Springe zum Inhalt
A 179719-3412

Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen

  • 3 Übernachtungen
  • 3 x Frühstück vom reichhaltigen Buffet
  • 1 x Flasche Wasser auf dem Zimmer
  • 3 x 3-Gänge-Abendmenü oder Buffet
  • inkl. Parkplatz am Hotel
  • inkl. W-Lan Zugang

Gültig 07.01.2018 - 21.12.2018

Mercure Hotel

Garmisch-Partenkirchen
Sehr gut 5 / 6
Karte ansehen
199,00 €
Angebotsbeschreibung

Freuen Sie sich auf einen unvergesslichen Aufenthalt mit einem traumhaften Blick auf das Bergpanorama sowie Deutschland‘s höchstem Berg - der Zugspitze. Das Mercure Hotel Garmisch Partenkirchen **** liegt im Ortszentrum von Partenkirchen, direkt an der historischen Ludwigstraße und nur wenige Kilometer von der Alp- und Zugspitze entfernt. In unserem Restaurant „Alt-Partenkirchen“ verwöhnen wir Sie mit typisch bayerischen und internationalen Spezialitäten. Den Abend lassen Sie einfach an der urigen Bar „Lüftlstube“ ausklingen. Genießen Sie Entspannung pur in unserem Freizeitbereich, mit Hallenbad, Fitnessraum, Sauna und Dampfbad. Nach einer Bergtour, Klettern, Biken oder Spazieren gehen, buchen wir Ihnen gerne, auf Anfrage, Massagen und Beautyanwendungen. Kinder sind nur auf Anfrage und gegen Aufpreis buchbar. Exklusive 3 Euro Kurabgabe/Tag diese ist vor Ort zu errichten.
Bonus
für Gäste von Kurzurlaub.de

Saunabenutzung; Leihbademantel; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Reisezeitraum wählen
Preise für zusätzliche Nächte inkl. Frühstück
Doppelzimmer
-
Einzelzimmer
-
Twinbettzimmer
-
Reisedauer insgesamt: 4 Tage / 3 Nächte
Zimmer wählen
Doppelzimmer 2 Personen / keine Kinder
p.P. 199,00 €
Einzelzimmer 1 Person / keine Kinder
p.P. 270,00 €
Twinbettzimmer 2 Personen / keine Kinder
p.P. 199,00 €
Gesamtpreis
Qualität & Vertrauen
Vorteile
0385 34302270 Von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr

Mercure Hotel

Beliebtes Hotel</br>Garmisch
Garmisch-Partenkirchen
Das 4-Sterne Mercure Hotel Garmisch-Partenkirchen finden Sie im Ortszentrum von Partenkirchen und verfügt über drei Etagen mit Blick auf den Wank oder auf das Wettersteingebirge mit Zugspitze und Alpspitze.
Es verfügt über 112 Zimmer und 5 Junior-Suiten.
Wir bieten Ihnen die kostenfreie Nutzung des Freizeitbereichs, des W-Lan Services, sowie des Internet Terminals in der Hotellobby.
Unsere Restaurants "Alt Partenkirchen " und die "Lüftlstube" sowie die Bar und der Biergarten verwöhnt Sie mit regionalen und internationalen Speisen.
Im Freizeitbereich finden Sie einen Pool mit Außenliegefläche, eine Sauna, ein Dampfbad sowie einen Fittnessraum. Den Sandtennisplatz können Sie auf Vorbestellung kostenfrei nutzen.
Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 12:00 Uhr
Autobahn - 15 km Badesee - 3.5 km Badestelle - 3.5 km Bootsverleih - 3.5 km Bushaltestelle - 0.3 km Fahrradverleih - 0.5 km Fischen - 6 km Flughafen - 125 km Golfplatz 18 L. - 7 km Golfplatz 9 L. - 7 km Hauptbahnhof - 3 km Kasino - 3 km Kongreßzentrum - 3 km Messegelände - 125 km öfftl. Parkhaus - 0.5 km Parkanlage - 3 km Parkhaus - 3 km Restaurant - 0.5 km Shopping - 0.5 km Skigebiet - 4 km Stadtzentrum - 1 km Taxistand - 3 km Tennishalle - 1 km Tennisplatz - 0.5 km Wanderwege - 0.5 km Innsbruck - 60 km München - 90 km + 22 weitere
Anzahl Etagen: 3 Gesamtzimmeranzahl: 117 Baujahr Hotel: 1980 Teilsanierung im Jahr: 2010 Vollsanierung im Jahr: 2000 Nichtraucherhotel Empfangshalle/Lobby Schließfächer am Empfang Fahrstuhl Öffentl. Internet-Terminal Öffentl. Räume barrierefrei W-LAN öffentl. Räume Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Fitness-Center Restaurant/s: 2 Konferenzraum Außengastronomie Bar Frühstücksraum Fitnessraum Skiabstellraum Veranstaltungssaal Außenterrasse Liegewiese Garten/Park Biergarten Pool im Haus Umkleidekabinen Sauna Dampfbad + 31 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung Fahrradvermietung Reinigungsservice (auf Anfrage) Safevermietung Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 3 weitere

