Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Logo Markenzeichen - Kurzurlaub.de
Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per /service.html. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/117032-staedtetrip-nach-duesseldorf-3-tage-hotel-am-hofgarten.html
Copyright © 1999 - 2020. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A117032-5761

Städtetrip nach Düsseldorf 3 Tage

  • 2 Übernachtungen
  • 2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 1 x Stadtplan
  • 1 x VRR Bus & Bahn-Ticket*
  • inkl. kostenloses High-Speed-WLAN
  • inkl. SKY - TV kostenlos

Gültig 05.04.2019 - 30.12.2020

110,00 €

Hotel am Hofgarten

Düsseldorf
4,3 / 6
Karteansicht
Karte ansehen
Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 x Welcome Drink; 1 Flasche Mineralwasser; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; kostenfreie Nutzung öffentl. Nahverkehr

VRR Bus & Bahn-Ticket* (gültig während Ihres kompletten Aufenthaltes)

Dieses Angebot weiter empfehlen

Reisezeitraum wählen

Zimmer wählen
p.P. 110,00 €
p.P. 120,00 €
p.P. 158,00 €
Zahlung vor Ort Freue dich auf deinen Urlaub und zahle bei den meisten Hotels erst vor Ort.
Persönlichkeit Der persönliche Kontakt zu unseren Hotels ist für uns sehr wichtig.
Große Auswahl Bei rund 35.000 Angeboten in 3.500 Hotels ist für jeden etwas dabei.
99% positive Resonanz bei über 80.000 abgegebenen Bewertungen auf eKomi
Möchtest du Hilfe erhalten? Kontakt aufnehmen

Hotel am Hofgarten

Düsseldorf

Unser 3-Sterne-Stadthotel befindet sich mitten im Herzen von Düsseldorf, in ruhiger Lage, am schönsten innerstädtischen Park, dem Hofgarten, unweit der Rheinuferpromenade.

Bei uns finden Sie 3-Sterne-Komfort mit zeitgemäßer & behaglicher Ausstattung, wohltuender Aufmerksamkeit und zuvorkommendem Service.

Jedes Zimmer hat seinen ganz persönlichen Charme: zeitlos klassisch, poetisch verträumt, authentisch elegant - immer mit einem komfortablen Bad. Mit Royal Bedding Schlafkomfort haben wir für Sie ein besonderes Schlaferlebnis geschaffen!
Royal Bedding Luxusmatratzen ermöglichen eine ergonomisch perfekte Schlaflage. Anders als herkömmliche Matratzen verteilen sie aufgrund ihrer besonderen Materialeigenschaften Ihr Gewicht über die gesamte Auflagefläche. Auf diese Weise können Ihre Muskeln, Sehnen und Bänder optimal entspannen, und die Wirbelsäule kann während des Schlafes regenerieren. Es entsteht ein spürbares Gefühl der Schwerelosigkeit!

Unsere "Komfort-Zimmer" sind mit Blick in unseren schönen Garten, bieten mehr Raum & Komfort.

Ob Sie geschäftlich oder privat reisen, unser Haus bietet Ihnen einen idealen Ausgangspunkt für Ihre Aktivitäten. In 10 Minuten gelangen Sie zum Messegelände, zum Flughafen sowie zum Hauptbahnhof. In nur 5 Minuten erreichen Sie bequem zu Fuß die Düsseldorfer Altstadt, die weltbekannte Königsallee, Museen, die Oper, das Schauspielhaus und das Thermalbad Münster-Therme!

Parkhäuser, Restaurants & die Geschäftswelt liegen in direkter Nachbarschaft.

In der nur 900 Meter entfernten Münster-Therme wird der Schwimmbadbesuch zu einem historischen und beeindruckenden Erlebnis. 1902 erstmalig eröffnet, ist die Münster-Therme eines der wenigen Kaiserbäder, das nicht nur Kriege, sondern auch die Neubaumentalität des letzten Jahrhunderts überstanden hat. Noch erhaltene Baustilelemente der Gründerzeit verschmelzen harmonisch mit denen des Jugendstils und schaffen ein auf Erholung ausgerichtetes Ambiente.

Unsere Rezeption & unser Roomservice ist 24 Stunden am Tag für Sie da und bereitet Ihnen einen entspannten Aufenthalt!

Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr

Autobahn
2 km
Flughafen
6 km
Hauptbahnhof
2 km
Stadtzentrum
0,9 km
U / S-Bahn
0,2 km
Bochum
51 km
Duisburg
27 km
Essen
35 km
Köln
45 km
Mönchengladbach
34 km
Wuppertal
37 km

Weitere Entfernungen: Münster Therme 1.5 km, Aquazoo Löbbecke 3 km, Düsseldorfer Symphoniker Tonhalle 1,7 km, Rheinpark Golzheim 1.6 km, Düsseldorfer Zoo 3,2 km, Medienhafen 4 km

Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
24

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Raucherbereich
Nichtraucherzimmer
Parkplatz gegen Gebühr
öfftl. Parkhaus
Konferenzraum
Frühstücksraum
Außenterrasse
Garten/Park

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage)
Safevermietung
Schuhputzservice
Sekretariatsservice
Tageszeitung kostenlos
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde auf Anfrage

Für Kinder

Kinder/Babybetten

Verpflegung

Frühstück
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch
Französisch
Niederländisch
Russisch
Spanisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
7 bis 11 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 6 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
7 bis 11 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder /service.html

Hund inkl. Begrüßungs - Knochen
Zimmer Tag
9,00 €
Parkplatz im öffentlichen Parkhaus 50m vom Hotel
Stück Tag
17,00 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Tag
-
Aufschlag Frühstück auf´s Zimmer
pro Person
5,00 €
Flasche Sekt
pro Stück
15,00 €
Late check out am SONNTAG bis 21:00 Uhr
pro Person
13,50 €
Obstkorb
pro Zimmer
9,00 €

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

Rücktritt des Kunden (i. e. Abbestellung, Stornierung) / Nichtinanspruchnahme
der Leistungen des Hotels

Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Nummer 1 Satz 3 vorliegt.

Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.

Dem Hotel steht es frei, die vertraglich vereinbarte Vergütung zu verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen.

Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der oben genannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.

Stornierungsbedingungen:

Wir verstehen, dass sich Ihre Reisepläne ändern können. Um Ihnen unnötige Kosten zu ersparen, bitten wir Sie, die folgenden Stornierungsbedingungen zu beachten. Wir empfehlen außerdem den Abschluss einer Hotel Storno Versicherung oder Rücktrittversicherung, die Sie in diesem Fall absichert!

1.) Stornobedingungen zu normalen Zeiten:

Stornierungen und Änderungen, die bis zu einem Tag vor Anreise 18:00 Ortszeit erfolgen, sind kostenfrei. Bei einer späteren Stornierung bzw. bei Nichtanreise (No-Show) können Kosten in Höhe von 90% vom Gesamtpreis der Buchung anfallen.

Vorauszahlung: Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

2.) Stornierungsbedingungen zu Hochsaison:

Stornierungen und Änderungen, die bis zu 7 Tagen vor Anreise 18:00 Uhr Ortszeit erfolgen, sind kostenfrei. Bei einer späteren Stornierung und Änderungen bzw. bei Nichtanreise (No-Show) können Kosten in Höhe von 90% vom Gesamtpreis der Buchung anfallen.

Vorauszahlung: Eine Anzahlung ist nicht erforderlich.

3.) Stornobedingungen zu Messezeiten:

Stornierungen: Stornierungen und Änderungen, die bis 28 Tage vor Anreise erfolgen, sind kostenfrei. Bei einer späteren Stornierung und Änderungen bzw. bei Nichtanreise (No-Show) können Kosten in Höhe von 90% vom Gesamtpreis der Buchung anfallen.

Vorauszahlung: Die Vorauszahlung von 50 Prozent der gesamten Buchungssumme ist mindestens 25 Tage vor Anreise erforderlich und ist nicht erstattbar.

Dem Gast steht der Nachweis frei, dass dem Hotel kein Schaden oder der dem Hotel entstandene Schaden niedriger als die geforderte Entschädigungspauschale ist.
4,3 von 6 Punkten 17 Bewertungen für Hotel am Hofgarten
Das Hotel
4,83
Zimmer
4,94
Service & Personal
4,09
Gastronomie
5,13
Freizeit- und Wellnessangebote
1,00
Lage und Umgebung
5,53