Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Ferien Hotel Spreewald "

1119 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Spreewald-Relax-Tage inkl. All Inklusive und Eintritt Therme

    Alles in allem hatten wir einen super Aufenthalt. Getränke und das Essen war super.

    von Katrin 16.01.2024
  • 5,5 Punkte

    6 Tage Spreewald-Silvester-Urlaub inkl. Silvesterparty und Winterkahnfahrt

    Unser Silvester Urlaub war sehr schön und erholsam. Leider war die in der Hotelbeschreibung angegebene Sauna nicht vorhanden, was unseren Urlaub etwas getrübt hat und das extra dazu gebuchte "Ihr Wohlfühl-Extra" in Höhe von 34,00 € unnötig machte.

    von Volker 07.01.2024
  • 5,6 Punkte

    6 Tage Spreewald-Silvester-Urlaub inkl. Silvesterparty und Winterkahnfahrt

    Ein kleines aber feines Hotel. :-) Das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Es gab eine super Auswahl beim Essen, sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, sodass für jeden etwas dabei war. Einziger Minuspunkt: das Essen war oft leider nur lauwarm und nicht heiß, was wirklich sehr schade war. Beim Silvesterbuffet war es schade, dass die kalten Platten so früh weg geräumt wurden. Hier hätte sicher der ein oder andere zu späterer Stunde gern noch einmal zu gegriffen, zumal nicht jeder etwas von der Mitternachts-Suppe und den Krapfen abbekommen hat. Ansonsten war die Silvester-Party sehr schön, das Personal hat alles sehr hübsch dekoriert und uns einen schönen Abend bereitet.

    von Sarah 06.01.2024
  • 4,6 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Jana 06.01.2024
  • 5,3 Punkte

    6 Tage Spreewald-Silvester-Urlaub inkl. Silvesterparty und Winterkahnfahrt

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Unser Zimmer (1. Etage) hatte Dachschrägen. Da musste man schon aufpassen, dass man sich nicht den Kopf stößt. Ansonsten war alles da, was man brauchte. Mängel (im Bad, Heizung) haben wir im Hotel notiert. Unser Eindruck war, dass das wenige Personal sich sehr große Mühe gegeben hat, allen Wünschen gerecht zu werden. Das Essenangebot war sehr vielfältig. Kleiner Hinweis: Das Rührei zum Frühstück sah immer von oben sehr trocken aus. Hier müsste man evtl. eine andere Möglichkeit des Wamhaltens finden. Für die Silvesterparty waren Räume und Tische sehr schön geschmückt, das Buffet war super reichhaltig und vielfältig. Dazu noch eine Eisbombe und der Mitternachtssnack - das war schon toll. Auch der DJ sorgte für eine gute Stimmung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war optimal.

    von Birgit Edeltraut 05.01.2024
  • 5,1 Punkte

    6 Tage Spreewald-Silvester-Urlaub inkl. Silvesterparty und Winterkahnfahrt

    Gepflegtes Hotel mit Super Personal.

    von Detlef 04.01.2024
  • 5,5 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    von Heidemarie 21.12.2023
  • 4,9 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Sehr schöne kurze Auszeit, das Personal sehr freundlich und kompetent. Das Essen war gut und für Alle was dabei. Die Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, das einzige minus waren die sehr harten Matratzen.

    von Sabine 16.12.2023
  • 5,2 Punkte

    3 Tage Winter-Wohlfühl-Wellness im Spreewald inkl. All Inklusive Verpflegung

    Im Prinzip sind unsere Erwartungen erfüllt worden. Nur (etwas ist immer) Das Zimmer war mit der Dachschräge zu klein. Meine Frau hat sich mit 1,68m Körpergröße mehrmals den Kopf gestoßen beim zu Bett gehen. Im Badezimmer gab es zu wenige Ablagemöglichkeiten. Alles andere hat gut funktioniert, Wünsche werden erfüllt, Verpflegung durchaus auch gut.

    von Hans-Peter 15.12.2023
  • 3,5 Punkte

    3 Tage All Inklusive: Spreewälder-Wintermärchen inkl. Winter-Kahnfahrt

    Getränke (alkoholische) im Bereich des All inclusive waren mehr als schlecht. Kann man kaum all inclusive nennen. Bar ab 22.00 Uhr vollkommen geschlossen, man durfte sich da gar nicht mehr hinsetzen. Geht gar nicht!

    von Andrea 13.12.2023
Sterne der Hotelstars Union

Ferien Hotel Spreewald


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
1119 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 4,9 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,5 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,8 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.