Für Kinder

Kinder/Babybetten Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Spielzimmer Wickeltisch + 1 weitere

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich + 3 weitere

Fremdsprachen

Englisch Französisch
  • 1. Kind
    0 bis 5 Jahre
    0.00 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
  • 2. Kind
    0 bis 5 Jahre
    0.00 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
5 von 6 Punkten | 187 Bewertungen
Das Hotel
5.07
Zimmer
4.91
Service & Personal
5.03
Gastronomie
5.11
Freizeit- und Wellnessangebote
4.61
Lage und Umgebung
5.50
Wanderurlaub 5 Tage/4 Nächte, inklusive Halbpension 2018
Bewertet am 16.10.2018
Kundenbewertung 5.63
Kurzurlauber in der Altersgruppe 61 und älter
Kurzurlaub 4 Tage / 3 Nächte inklusive Halbpension in Garmisch Partenkirchen
Bewertet am 14.10.2018
Kundenbewertung 4.63
Kurzurlauber in der Altersgruppe 37-50

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 (0) 385 - 34 30 22 70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Hund pro Tag
11,00 €
Tag
Kurtaxe Hauptsaison pro Person vor Ort zu entrichten
3,00 €
Person Tag
Kurtaxe Nebensaison pro Person vor Ort zu entrichten
3,00 €
Person Tag
Mietsafe pro Tag
-
Tag
Nutzung Fitnessraum pro Tag
-
Person Tag
Nutzung Sauna pro Tag
-
Person Tag
Parkplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz
-
Tag
Dieses Hotel bietet keine buchbaren Zusatzleistungen an.

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 (0) 385 - 34 30 22 70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express Diners Club EC - Electronic Cash / Maestro Eurocard / Mastercard Visa

