Springe zum Inhalt
Genug gesehen? Wir arbeiten kontinuierlich weiter an unserer neuen Webseite. Zum alten Design
A 20136-1803

Wochentagsspezial im Parkhotel-Hitzacker

  • 2 Übernachtungen
  • 2 x reichhaltiges Frühstücksbuffet
  • 2 x Halbpension
  • inkl. Nutzung von Schwimmbad, Sauna und Dampfbad
  • inkl. 20% Ermäßigung auf Greenfee/Golfplatz Göhrde
  • inkl. Parkplatz direkt am Hotel

Gültig 02.01.2018 - 20.12.2019

Parkhotel-Hitzacker

Hitzacker (Elbe)
Sehr gut 5.2 / 6
Karte ansehen
99,50 €
Angebotsbeschreibung

Herzlich Willkommen im Urstromtal "Elbe". Das "Blaue Band" grüßt beim Überfliegen mit weißen Sandbuchten, idyllischen Fachwerk- und Rotsteinhäusern in kleinen Ansammlungen, bewaldeten Hügelzonen, einem Patchwork an Feldern und Naturflächen und unendlicher Weite. Es grüßt das Elbestädtchen Hitzacker unterhalb des Höhenrückens direkt an der Elbe gelegen. Vertrauen Sie der Natur. Wo Zugvögel verweilen und die klare Luft die Sinne reinigt, hat Urlaub mehr Wert. Urlaub den wir Ihnen von Herzen gönnen.
Bonus
für Gäste von Kurzurlaub.de

Saunabenutzung; Saunatuch; Parkplatz; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Reisezeitraum wählen
Preise für zusätzliche Nächte inkl. Frühstück
Doppelzimmer
p.P. 48,00 €
Einzelzimmer
p.P. 70,00 €
Reisedauer insgesamt: 3 Tage / 2 Nächte
Zimmer wählen
Doppelzimmer 2 Personen / 1 Kind
p.P. 99,50 €
Einzelzimmer 1 Person / keine Kinder
p.P. 119,50 €
Gesamtpreis
Qualität & Vertrauen
Vorteile
0385 34302270 Von Montag bis Freitag von 8 – 18 Uhr

Parkhotel-Hitzacker

TOP</br>Aktivhotel
Hitzacker (Elbe)
Guten Tag und herzlich willkommen im Parkhotel-Hitzacker!
Wellness-Weekends, Kneipp-Arrangements und Entspannungswochen in der reizvollen Flusslandschaft-Elbe.

Unser Haus liegt auf dem Steilufer der Elbe direkt am Kurpark in Hitzacker mit Kneippanlagen.
Die angenehme Atmosphäre der Räumlichkeiten bietet den Rahmen für Ruhe und Erholung. Erlebnis und Abwechslung kommen dabei nicht zu kurz. Dafür sorgen die hauseigenen Anlagen mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad und Whirlwanne.
In unserer Beauty-, Massage- und Bäderabteilung können Sie sich auf vielseitigste Weise verwöhnen lassen.
Lassen Sie sich auch in unserem Restaurant "Pavillon" die überwiegend regionalen Gerichte unserer Küche schmecken.

Direkt am Hotel führen Rad- und Wanderwege in die zauberhafte Umgebung. Entdecken Sie unser idyllisches Fachwerkstädtchen, die geheimnisvollen Rundlingsdörfer und die unberührte Natur an Elbe und Jeetzel. Fahrräder können Sie gerne bei uns im Hotel ausleihen.

Vertrauen Sie der Natur. Wo Zugvögel verweilen und die klare Luft die Sinne reinigt, hat Urlaub mehr Wert.
Urlaub den wir Ihnen von Herzen gönnen.

