Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "AKZENT Hotel Berlin"

33 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Candlelight Dinner & Therme

    Hotel gut, Frühstück einfach aber gut, Abendessen war gut. Zimmer und Anlage sauber.

    von Peter 18.03.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Candlelight Dinner & Therme

    Wir waren vom Candle Light Dinner sehr begeistert, ein Lob an den Koch oder Köchin. Der Aufenthalt hat uns gut gefallen, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

    von Rositha 04.02.2024
  • 4,7 Punkte

    Auszeit in Bad Bevensen, fern ab von Allem inkl. Gesundheitsmassage

    von Wiebke 22.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Candlelight Dinner & Therme

    Wir haben uns sehr gut erholt.Es war alles wunderbar. Hotel sauber, nettes Personal, Frühstück super, ein sehr schmackhaftes Abendessen. Für gesamten Team ein Dankeschön. Wir kommen gerne wieder.

    von Alexandra 05.10.2023
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Candlelight Dinner & Therme

    von Simone 21.08.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Candlelight Dinner & Therme

    Sehr schönes Hotel. Das Frühstücksbuffett hat uns überzeugt mit frischer Wurst vom Fleischer. Das Candlelight Dinner war super.Großes Lob an die Küche. Das gesamte Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Hotel gut weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder. Liebe Grüße Familie Weiße

    von Andreas 02.08.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Candlelight Dinner & Therme

    von Doris 27.07.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage Auszeit in der Lüneburger Heide inkl. Candlelight Dinner & Therme

    Wir haben 3 wunderbare Mutter-Tochter-Tage in Bad Bevensen verbracht, haben das schöne Hotel mit allen Annehmlichkeiten genossen. Das sehr gute Essen, das freundliche Personal. Die Sole Therme ganz in der Nähe. Alles Top. Herzlichen Dank 🥰

    von Brigitte 06.07.2023
  • 5,2 Punkte

    Minikur

    von Wessel 22.07.2022
  • 5,4 Punkte

    Kurz & Gut - kleine Auszeit mit Candlelight Dinner

    von Jürgen 09.05.2022
Sterne der Hotelstars Union

AKZENT Hotel Berlin


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
33 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,2 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.