Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    Alles topp, schöne und ruhige Lage. Nettes Personal und Essen vollkommen in Ordnung. Pool draußen und ein paar Ziegen, super idyllisch! Weiterempfehlung auf jeden Fall.

    von Anja 01.07.2023
  • 4,3 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    von Heike 01.07.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    Das Hotel ist ohne Auto nur schwerlich erreichbar. + 50 Minuten Fußweg vom nächsten Bahnhof entfernt. Von der Attraktion Pinguin schwimmen sind es 50 km! Auch hier ohne Auto Katastrophe. Die Beschreibung liegt in der nähe von Pinguin S. Sollte ergänzt werden mit dem Auto innerhalb 25 Minuten erreichbar. Sonst war alles toll.

    von Steffanie 30.06.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Natur & Kultur pur im Ferien Hotel Spreewald

    Wir hatten unser Zimmer in der oberen Etage. Das Zimmer war soweit okay außer die Dachschräge war ein bisschen hinterlich.

    von Hans-Jürgen 29.06.2023
  • 5,5 Punkte

    5 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Wir haben uns sehr wohl im Hotel gefühlt.Wir genossen im Hotel die schöne Aussicht und ruhige Atmosphäre. Wir sind mit Fahrrädern angereist. Der einige Kritikpunkt, wir hätten uns mehr Unterstellmöglichkeiten für die Fahrräder gewünscht.

    von Elke 26.06.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Wochentagsschnäppchen für Spreewaldfans

    von Klaus 26.06.2023
  • 4,5 Punkte

    Eine Kahnfahrt die ist lustig - 3 Tage den Spreewald entdecken

    - Kühlschrank im Zimmer wäre sinnvoll - Poolreinigung mangelhaft - Speisenangebot ausbaufähig

    von Katrin 22.06.2023
  • 3,6 Punkte

    Große Auszeit im Ferien Hotel Spreewald

    Wir sind vom Hotel aus sehr gut zu unseren Ausflugszielen gekommen. Der negativste Punkt waren abends die warmen Speisen. Da wäre eine frische moderne Küche angebracht- als Anregung.

    von Antje 18.06.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Bis auf die Matratzen der Betten, war im Zimmer alles in Ordnung. Weiterhin hätte man den Pool noch einmal am Boden absaugen können, da sich vom Tag Staub vom Feld nahegelegenen Feld des Bauern angesammelt hatte. Für das Hotel stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.

    von Burkhard 10.06.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    von Kathrin 09.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.