Springe zum Inhalt
Logo Markenzeichen - Kurzurlaub.de
Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per E-Mail an service@kurzurlaub.de. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/189504-silvester-2019-2020-solewerk-hotel.html
Copyright © 1999 - 2019. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A189504-4828

Silvester 2019/2020

  • 3 Übernachtungen im stilvollem Doppel/Einzelzimmer
  • 2 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 2 x Abendessen als 3-Gang Menü
  • Silvesterabend mit Schlemmerbuffet, Musik,Tanz
  • inkl. Katerfrühstück bis 12 Uhr am Neujahrstag
  • inkl. Solewelt Bad Salzungen - 3 Stunden Aktivbad
  • inkl. Nutzung der Saunalandschaft
  • inkl. Viba Nougatwelt "Handgeschöpfte Schokolade"
  • und Bustransfer
  • inkl.Stadtführung inkl. Bratwurst und Glühwein
  • inkl. WLAN-Zugang
  • inkl. Nutzung des solewerk Spa und Fitnessbereichs

Gültig 29.12.2019 - 01.01.2020

459,00 €

solewerk Hotel

Bad Salzungen
Sehr gut 5 / 6
Karteansicht
Karte ansehen
Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
1 Flasche Mineralwasser; Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Ein paar Tage Auszeit, das alte Jahr verabschieden und gestärkt das neue Jahr begrüßen- das solewerk Hotel heißt Sie herzlich Willkommen.

Erleben Sie den Jahreswechsel vom 29.12.2019 bis 01.01.2020 im stilvollem und gemütlichem Ambiente!

Das Arrangement ist buchbar im Zeitraum: 10.03.2019 bis 10.12.2019

Reisezeitraum wählen

Preise pro zusätzliche Übernachtung
Einzelzimmer Komfort
p.P. 49,00 €
Reisedauer insgesamt: 4 Tage / 3 Nächte
Zimmer wählen
Einzelzimmer Komfort
1 Person / keine Kinder
p.P. 459,00 €
Qualität & Vertrauen
Vorteile
+49 385 343022-70 Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

solewerk Hotel

Bad Salzungen

Checken Sie ein in ein Wohlfühlambiente der besonderen Art.
Erleben Sie einen entspannenden Aufenthalt in unseren stilvollen und komfortablen Zimmern und genießen Sie die
Erholungsmöglichkeiten in unserer Solestadt Bad Salzungen.

Das solewerk Hotel bietet seinen Gästen außergewöhnlich und exklusiv ausgestattete Etagen, welche Wünsche und Träume wahr werden lassen. Ob Südtiroler Lebensart, New Yorker Flair, Mondrian Chic oder Emirates Palace Charme – für jeden Geschmack der passende Stil.

Zusätzlich verfügen wir über 3 modern und geschmackvoll eingerichtete Apartments in unmittelbarer Nähe zum Hotel.

In unserem Fitnessbereich stehen Ihnen Geräte der neusten Generation zum Ausdauertraining zur kostenfreien Verfügung. Und nach dem Work-Out entspannen Sie in unserer Finnischen Sauna und Dampfbad.
Wir lassen Sie in unserer Show-Küche hinter die Kulissen blicken und laden Sie zu einem Drink an unsere außergewöhnliche Bar ein.

Erfolgreich tagen und entspannt Feiern ist im solewerk Hotel etwas ganz Besonderes. Die vielfältigen Räumlichkeiten und der zuvorkommende Service liefern für jede Veranstaltung die optimalen Voraussetzungen.

Unsere Gäste profitieren von der zentralen Lage. Die Innenstadt mit zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten und dem malerischen Burgsee ist bequem zu Fuß erreichbar.

Wir orientieren uns an den individuellen Bedürfnissen unserer Gäste. Erholungsuchenden bieten wir eine Rundumbetreuung, die keine Wünsche offen lässt.
Unsere begeisterten und qualifizierten Mitarbeiter haben nur ein Ziel: Sie als Gast zufrieden zustellen.

Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr

Autobahn
30 km
Badesee
5 km
Bootsverleih
0,5 km
Bushaltestelle
0,1 km
Fahrradverleih
1 km
Hauptbahnhof
0,1 km
öfftl. Schwimmbad
2 km
öfftl. Therme
0,5 km
Reitmöglichk.
10 km
Restaurant
0,1 km
Shopping
0,3 km
Stadion
2 km
Stadtzentrum
0,5 km
Taxistand
0,1 km
Wanderwege
5 km
Bad Hersfeld
44 km
Eisenach
30 km
Erfurt
80 km
Gotha
55 km
Meiningen
38 km
Schmalkalden
25 km
Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
69
Baujahr Hotel:
1989
Teilsanierung im Jahr:
2011
Vollsanierung im Jahr:
2012

