Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Wellnessbereich wurde nicht genutzt,sonst war alles Topp.

    von Maritta 12.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Anke 09.03.2023
  • 5,8 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Wellnessbereich können wir nicht beurteilen,da er von uns nicht genutzt wurde

    von Maritta 09.03.2023
  • 3,1 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Zum Angebotspreis war das Hotel akzeptabel, nicht wirklich gut aber auch nicht schlecht!Das Zimmer war sehr klein, neben dem Bett konnte man nicht auf beiden Seiten aufrecht stehen, der Badlüfter sehr laut, die Dusche sehr hoch, aber alles sauber und technisch ok!Abschließend kann man sagen, Preis Leistung zum Angebotspreis akzeptabel, zum realen Preis in der Saison würde ich es nicht buchen!

    von Matthias 07.03.2023
  • 3,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Stephanie 07.03.2023
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    Ich fand das Hotel sehr angenehm, bis auf die Zimmer Größe. Ich bin wirklich klein,aber ich habe mich ständig an den schrägen gestoßen. Alles andere war sehr schön.

    von Andrea 03.03.2023
  • 4,9 Punkte

    All-Inklusive Spreewald Woche

    Nettes,kleines Hotel. Zimmer zum Teil wirklich sehr klein. Speisen und Getränke sehr gut und reichlich. Leider leidet die Sauberkeit durch Personalmangel etwas. Wir würden es wieder buchen.

    von Petra 02.03.2023
  • 5,6 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Die Speisen sind alle wirklich vorzüglich zubereitet und sehr schmackhaft. Man bekommt klassische deutsche Küche, nicht unbedingt etwas für Veganer. Alle anderen sollten sich wohl fühlen.

    von Volker 02.03.2023
  • 5,4 Punkte

    5 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    von Diana 01.03.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Es waren Kleinigkeiten die uns störten, bei Ankunft im Hotel wo Check-in erst 15 Uhr möglich ist, kann es nicht sein, dass wenn man All inklusive gebucht hat, erst 18 Uhr seine Getränke trinken kann, dass hab ich so noch nirgends gesagt bekommen. Leider hat auch unser Bad sehr nach Zigaretten rauch gerochen, dass war sehr unangenehm. Dies wurde gemeldet und es wurde sich auch darum gekümmert, leider jedoch ohne Erfolg. Alles andere war ok, Essen war super, nettes Hotel Team.

    von Jennifer 28.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.