Alles super!
Antwort vom Hotel:
Lieber Herr Gerhard, danke für Ihren Eintrag. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in bad Sulza zu begrüßen. Viele Grüsse aus Bad Sulza
26.05.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Karin, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung für uns.
20.05.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Karla, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen.
20.05.2024
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, würden wir immer wieder tun. Jeden Abend ein 3 Gänge Menü und die Toskana Therme einfach toll. Im Wellnessbereich sehr freundliche Mitarbeiter. Beim nächsten Angebot würden wir wieder zuschlagen.
Antwort vom Hotel:
Liebe Katrin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf einen erneuten Besuch von Ihnen.
20.05.2024
Sehr gut
Antwort vom Hotel:
Liebe Frau Anke, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
12.05.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrte Frau Ingrid Liesbeth, danke für Ihren Eintrag.
24.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Frank, danke für Ihren Eintrag. ein Umbau des Restaurants ist bereits in Planung.
24.03.2024
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Jürgen, danke für Ihre Meinung.
24.03.2024
Fahren schon viele Jahre nach Bad Sulza -die renovierten Zimmer sind schön jedoch die neuen Sanitäranlagen grenzwertig - wer möchte sich schon beim…. Zusehen lassen- da waren die abgegrenzten Bäder schon angenehmer- mit dieser Meinung sind wir nicht alleine! Ohne die Therme würden wir das Hotel nicht mehr buchen. Das Essen von der Karte war bei allen nur lauwarm und das Bedienungspersonal vor allem das Einheimische sehr bestimmend- das heißt man kann Dinge so und so sagen bzw.erklären, schließlich sind wir zahlende Gäste und keine dummen Kinder!
Antwort vom Hotel:
Sehr geehrter Frank, danke für Ihren Eintrag und Ihre Treue. Es gibt natürlich Gäste denen die Zimmer sehr gut gefallen, aber auch Gäste die ebenso die Neugestaltung empfinden wie Sie. Wir sind in der Planung mit kleinen Veränderungen etwas Abhilfe zu schaffen, das Grundkonzept wird sicher bleiben. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden auch im Restaurant mit den Kollegen sprechen. Bitte verzeihen Sie, wenn es bei Ihnen zu unangenehmen Situationen kam. Es war sicher nicht so gemeint. Entschuldigung.
24.03.2024
Antwort vom Hotel:
Liebe Ute, danke für Ihre Bewertung.
24.03.2024