Familie Wieczorek und das Parkhotel-Team freuen sich auf Ihren Besuch.
Check In/Out: ab 13:00 Uhr / bis 11:00 Uhr
Autobahn - 40 km Badesee - 5 km Bushaltestelle - 1 km Fischen - 1.5 km Flughafen - 120 km Golfplatz 18 L. - 15 km Golfplatz 9 L. - 15 km Hauptbahnhof - 2.5 km Messegelände - 120 km Parkanlage - 0.1 km Reitmöglichk. - 3 km Stadtzentrum - 0.2 km Tennishalle - 25 km Tennisplatz - 0.5 km Wanderwege - 0.2 km Bad Bevensen - 36 km Hamburg - 100 km Ludwigslust - 50 km Lüneburg - 45 km Schwerin - 70 km Uelzen - 45 km + 16 weitere
Weitere Entfernungen: Archäologisches Zentrum 1,5 km Elbschiffstour 1,5 km Kneippanlagen 0,1 km
Anzahl Etagen: 2 Gesamtzimmeranzahl: 90 Baujahr Hotel: 1974 Teilsanierung im Jahr: 2009 Empfangshalle/Lobby Fahrstuhl Nichtraucherbereich Öffentl. Internet-Terminal Hotelsafe W-LAN öffentl. Räume Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Raucherzimmer Parkplatz Pkw Parkplatz Bus Parkplatz für Behinderte Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz kostenfrei Beauty-Center Konferenzraum Außengastronomie Bar Cafe/Bistro Frühstücksraum Kaminzimmer Bibliothek Veranstaltungssaal Außenterrasse Dachterrasse Liegewiese Garten/Park Tennisplatz Massageraum Schwimmbad Solarium Whirlwanne Sauna Dampfbad + 33 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung Gepäckträgerservice Reinigungsservice (auf Anfrage) Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 2 weitere

Für Kinder

Babyphone möglich Kinder/Babybetten Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück Halbpension Vollpension Vollwertkost Diabetikerkost Vegetarische Küche Regionale Küche Internationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich + 5 weitere

Fremdsprachen

Englisch
  • Alle Kinder
    0 bis 6 Jahre
    0.00 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
  • Alle Kinder
    7 bis 12 Jahre
    50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
  • Alle Kinder
    13 bis 18 Jahre
    0 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
5.2 von 6 Punkten | 387 Bewertungen
Das Hotel
5.09
Zimmer
5.08
Service & Personal
5.47
Gastronomie
5.40
Freizeit- und Wellnessangebote
4.75
Lage und Umgebung
4.86
Happy Days im Parkhotel - Hitzacker
Bewertet am 17.10.2018
Kundenbewertung 5.11
Kurzurlauber in der Altersgruppe 61 und älter
Happy Days im Parkhotel - Hitzacker
Bewertet am 15.10.2018
Kundenbewertung 4.11
Kurzurlauber in der Altersgruppe 37-50

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 (0) 385 - 34 30 22 70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Hund pro Tag
10,00 €
Stück Tag
Leihfahrrad pro Tag
8,50 €
Person Tag
Parkplatz direkt am Hotel
-
Person Tag
W-Lan Nutzung im gesamten Hotel
-
Person Tag
45 Minuten 55,00 €
pro Person
90 Minuten 85,00 €
pro Person
20 Minuten 25,00 €
pro Person
50 Minuten 53,00 €
pro Person
75 Minuten 75,00 €
pro Person
Bunter Strauß Blumen
15,00 €
pro Stück
45 Minuten 45,00 €
pro Person
20 Minuten 28,00 €
pro Person
Flasche Champagner
50,00 €
pro Stück
Flasche Prosecco
25,50 €
pro Stück
Flasche Sekt
23,50 €
pro Stück
Fußreflexmassage
30 Minuten 34,00 €
pro Person
40 Minuten 42,00 €
pro Person
60 Minuten 55,00 €
pro Person
Leihbademantel
5,50 €
pro KA
60 Minuten 70,00 €
pro Person
Obstkorb
12,00 €
pro Zimmer
20 Minuten 28,00 €
pro Person
20 Minuten 30,00 €
pro Person
45 Minuten 55,00 €
pro Person
20 Minuten 23,00 €
pro Person
20 Minuten 28,00 €
pro Person
Strauß rote Rosen
15,00 €
pro Stück
75 Minuten 65,00 €
pro Person

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 (0) 385 - 34 30 22 70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express Diners Club EC - Electronic Cash / Maestro Eurocard / Mastercard Visa