Stornierungsbedingungen des Hotels
Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen: - bis 7 Tage vor Anreise kostenfreie Stornierung - von 6 bis 4 Tage vor Anreise 50% Stornogebühr des Angebotspreises - von 3 bis 1 Tag vor Anreise 80% Stornogebühr des Angebotspreises - bei Stornierung am Anreisetag 100% Stornogebühr des Angebotspreises Für die Weihnachtspauschale gelten gesonderte Stornierungsbedingungen: Eine kostenlose Stornierung ist bis 8 Wochen vor Anreise möglich - bis 4 Wochen vor Anreise berechnen wir eine Stornierungsgebühr in Höhe von 75% des Aufenthaltes - bis 2 Wochen vor Anreise berechnen wir 90% des Aufenthaltes - bei weniger als 2 Wochen (14 Tage) vor Anreise 100% des Gesamtpreises. Als Garantie der Buchung ist eine Vorauszahlung in Höhe von 100% bis 4 Wochen vor Anreise erforderlich. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus einer anderweitigen Vermietung dieser Zimmer anzurechnen. Die Stornierung der Reservierung muss schriftlich durch den Kunden an das Hotel erfolgen. I. Geltungsbereich 1. Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung, sowie alle für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels (im weiteren „Hotel“ genannt). 2. Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels, wobei § 540 Absatz 1 Satz 2 BGB abbedungen wird, soweit der Kunde nicht Verbraucher ist. 3. Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde. II. Vertragsabschluss, -partner; Verjährung 1. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen. 2. Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet er dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Kunden als Gesamtschuldner für alle Verpflichtungen aus dem Hotelaufnahmevertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt. 3. Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grundsätzlich in einem Jahr ab dem Beginn der gesetzlichen Verjährungsfrist. Schadensersatzansprüche verjähren kenntnisunabhängig in fünf Jahren. Die Verjährungsverkürzungen gelten nicht bei Ansprüchen, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen. III. Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung 1. Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen. 2. Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen vereinbarten bzw. geltenden Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden veranlasste Leistungen und Auslagen des Hotels an Dritte. Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Umsatzsteuer ein. 3. Das Hotel kann seine Zustimmung zu einer vom Kunden gewünschten nachträglichen Verringerung der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer des Kunden davon abhängig machen, dass sich der Preis für die Zimmer und/oder für die sonstigen Leistungen des Hotels erhöht.. 4. Rechnungen des Hotels ohne Fälligkeitsdatum sind binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar. Das Hotel kann vom Kunden jederzeit die unverzügliche Zahlung fälliger Forderungen verlangen.. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, Zinsen in Höhe von 8% bzw., bei Rechtsgeschäften an denen ein Verbraucher beteiligt ist, 5% über dem Basiszinssatz zu verlangen. Dem Hotel bleibt der Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten. 5. Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss vom Kunden eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart werden. Bei Vorauszahlungen oder Sicherheitsleistungen für Pauschalreisen bleiben die gesetzlichen Bestimmungen unberührt. 6. In begründeten Fällen, z.B. bei Zahlungsrückstand des Kunden, ist das Hotel berechtigt, auch nach Vertragsschluss bis zu Beginn des Aufenthaltes des Kunden eine Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im Sinne vorstehender Nr. 6 oder eine Anhebung der im Vertrag vereinbarten Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung bis zur vollen vereinbarten Vergütung zu verlangen. 7. Das Hotel ist ferner berechtigt, zu Beginn und während des Aufenthaltes des Kunden von diesem eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung im sinne vorstehender Nr. 7 für bestehende und künftige Forderungen aus dem Vertrag zu verlangen, soweit eine solche nicht bereits gemäß vorstehender Nummern 6. oder 7. geleistet wurde. 8. Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen, mindern oder ein Zurückbehaltungsrecht ausüben. IV. Rücktritt des Kunden (i. e. Abbestellung, Stornierung)/ Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show) 1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. In diesem Fall wird die entsprechende Rechnung mit Ausweis von Umsatzsteuer erteilt. Wird eine schriftliche Zustimmung zum Rücktritt des Kunden vom Hotel unter der Voraussetzung erteilt, dass der Kunde für die nicht in Anspruch genommenen Zimmer Schadensersatz zu leisten hat, so wird die entsprechende Rechnung ohne Ausweis von Umsatzsteuer erteilt. Dies gilt vorbehaltlich einer Änderung der Verwaltungsanweisungen der Finanzbehörden. Die Regelungen des vorstehenden Absatzes gelten nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist, oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht. 2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts gemäß Klausel IV. Ziffer 1 Satz 6 vorliegt. 3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel die vertraglich vereinbarte Vergütung verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen des Hotels pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist. V. Rücktritt des Hotels 1. Sofern schriftlich vereinbart wurde, dass der Kunde innerhalb einer bestimmten Frist kostenfrei vom Vertrag zurück treten kann, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfrage des Hotels auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet. 2. Wird eine vereinbarte oder oben gemäß Ziffer III Nummern 6 und/oder 7 verlangte Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. 3. Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, beispielsweise falls • höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen; • Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. in der Person des Kunden oder des Zwecks seines Aufenthaltes, gebucht werden; • das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist. • ein Verstoß gegen oben I. Ziffer 2 vorliegt. 4. Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz. VI. Zimmerbereitstellung, -übergabe und -rückgabe 1. Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer. 2. Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung. 3. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 12.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18.00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr 100%. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei, nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist. VII. Haftung des Hotels 1. Das Hotel haftet mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, wenn das Hotel die Pflichtverletzung zu vertreten hat, und sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten. 2. Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen, das ist bis zum Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens € 3.500,-, sowie für Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten bis zu € 800,-. Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten können bis zu einem Höchstwert von € 7.500,- im Hotel- oder Zimmersafe aufbewahrt werden. Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. 3. Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf einem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Dies gilt auch für Erfüllungsgehilfen des Hotels. Vorstehende Ziffer 1 Satz 2 bis 4 gilt entsprechend. 4. Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Vorstehende Ziffer 1 Satz 2 bis 4 gilt entsprechend. VIII. Schlussbestimmungen 1. Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme sollen schriftlich erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Kunden sind unwirksam. 2. Erfüllungs- und Zahlungsort ist der Sitz des jeweiligen Hotels. 3. Ausschließlicher Gerichtsstand – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten – ist im kaufmännischen Verkehr München. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels. 4. Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen. 5. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam oder nichtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Gleiches gilt im Falle einer ungewollten Regelungslücke. Im übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.