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Öffentl. Internet-Terminal
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertenfreundliche Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz für Behinderte
Tiefgarage
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkhaus
Parkplatz kostenfrei
Garage
Fitness-Center
Konferenzraum
Bar
Frühstücksraum
Fitnessraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Wintergarten
Ruheraum
Umkleidekabinen
Dampfsauna
Finnische Sauna
Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage)
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
3 bis 11 Jahre
26.50 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Kurtaxe Hauptsaison Kurtaxe Erwachsener
Person Tag
1,50 €
Kurtaxe Hauptsaison Kurtaxe Ermäßigt
Person Tag
1,50 €
Late check out Abreise nach 13:00 Uhr
Zimmer Aufenthalt
20,00 €
Parkplatz Parken in der Tiefgarage
Stück Tag
-

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

IV. Rücktritt des Gastes, Stornierung
1. Das Hotel räumt dem Gast ein jederzeitiges Rücktrittsrecht ein. Dabei gelten folgende Bestimmungen:
a) Im Falle des Rücktritts des Gastes von der Buchung hat das Hotel Anspruch auf angemessene Entschädigung.
b) Das Hotel hat die Wahl, gegenüber dem Gast statt einer
konkret berechneten Entschädigung Schadenersatz in
Form einer Entschädigungspauschale geltend zu
machen. Bei Rücktritt bis 31 Tage vor Reisebeginn
entstehen keine Stornierungskosten. Innerhalb von 30
bis 14 Tagen vor Anreise werden 50% des vereinbarten
Preises für Übernachtungen mit oder ohne Frühstück, bei
13 - 4 Tagen vor Reisebeginn 75% des vereinbarten
Preises für Übernachtungen mit oder ohne Frühstück
fällig. Bei einer Stornierung von weniger als 4 Tagen vor
Anreise entstehen 90% Stornierungskosten des
vereinbarten Preises für Übernachtungen mit oder ohne
Frühstück. Dem Gast steht der Nachweis frei, dass dem
Hotel kein Schaden oder der dem Hotel entstandenen
Schaden niedriger als die geforderte
Entschädigungspauschale ist
c) Sofern das Hotel die Entschädigung konkret berechnet, beträgt die Höhe der Entschädigung max. die Höhe des vertraglich vereinbarten Preises für die von dem Hotel zu erbringende Leistung unter Abzug des Wertes der von dem Hotel ersparten Aufwendungen sowie dessen, was das Hotel durch anderweitige Verwendungen der Hotelleistungen erwirbt.
2. Die vorstehenden Regelungen über die Entschädigung gelten entsprechend, wenn der Gast das gebuchte Zimmer oder die gebuchten Leistungen ohne dies dem Hotel rechtzeitig mitzuteilen, nicht in Anspruch nimmt.
3. Hat das Hotel dem Gast im Vertrag eine Option eingeräumt, innerhalb einer bestimmten Frist ohne weitere Rechtsfolgen vom Vertrag zurückzutreten, hat das Hotel keinen Anspruch auf Entschädigung. Maßgeblich für die Rechtzeitigkeit der Rücktrittserklärung ist deren Zugang beim Hotel. Der Gast muss den Rücktritt schriftlich erklären.

V. Rücktritt des Hotels
1. Sofern dem Gast ein kostenfreies Rücktrittsrecht nach Ziffer IV Abs. 3 eingeräumt wurde, ist das Hotel ebenfalls berechtigt, innerhalb der vereinbarten Frist vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Gäste nach den gebuchten Zimmern vorliegen und der Gast auf Rückragen des Hotels auf sein kostenfreies Rücktrittsrecht gemäß Ziffer IV Abs.3 nicht verzichtet.
2. Wird eine vereinbarte oder oben gemäß Ziffer III Abs. 5 und/oder 6 verlange Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten Nachfrist nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfals zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
3. Ferner ist das Hotel berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, insbesondere falls
- Höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
- Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. bezüglich der Person des Gastes oder des Zwecks, gebucht werden;
- Das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts-bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist;
- eine unbefugte Unter- oder Weitervermietung gemäß Ziffer II Abs. 3 vorliegt;
- ein Fall der Ziffer VI Abs. 3 vorliegt;
- das Hotel von Umständen Kenntnis erlangt, dass sich die Vermögensverhältnisse des Gastes nach Vertragsabschluss wesentlich verschlechter haben, insbesondere wenn der Gast fällige Forderungen des Hotels nicht ausgleicht oder keine ausreichende Sicherheitsleistung bietet und deshalb Zahlungsanasprüche des Hotels gefährdet erscheinen;
- der Gst über sein Vermögen einen Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt, eine eidesstattliche Versicherung nach § 807 Zivilprozessordnung abgegeben, ein außergerichtliches der Schuldenregulierung dienendes Verfahren eingeleitet oder seine Zahlungen eigestellt hat;
- ein Insolvenzverfahren über das Vermögen des Gastes eröffnet oder die Eröffnung desselben mangels Masse abgelehnt wird.
4. Das Hotel hat den Gast von der Ausübung des Rücktrittsrechts unverzüglich schriftlich in Kenntnis zu setzen.
5. In den vorgenannten Fällen des Rücktritts entsteht kein Anspruch des Gastes auf Schadensersatz.
5 von 6 Punkten 24 Bewertungen für solewerk Hotel
Das Hotel
5,23
Zimmer
4,94
Service & Personal
5,10
Gastronomie
4,88
Freizeit- und Wellnessangebote
4,53
Lage und Umgebung
5,29