Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 2,7 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Carla 27.02.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Ein kleines gemütliches sehr ruhig gelegenes Landhotel, die Zimmer sehr klein und dazu noch schräge Wände, für größere Menschen schwierig. Das Badezimmer ebenso mini die Dusche erhöht und der Einstieg nur für beweglich schlanke Leute, Füße waschen war schon eine kleine Herausforderung. Das Personal nett und freundlich. Frühstück vielfältig aber auch jeden Tag das Gleiche, das frische Obstangebot, na ja. Die Bananen vom Anreisetag lagen am Abreisetag immer noch da, nur das Aussehen hatte sich drastisch verändert :( Getränke völlig in Ordnung. Leider war es nicht möglich den " Mittagssnack" als kleines Lunchpaket für unterwegs zu bekommen. Das Abendessen war vielfältig und reichlich und über den Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ausflüge in die nahe Umgebung und den Spreewald empfehlenswert. Würde bei der Jahreszeit aufpassen. Im Sommer sicherlich lohnenswerter vor allem für die lieben Kleinen. Spielplatz und Pool locken da sicher.

    von Sabine 25.02.2023
  • 4,8 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Joanna 22.02.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Für ein Kurztrip jeder Zeit wieder.

    von Bernd 22.02.2023
  • 4,1 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Leider sind die Wände sehr, sehr hellhörig! Ich konnte kein Auge zu machen, da ich die Person nebenan schnarchen gehört habe. Es war ein reines Poltern und Klappern im Flur. Außerdem hatte ich kein W-LAN im Zimmer - dieses funktionierte nur im Speiseraum. Die Massage war keine entspannte Wohltat. Der Herr hat ohne Punkt und Komma geredet und Werbung für seinen Salon in Berlin gemacht. Ich empfand das nicht als erholsam geschweige war das eine professionelle Massage. Das Personal war freundlich und die Speisen abwechslungsreich und lecker. Doch der Aufenthalt in den Zimmern und die Massage waren sehr enttäuschend.

    von Janina 21.02.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Nettes , kompetentes Personal. Zimmer insgesamt gut. Frühstück, Mittagessen und Abendessen ist vom Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung.

    von Ralf 21.02.2023
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    von Pia 21.02.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Der Empfang im Hotel war gut und unseren Wünschen wurde entsprochen. Schön wäre es gewesen, wenn es für die Kahnfahrt mehr Informationen gegeben hätte. Für das Wetter kann man niemanden verantworten, aber der kurze Aufenthalt hat uns gefallen. Wenn wir nochmal einchecken, würden wir länger buchen.

    von Ilona 20.02.2023
  • 4,5 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    -Preis-Leistungsverhältnis sehr gut - Frühstück sehr gut - Abendessen gut/wenig Gemüse -für Kurzurlaub geeignet - leider muffiger Geruch im Zimmer

    von Silke 18.02.2023
  • 2,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Eigentlich ein schönes Haus aber leider gab es Mängel, die wir als sehr unangenehm empfunden haben. Zunächst die Sauberkeit im Zimmer: unter dem dritten Bett liegt nach wie vor die Mütze eines Kindes, welches irgendwann vor uns dort gewohnt hat und in diesem dritten Bett ist dick Dreck in den Polsterritzen. Die Dusche hat mich aber am meisten schockiert, denn dort fanden wir Schambehaarung vorheriger Gäste. Das geht gar nicht!!! Wir empfanden es auch sehr unangenehm, zum Abendessen zu irgendwelchen Leuten an den Tisch platziert zu werden. Andrrs ginge es nicht... Nach einem ausführlichen Gespräch mit dem Personal bekamen wir dann am 2. Abend erfreulicherweise einen Tisch für zwei. Die Qualität des Essens wurde leider von Tag zu Tag schlechter und wenn meinem Mann von der Servicekraft, welche an unserem Tisch vorbei lief zugerufen wird, dass sie sein Bier fertig habe und er es auf dem Tresen finde, hat das mit Service leider so gar nichts zu tun. Sicherlich war jedoch nicht alles schlecht, das Frühstück war reichlich und lecker und das von mir dazu gebuchte Romantikpaket war auch sehr schön. Nichts desto trotz haben wir uns leider nicht sonderlich wohl in Ihrem Haus gefühlt. Es tut mir leid, aber dieses Haus kann von uns keinesfalls weiterempfohlen werden. Schade, denn wir hatten uns wirklich auf eine relaxte Auszeit im Spreewald gefreut.

    von Almut 18.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.