Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1120 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Winter, Wellness und Genuss-3 Tage All Inklusive Spreewald Kurztrip

    Hotel an sich war alles super. Leider hatte meine Masseurin wenig Lust und hat kaum durchgegriffen. Ansonsten alles super

    von Max 07.02.2023
  • 5,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Wir waren sehr zufrieden,einziges Manko war fehlende Ablageflächen im Bad.Für zwei Personen einfach zuwenig. .

    von Ursula 07.02.2023
  • 2,7 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Das Hotel war ganz okay. Es war modern und sauber. Die Zimmer waren etwas spartanisch eingerichtet. Das Frühstück war sehr dürftig . Kaffee gab es nur Löslichen Kaffee. So startet man nicht in den Tag. Die Wurstauswahl war auch bescheiden . Das Abendessen , welches All Inklusive gab, war die Krönung. Sehr enttäuschend.!!!! Lieber ein wenig mehr bezahlen, aber dafür geniessen - und nicht soooo.

    von Susann 03.02.2023

    Antwort vom Hotel:
    Wir lesen mit Bedauern, dass Ihnen unsere Buffets nicht zugesagt haben. Unsere Mitarbeiter bemühen sich täglich, unseren Gästen ein tolles Buffet zu zaubern. Schade, dass es Sie nicht zufrieden gestellt hat. Wir werden Ihre Kritikpunkte, v.a. die Qualität des Essens zur Prüfung an unser Qualitätsmanagement weitergeben.
    06.02.2023

  • 4,1 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Wir waren mit dem Hotel zufrieden.Das Bett war uns zu klein genau wie die Dusche.

    von Rüdiger 03.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    von Tabea 31.01.2023
  • 4,6 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    Sehr nettes Servicepersonal. Frühstück und Getränke sind völlig ausreichend. Das Essen war von der Qualität her eher durchschnittlich und die Platzwahl wird bei voller Auslastung etwas schwierig. Das Hotel selbst liegt ziemlich abseits, was die Abendgestaltung dann einschränkt. Für einen Kurzaufenhalt aber in Ordnung.

    von Ute 30.01.2023
  • 4,5 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Empfang/Service sehr gut- Empfehlenswert- Haben uns 4 Tage All Inklusive wohl gefühlt. Werden mir Sicherheit noch mal ,zu anderer Jahreszeit wieder buchen. Dank an das gesamte Team.

    von Wolfgang 25.01.2023
  • 5,5 Punkte

    3 Tage All Inklusive-Last Minute Winter Schnäppchen im Spreewald

    von Jürgen 25.01.2023
  • 4,7 Punkte

    4 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Schönes Hotel in ruhiger Lage. Wellness und Sportmöglichkeiten fehlen leider

    von Cornelia 23.01.2023
  • 5,3 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Sehr ruhig gelegen. Freundliches Personal , Essen war gut es war genug zur Auswahl und es wurde immer wieder nachgefüllt

    von Melanie 18.01.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1120 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.