Stornierungsbedingungen des Hotels
ALLGEMEINE GESCHÄFTSBEDINGUNGEN Bis 15 Tage vor Anreise kostenfrei außer Silvesterbuchung. Geltungsbereich 1. Diese Geschäftsbedingung gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung sowie alle für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels. 2. Die Unter - oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels. 3. Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher vereinbart wurde. Vertragsabschluß,-partner ,-haftung; Verjährung 1. Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen. 2. Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet er dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Kunden als Gesamtschuldner für alle Verpflichtung aus dem Hotelaufnahmevertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritter vorliegt. 3. Das Hotel haftet für seine Verpflichtung aus dem Vertrag. Im nicht leistungstypischen Bereich ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit des Hotels beschränkt. 4. Die Verjährungsfrist beträgt für alle Ansprüche des Kunden 6 Monate. 5. Diese Haftungsbeschränkung und kurze Verjährungsfrist gelten zugunsten des Hotels auch bei Verletzungen von Verpflichtungen bei der Vertragsanbahnungen und positiver Vertragsverletzung. Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung 1. Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen. 2. Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenen weiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbarten Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden veranlasste Leistungen und Auslagen des Hotel an Dritte. 3. Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Änderungen des Mehrwertsteuersatzes nach Vertragsabschluß gehen zu Lasten des Gastes bzw. Auftraggebers. 4. Die Preise können vom Hotel ferner geändert werden, wenn der Kunde nachträglich Änderungen der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer der Gäste wünscht und das Hotel dem zustimmt. 5. Individualgastrechnungen sind spätestens bei Abreise bar oder mit Kreditkarten zu zahlen, die vom Hotel akzeptiert werden . Sonstige Rechnungen des Hotels ohne Fälligkeitsdatum sind binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar. Das Hotel ist berechtigt, aufgelaufene Forderungen jederzeit fällig zu stellen und unverzügliche Zahlung zu verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, Zinsen in Höhe von 4 % über dem jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank zu berechnen. Dem Kunden bleibt der Nachweis eines niedrigeren, dem Hotel der eines höheren Schadens vorbehalten. 6. Das Hotel ist berechtigt, bei oder danach, unter Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen für Pauschalreisen, eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung zu Vertragsabschluß verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart werden 7. Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder mindern. Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung) 1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzuges des Hotels oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeiten der Leistungserbringung. 2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt , wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Leistungsverzuges des Hotels oder eine von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vorliegt. 3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen. 4. Dem Hotel steht es frei, den ihm entstehenden und vom Kunden zu ersetzenden Schaden zu pauschalieren. Der Kunde ist dann verpflichtet, 80 % des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 60 % zu Verpflegung zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass kein Schaden entstanden oder der dem Hotel entstandene Schaden niedriger als die geforderte Pauschale ist. Rücktritt des Hotels 1. Sofern ein Rücktrittsrecht des Kunden innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich vereinbart wurde, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfragen des Hotels auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet. 2. Wird eine vereinbarte Vorauszahlung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist mit Ablehnungsandrohung nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalss zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt. 3. Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, beispielsweise falls a. höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen; b. Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. in der Person des Kunden oder des Zwecks, gebucht werden ; c. das Hotel begründeten Anlaß zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts-bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist. d. ein Verstoß gegen oben Geltungsbereich Absatz 2 vorliegt. 4. Das Hotel hat den Kunden von der Ausübung des Rücktrittsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen. 5. Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels einsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz. Zimmerbereitstellung, -übergabe und – rückgabe 1. Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer. 2. Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung. 3. Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 10.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel über den ihm dadurch entstehenden Schaden hinaus für zusätzliche Nutzung des Zimmers bis 18.00 Uhr 50 % des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr 100 %. Dem Kunden steht es frei, dem Hotel nachzuweisen, dass diesem kein oder ein wesentlich niedrigerer Schaden entstanden ist. Haftung des Hotels 1. Das Hotel haftet für die Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns. Diese Haftung ist im nicht leistungstypischen Bereich, jedoch beschränkt auf Leistungsmängel, Schäden, Folgeschäden oder Störungen, die auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Hotels zurückzuführen sind. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten. 2. Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen, das ist bis zum Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens 2500,- €, sowie für Geld und Wertgegenstände bis zu 770,- €. Geld und Wertgegenstände können bis zu einem Höchstwert von 770,- € im Hotel aufbewahrt werden. Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Die Haftungsansprüche erlöschen, wenn der Kunde nicht unverzüglich nach Erlangen der Kenntnis von Verlust, Zerstörung oder Beschädigung dem Hotel Anzeige macht (§ 703 BGB) . 3. Fundsachen werden nur auf Anfrage, Risiko und Kosten des Gastes innerhalb einer einmonatigen Aufbewahrungsfrist nachgesandt. Danach werden zurückgelassene Gegenstände ohne Anspruch auf Ersatz beseitigt. Sollten dem Hotel aus der Nichtentfernung eingebrachter Gegenstände Kosten durch Aufbewahrung oder Beseitigung entstehen, weil der Gast sie nicht rechtzeitig weggeschafft hat, so haftet dieser für die dem Hotel entstehenden Kosten. 4. Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf einem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalte haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Dies gilt auch für Erfüllungsgehilfen des Hotels. 5. Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Schadensersatzansprüche aus Unterlassung, sind ausgeschlossen. 6. Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und - auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Schadensersatzansprüche, außer wegen grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz, sind ausgeschlossen. Haftung des Gastes 1. Der Gast haftet für alle Schäden am Gebäude, Inventar, des Inhabers oder der Mitarbeiter des Hotels, die durch Veranstaltungsteilnehmer bzw. Besucher, Mitarbeiter oder sonstige Dritte aus dem Bereich des Gastes oder durch ihn selber verursacht werden. 2. Der Gast haftet für die Bezahlung eventuell von seinen Begleitpersonen oder Besuchern zusätzlich bestellter und verzehrter Speisen und Getränken, soweit deren Bezahlung unterlassen wurde. Schlußbestimmungen 1. Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme sollen schriftlich erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzugen durch den Kunden sind unwirksam. 2. Erfüllungs- und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels. 3. Ausschließlicher Gerichtsstand - auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten – ist im kaufmännischen Verkehr sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 1 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels. 4. Es gilt deutsches Recht. 5. Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme unwirksam oder ncihtig sein oder werden, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften. Gültig ab 01.01.2002

