Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Harz Hotel & Spa Seela"

1366 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Ralph 26.03.2024
  • 5,1 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Unsere Bewertung zum Hotel und die negativ aufgefallenden Sachen haben wir vor Ort schon in den Bewertungsbogen geschrieben.

    von Nicole 24.03.2024
  • 5,1 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Petra 23.03.2024
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Sehr freundlich und sauber. Super

    von Andreas 17.03.2024
  • 5,4 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Unser Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und und renoviert… allerdings darf man nirgends genauer hinschauen. Handwerklich sehr laienhaft. Schade um das gute Material . Das Essen war ok, ich hätte mir etwas mehr kulinarik am Vorspeisen und Frühstücksbuffet gewünscht.

    von Heinz 17.03.2024
  • 3,1 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Ich hätte ein wenig mehr erwartet für ein hotel mit Spa.. Da hatte ich schon andere bessere...

    von Rene 15.03.2024
  • 5,6 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Ein wunderschönes Hotel für die perfekt Mischung aus Wandern und Wellness. Direkt hinter dem Hotel starten diverse Wanderrouten. Leckeres Essen und tolles Frühstücksbuffet. Ein bisschen Negativ fand ich das Zimmer. Beim letzten Aufenthalt hatten wir ein schöneres Zimmer. Das Doppelbett waren 2 zusammengeschobene Einzelbetten.

    von Sina 08.03.2024
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Alles gut geklappt,sehr zufrieden! Nicht so schön, dass Emails in englisch waren

    von Susanne 07.03.2024
  • 5,7 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    von Thorsten 05.03.2024
  • 5,5 Punkte

    "Kleine Auszeit erleben" in Bad Harzburg im Nationalpark Harz

    Die Einrichtung ist modern gestaltet, alles war sauber und es gibt viele Informationen und ausflugstipps, das speiseangebot am Buffet war abwechslungsreich und sehr lecker, alles wurde ausreichend nachgefüllt auch das Frühstück ist sehr umfangreich Etwas enttäuscht waren wir vom Schwimmbad, Wasser war recht kühl, die Atmosphäre lässt keine Entspannung aufkommen, dadurch dass das heizgerät alle paar Minuten laut zu rattern anfängt, zudem ist der Verkehrswert von der direkt angrenzenden Bundesstraße sehr laut zu hören Etwas Musik würde hier wirklich für eine Aufwertung sorgen ebenso wie vielleicht ein paar Pflanzen, moosbilder oder ähnliches Der Saunabereich ist modern aber etwas klein, außendusche der waldsauna funktionierte nicht, ebenso gab es auf den liegebetten außen keine Auflagen, nach dem Saunagang musste man also erst über das Treppenhaus in den anderen Saunabereich...

    von Michaela 03.03.2024
Sterne der Hotelstars Union

Harz Hotel & Spa Seela


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
1366 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,6 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,4 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.