Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 4,8 Punkte

    Mädelsurlaub im Spreewald

    Wir waren zu fünft und hatten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer gebucht. Das Dreibettzimmer war leider ein Doppelzimmer, in dem eine Aufbettung stand. Dadurch war das Zimmer für 3 erwachsene Personen zu klein. Laut Beschreibung bestand ein Dreibettzimmer aus 2 Räumen. Das Bad war für 3 Personen auch viel zu klein. Das Personal war super nett und wir fühlten uns dadurch gut aufgehoben. Leider war beim Abendessen, v.a. am zweiten Abend das Essen nur noch lauwarm und die warmen Gerichte von der Auswahl her (Wildgulasch, Kaninchen und Seehechtfilet + Beilagen und ein vegetarisches Gericht) eher gewöhnungsbedürftig. Daher der Punktabzug. Das Frühstück war super! Das Personal war sehr freundlich und man fühlte sich willkommen!

    von Claudia 18.04.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Familienkurztrip inkl. Südpol-Feeling - Schwimmen mit Pinguinen

    von Sabine 18.04.2023
  • 5,7 Punkte

    5 Spreewald-Familien Tage inkl. tierischem Abenteuer

    Wir waren sehr zufrieden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

    von Rebecca 17.04.2023
  • 4,4 Punkte

    5 Spreewald-Familien Tage inkl. tierischem Abenteuer

    von Susann 16.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Freundlich. Immer wieder gern!

    von Tino 10.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Wochentags-Spar-Tage im Spreewald

    Es war sehr schön Gutes Essen super Service das einzige was mir nicht so gut gefallen hat war das niedrige Klo und ein wenig Rost in der Dusche an der Schiebetür Duschrand aber sonst alles spitze. Gerne wieder ein Besuch zu machen jeder Zeit.

    von Andre 07.04.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Es war alles zu meiner besten Zufriedenheit ! Ein sehr helles , freundliches Hotel. Die Mitarbeiter sind außerordentlich aufmerksam und sehr freundlich. Der Koch hat uns mit vielen leckeren Speisen verwöhnt. Salat, Obst, Eier.. alles vorhanden. Zum Frühstück wäre u.a der wirklich sehr gut schmeckende Cappuccino zu empfehlen .

    von Monika 06.04.2023
  • 5,3 Punkte

    Winter, Wellness und Genuss-3 Tage All Inklusive Spreewald Kurztrip

    Kleines und feines Hotel. ruhiges Zimmer mit Blick zu den Zicklein und Wiesen. Sehr gute und abwechslungsreiche Spreewaldküche Leider kann man per Fuß in der unmittelbaren Umgebung nur sehr wenig unternehmen. Die Touren nach Branitz,in den Fürst Pückler Park, (Schloss hatte bis 31.3.leider geschlossen ) , Cottbus und Lübbenau gefielen uns sehr gut und sind eine Reise wert.

    von werner 05.04.2023
  • 4,6 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Heike 31.03.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Ein sehr schöner Kurzurlaub, hübsche Gegend. Tolles Hotelzimmer mit super netten Personal. Sehr gutes Frühstück und Abendbuffet.

    von Ina 31.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.