Reiseberichte

Weitere Angebote des Hotels

Super-Sonder-Winter-Aktion

Gültig 12.11.2018 - 31.03.2019
3 Tage
110 €

Komposition der Liebe

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
115 €

Wellnessauszeit an der Elbe

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
130 €

Sonderarrangement Hitzacker inkl. Rückenmassage

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
130 €

Ein behagliches Wochenende

Gültig 01.11.2018 - 31.03.2019
3 Tage
150 €

Ein fröhliches Wochenende mit 3-Gang Menü

Gültig bis 28.10.2018
3 Tage
165 €

Genussradeln

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
185 €

Indian-Summer in Hitzacker

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
215 €

Entspannung von Kopf bis Fuß

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
215 €

Sommer-Verwöhn-Programm

Gültig bis 31.10.2018
3 Tage
230 €

Tage für mich

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
245 €

Liebeszauber- Wellness zu Zweit

Gültig bis 20.12.2019
3 Tage
275 €

Happy Days im Parkhotel - Hitzacker

Gültig bis 20.12.2019
4 Tage
155 €

Darf´s ein bisschen mehr sein?

Gültig bis 20.12.2019
4 Tage
159 €

Mit Natur Punsch und Badespaß

Gültig 01.11.2018 - 31.03.2019
4 Tage
180 €

Wellness Balance Tage

Gültig bis 20.12.2019
4 Tage
190 €

Weihnachten im Parkhotel-Hitzacker

Gültig 22.12.2018 - 27.12.2018
4 Tage
285 €

Alles was ich brauch!

Gültig bis 20.12.2019
5 Tage
199 €

Elbgenuss im Parkhotel-Hitzacker

Gültig bis 20.12.2019
5 Tage
265 €

Elbgenuss - 5 Übernachtungen mit Programm im Parkhotel - Hitzacker

Gültig bis 20.12.2019
6 Tage
295 €

Indian-Summer in Hitzacker / 6 Übernachtungen / kein Einzelzimmerzuschlag

Gültig bis 20.12.2018
7 Tage
557 €

Urlaubs-Special im Parkhotel-Hitzacker

Gültig bis 17.12.2018
8 Tage
395 €