Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1119 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Essen lecker, Personal sehr freundlich, ruhig gelegen.

    von Holger 28.03.2023
  • 2,7 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    im zimmer ist es so laut die wände sind aus papier so hört sich das an.

    von hartmut 27.03.2023
  • 4,8 Punkte

    5 Tage All Inklusive Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Das Hotel hat wenige Zimmer, somit von vornherein eine Gemütlichkeit und ruhige Atmosphäre. Eine Anreise mit Auto ist unkompliziert. Mit Zug und Bus etwas schwieriger, da die Haltstelle etwas weiter entfernt liegt und es keinen Bürgersteig gibt auf dem Weg zum Hotel. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und das Abendbuffet habe ich in solch Umfang an warmen Speisen auch noch nirgends gesehen. Das Essen schmeckte hervorragend. Die Zimmer sind modern und ausreichend möbliert. Einzig der Geruch, hervorgerufen durch den Teppich, war störend. Es roch nach "nassem Hund", was auch durch Lüften nicht wegzubekommen war. Das Bad bietet leider kaum Abstellfläche und die Dusche wies unschöne Ablagerungen auf. Besonders positiv war ein liebevoll eingerichtetes kleines Spielzimmer, was für Kinder jeden Alters Beschäftigung bot. Das Wellnessangebot beschränkt sich auf eine umfangreiche Massagenauswahl und wenige Beautyanwendungen. Ausflugsziele gibt es zur Saison reichlich, aber auch zur Nebensaison hat man ausreichend Möglichkeiten. Trotz der kleinen Punktabzüge- für einen Kurzurlaub fern ab vom Massentourismus empfehlenswert.

    von Judith 25.03.2023
  • 4,4 Punkte

    4 Tage All Inklusive Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Manuela 24.03.2023
  • 5,4 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Nadine 22.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Wir waren sehr zufrieden und alle waren sehr freundlich, auch für unser Kleinkind gab es eine tolle Spieleecke. Das Essen könnte etwas mehr Würze vertragen.

    von Laura 21.03.2023
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. A!!ll Inklusive und Eintritt Therme

    War schön kommen wieder!

    von Günter 17.03.2023
  • 4,8 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Personal sehr freundlich, nur die Reinigung der Zimmer war sehr schleppend, Zimmer waren bei Anreise nicht gereinigt. (lt. Rezeption kein Personal)

    von Helga 17.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von susann 14.03.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Wellnessbereich wurde nicht genutzt,sonst war alles Topp.

    von Maritta 12.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.