Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 4,7 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Schöner Urlaub, kommen bestimmt wieder.

    von Klaus 17.02.2023
  • 6,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Schönes Wochenende mit sehr gutem Getränke- und Speisenangebot. Man kann schöne Spaziergängen mit dem Hund unternehmen und mal gut abschalten. Wir kommen gerne wieder.

    von Heike 17.02.2023
  • 5,4 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    von Stephan 17.02.2023
  • 5,0 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    Im Allgemeinen entsprach es dem 3 Sterne Kategorie. Das Zimmer war sehr klein und durch die Dachschräge konnte man nur in gebückter Haltung in das Bett kommen. Im Sanitärbereich im Zimmer sowie Männertoilette im Gastronomiebereich waren die Toilettenbecken unsauber. Man sah die Exkremente von vorangegangenen Personen. Auch zum Nachfüllen von Papierbehältern in den Toiletten musste man die Rezeption ansprechen.

    von Kerstin 16.02.2023
  • 4,8 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    von Maxi 15.02.2023
  • 6,0 Punkte

    5 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Ich war mit meiner Mutti im Hotel, natürlich durfte auch eine Kahnfahrt im Spreewald und Spaziergänge nicht fehlen. Die nähere Umgebung und Landschaft sind sehr schön. Wir waren sehr zufrieden.

    von Petra 15.02.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Pia 12.02.2023
  • 4,7 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Mareike 10.02.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Ein tolles Hotel mit idyllischer Lage. Die Sauberkeit findet man an jeder Ecke, sehr lobenswert. Auch an die Kinder wurde mit einer kleinen aber feinen Spielecke gedacht. Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Das Wetter meinte es nicht so gut mit uns aber das Hotel hat alles entschädigt. Wir kommen definitiv wieder. Liebe Grüße

    von Sabrina 09.02.2023
  • 5,0 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Detlev 09.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.