Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Seminaris Hotel Bad Boll"

421 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    Mini Urlaub auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    von Marco 30.05.2024
  • 5,6 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    von Iris 29.05.2024
  • 4,7 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    von Johannes 16.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Johannes, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Erlebnis bei Seminaris Bad Boll nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir bemühen uns stets, unseren Gästen eine positive Erfahrung zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihre Meinung über unser Haus verbessern zu können. Mit besten Grüßen, Ihr Seminaris Bad Boll Team
    22.05.2024

  • 3,5 Punkte

    Mini Urlaub auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Zimmer war sehr schön, Wellnessbereich ausreichend Nähere Umgebung war nix, man brauchte das Auto Schade, daß die Bar nicht geöffnet war , Getränkepreise im Restaurant viel zu hoch Mega schlecht war es beim Frühstück Zu wenig Personal , um alles nachzufüllen - Man musste zum Teil ne Viertelstunde auf Brötchen warten , Wurst und Käseplatten ständig leer , usw. Kann man nicht verstehen, da es doch ein Belegungsplan gibt und somit planen kann

    von ewald 14.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Ewald, es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer und unser Wellnessbereich gefallen haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes in unserem Seminaris Bad Boll erlebt haben. Ihre Hinweise zum Frühstücksservice nehmen wir ernst und bedanken uns für Ihre offene Rückmeldung. Ihr Feedback hilft uns dabei, unseren Service stetig zu verbessern und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch wieder besuchen werden und wir Ihnen dann einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt bieten können. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Seminaris Bad Boll
    22.05.2024

  • 5,3 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Beim Einchecken gab es einen kurzen Schreck, offensichtlich hatte man uns seitens des Buchungsportals nicht angemeldet. Der Angestellte am Empfang gab sich größte Mühe, so dass wir wenigstens nicht abreisen mussten. Am nächsten Morgen konnte das Missverständnis geklärt werden, leider vergaß der numerrige Mitarbeiter, unser Zimmer nochmals freizuschalten, da der Herr am Vorabend nur für eine Nacht eingebucht hat! Dann ging das Drama von vorne los! Klären konnten wir dies, da sich unsere Koffer im Zimmer befanden! UND MEINE ZAHNBÜRSTE IM BAD! An wem das Missverständnis letztlich lag, kann ich nicht beurteilen, jdenfalls waren die Bedienstete sehr bemüht!

    von Kurt 14.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Kurt, es tut uns leid, dass es bei Ihrem Einchecken zu Unklarheiten gekommen ist. Wir freuen uns, dass unser Team alles darangesetzt hat, Ihnen trotz der vorübergehenden Schwierigkeiten einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben könnten. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut im Seminaris Bad Boll begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine reibungslose Erfahrung zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Erlebnis mitzuteilen. Mit besten Grüßen, Ihr Team vom Seminaris Bad Boll
    22.05.2024

  • 5,7 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 5 Tage

    von Stefanie 10.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Stefanie, Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im Seminaris Bad Boll als gut empfunden haben. Es ist immer unser Ziel, ein angenehmes und einladendes Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen. Wir wertschätzen Ihr Feedback und hoffen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Seminaris Bad Boll Team
    22.05.2024

