Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Panorama Berghotel Wettiner Höhe"

1281 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Klaudia 17.03.2024
  • 5,7 Punkte

    100 % Wohlfühl-Wellness-Urlaub im Erzgebirge inkl. Halbpension plus

    Außerhalb der Saison war der Außenpool nicht nutzbar, das war aber bereits bei der Buchung bekannt. Sehr positiv ist das Spielzimmer und auch das kostenlose Angebot für Billard, Tischtennis, Tischkicker und viele Brett- und Gesellschaftsspiele zum Ausleihen. Für Familien sehr schön gelegen und auch der Service wird in diesem Haus noch groß geschrieben.

    von Dirk 13.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Kuschel- & Wellnesstage im Panorama Berghotel in Seiffen

    von Simone 09.03.2024
  • 5,1 Punkte

    Von Kopf bis Fuß - 3 Wellnesstage im Erzgebirge

    von Jana 08.03.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage in Seiffen ganz oben... Erzgebirgskurztrip im Panorama Berghotel

    Es war ein schöner Aufenthalt in einer entspannten Lage. Wir werden es sicherlich es bald wieder besuchen.

    von Ursula 07.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    Plus: - ruhige Lage - Essen in großen Mengen vorhanden (auch wenn man in der späteren Zeit isst) - Mit Inklusivleistungen (Massagen, Drinks) und zuvor zugebuchten Leistungen hat alles geklappt - Bowling, Tischtennis, Billard ... haben wir alles genutzt, was toll Minus: - Matratze hart

    von Anett 06.03.2024
  • 5,9 Punkte

    5 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    von Jens 04.03.2024
  • 5,2 Punkte

    Fit & Sexy = 5 Erzgebirgstage in Seiffen

    von Ines 03.03.2024
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Seiffner Wellness-Schnäppchen inkl. Halbpension plus

    von Ilona 03.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Seiffner Spartage im Panorama Berghotel inkl. Halbpension plus

    Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen. An Anreisetag hatten wir sehr starken Nebel, so dass wir unterwegs, wie geplant nichts unternehmen konnten. Auf Anfrage war es nicht möglich, ohne Extrakosten (29 Euro, sehr hoch) etwas eher einzuchecken. Da waren wir enttäuscht, zumal das Hotel nicht voll belegt war.

    von Karin 02.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Panorama Berghotel Wettiner Höhe


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
1281 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,1 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.