Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1119 Gästebewertungen
  • 3,8 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Aufenthaltsraum nach 22.00 Uhr fehlt gänzlich, Speiseraum bzw. Lobbybereich wird ab 22.00 Uhr abgeschlossen.

    von Helga 14.03.2024
  • 4,6 Punkte

    5 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Michaela 14.03.2024
  • 5,6 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Ich war super zufrieden und als Urlauber rundherum glücklich. Ich werde sicherlich in einem anderen Hotel Ihrer Kette nochmals ein Kurzurlaub buchen.

    von Karin 12.03.2024
  • 5,7 Punkte

    4 Tage All Inklusive Winter-Schnäppchen im Spreewald

    Ruhig und angenehm

    von Uwe 07.03.2024
  • 4,8 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Nicole 06.03.2024
  • 5,6 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    Alles perfekt, nur eine funktionsfähige Kaffeemaschine könnte angeboten werden. Nur ein Kaffeebereiter, der ungenießbaren Kaffee zubereitet und dann noch davon 30% daneben läuft, ist ist nicht vertretbar.

    von Kornelia 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    Winter, Wellness und Genuss-3 Tage All Inklusive Spreewald Kurztrip

    Schönes kleines Hotel mit stets freundlichen Personal. Tolles, Abwechslungsreiches und reichliches Essen. Preis/Leistung nicht zu toppen. Wir kommen nächstes Jahr wieder.

    von lysann 27.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Axel 26.02.2024
  • 5,8 Punkte

    4 Tage All Inklusive Winter-Schnäppchen im Spreewald

    Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt Personal sehr freundlich und das Essen war ausreichend und hat gut geschmeckt ich würde das Hotel weiter empfehlen für Ruhe und ausspannen

    von Diana 16.02.2024
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive Winter Schnäppchen im Spreewald

    Das Essen war wirklich fantastisch, das Personal super freundlich und wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Lisa-Marie 15.02.2024
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.