  • 3,3 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Wir hatten Anfang Mai das "Seminaris- Hotel " mit inklusiven Thermenbesuch in Beuren gebucht. 2 Übernachtungen , Doppelzimmer mit zugebuchten Balkon und Frühstücksbuffet. Mit Auto anreisend fiel uns leider auf, das keine gut erkenntliche Ausschilderung des Hotels zu sehen war (spät abends von der Therme kommend sind wir fast an der Einbiegung vorbeigefahren...). Check- in und -Our kurz und schmerzlos abgewickelt. Das Zimmer in einer Art industrial/ Streetstyle- Look war sehr sauber, bot viele Verstaumöglichkeiten - stutzig waren wir jedoch über keinen vorhandenen Mülleimer, kein Desk mit Info- und Preisliste des Hotels usw. im Zimmer, sowie den sehr kleinen Balkon mit genau einem Stuhl (für Paare?!?) Zum direkt seitlichen Nachbarn quasi keine Abgrenzung... seltsam. Am Abend wollten wir einen Drink in der Bar des Hotels zu uns nehmen und fragten dort die einzig anwesende Personalkraft, was die Bar anzubieten hat. Im kurzen und Ganzen. - Was möchten Sie denn? Eine Karte. - Die haben wir nicht. Longdrinks oder Cocktails? - Gibt es auch nicht, wir haben keinen Barkeeper mehr (hat gekündigt oder sowas in der Art). Unserer Meinung nach, hatten wir im Verhältnis zwei völlig überteuerte Getränke und waren irritiert, das die Bar eines "4 Sterne Hotels" völlig unvorbereitet Gäste empfängt und zB. Getränke im Barregal offeriert, die man angucken aber nicht verzehren kann... Das Frühstücksbuffet am Samstagmorgen war ansprechend OK, nichts außergewöhnliches. (Dies setzen wir hier im Vergleich zu anderen 3-4 Sterne Hotels, die wir bereist haben). Kleine Croissants, mini Laugenbrötchen, Brot und kl. Brötchen, Müsli, eine Pancake- Maschine, Wurst und Käseplatten, viele vegane Aufstriche und ein Bereich für warme Arrangements, wie.: Rührei, gekochtes Ei, Speck, Würstchen .. dazu ein Kaffeeautomat mit sämtlichen Variationen. #thumbs_up Die m. SERVICEkraft, die an den Tischen (wenn man es so will) "präsent" war (abräumen, Tische richten, auffüllen), war überaus lustlos und hat sich am Sonntagsbuffet übertroffen mit lauten Fluchen vor den Gästen, das im Minutentakt. Einfach nicht schön! Viele Tische waren unvorbereitet (9.10Uhr) und völlig dreckig, der Kaffeeautomat war eine Stunde lang beschriftet mit "nur Espresso und Café Crema" und generell waren immer über 20/30min alle Brötchen, die Butter , Käse oder Gläser leer. Gerade für den Sonntag ein "No - Go". Da fühlte man wirklich keinen Stern. - Hier muss man jedoch anfügen, dass eine Dame aus dem Küchenpersonal sehr fleißig und zuvorkommend war und ihr bestes versuchte in - und außerhalb der Küche zu koordinieren. Persönlich reflektiert, war der Aufenthalt "ok" , mehr aber nicht... ehrlich gesagt ist der Tagesaufenthalt in der Therme Beuren so fantastisch und erholend gewesen, dass wir dankbar für das Angebot des Hotels sind und es einiges rausgerissen hat. Aus unserem Gefühl heraus, war das Hotel sehr inkognito, etwas geisterhaft und hier und da steht immer noch die Frage zur Professionalität/ Charme in gewissen Tätigkeitsfeldern. Ich habe im Hotel auch persönlich Dinge angesprochen und hoffe, dass die Bewertung konstruktive Kritik bringt, an den Ebenen wo rangiert werden kann. Es wäre sonst schade, da das Hotel schön gelegen ist und drumherum viele schöne Entdeckungen bietet. (ÜBRIGENS haben wir diese schönen Ziele im Umkreis auch nicht aus dem Hotel, sondern aus eines auswärtigen charmanten Gasthof erfahren, wo wir Freitags auswärts gegessen haben.)

    von Stella 07.05.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Stella, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Standort und die Sauberkeit unseres Zimmers schätzen konnten. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Ihre Anmerkung bezüglich der Stühle auf dem Balkon nehmen wir gerne zur Kenntnis. Es ist unser Ziel, dass sich alle unsere Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Wir sind uns bewusst, dass es immer Raum für Verbesserungen gibt und wir sind stets bemüht, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Wir sind uns bewusst, das die unregelmäßigen Restaurantöffnungszeiten und dessen Angebot nicht immer zufriedenstellend sind, arbeiten aber bereits an einer dauerhaften Lösung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei bei einem nächsten Besuch erneut die Chance zu geben, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Seminaris Bad Boll
    22.05.2024

  • 3,9 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 3 Tage

    Minibar/Kühlschrank im Zimmer wünschenswert

    von Leonora 26.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Liebe Leonora, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht in allen Punkten, Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Ziel ist es, jedem Gast ein angenehmes und erfüllendes Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir nehmen sie zur Kenntnis. Einen Kühlschrank aufs Zimmer, können Sie bei uns auf Anfrage und je nach Verfügbarkeit gerne bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Seminaris Hotel Bad Boll
    27.03.2024

  • 4,1 Punkte

    Panorama-Thermenauszeit auf der Schwäbischen Alb | 5 Tage

    von Jörn 21.03.2024

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Jörn, es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten. Ihre Rückmeldung hilft uns dabei, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, Sie in der Zukunft erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom Seminaris Hotel Bad Boll
    15.04.2024

Sterne der Hotelstars Union

Seminaris Hotel Bad Boll


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
421 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,7 Gastronomie
  • 4,4 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.