Springe zum Inhalt
Logo Markenzeichen - Kurzurlaub.de
Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per E-Mail an service@kurzurlaub.de. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/204963-silvester-im-wunderschoenen-bad-toelz-2019-posthotel-kolberbraeu.html
Copyright © 1999 - 2019. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A204963-4002

Silvester im wunderschönen Bad Tölz 2019

  • 4 Übernachtungen
  • 4 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 3 x Halbpension mit Wahl- Hauptgang
  • 1 x Silvestermenü
  • 1 x Bergbahnticket (Fußgänger) f. die Blombergbahn

Gültig 28.12.2019 - 01.01.2020

318,00 €

Posthotel Kolberbräu

Bad Tölz
Sehr gut 5 / 6
Karte ansehen
Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Die schönste Zeit im Jahr - von Ihnen erlebt, von uns gestaltet und begleitet.

Feiern Sie mit uns das traditionelle bayerische Silvester und lassen Sie sich mit dem Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein in Festtagsstimmung versetzen.
Feiern Sie ins neue Jahr mit kulinarischen und kulturellen Genüssen und besinnen sich so auf das Wesentliche.
Erleben Sie ein Wintermärchen im tiefen, verschneiten Bad Tölz am Rande der Alpen. Genießen Sie den Anblick der winterlichen Landschaften und des weihnachtlich verzauberten Bad Tölz.

Reisezeitraum wählen
Preise pro zusätzliche Übernachtung
Doppelzimmer
Einzelzimmer
Reisedauer insgesamt: 5 Tage / 4 Nächte
Zimmer wählen
Doppelzimmer
2 Personen / 2 Kinder
p.P. 318,00 €
Einzelzimmer
1 Person / 1 Kind
p.P. 368,00 €
Qualität & Vertrauen
Vorteile
+49 385 343022-70 Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Posthotel Kolberbräu

Bad Tölz
Seien Sie herzlich Willkommen im Traditionshaus Kolberbräu. Der Name "Kolber" ist seit 1600 der Hausname unserer Gaststätte und ehemaligen Brauerei.

Unser Hotel liegt ca. 50 km südlich vor München, direkt an der A8 Richtung Salzburg. Trotz der Nähe zur Großstadt hat das Hotel Kolberbräu seinen historischen Charme nicht verloren. Die altbayerische Einrichtung zeugt durch ihre kleinen antiken Kostbarkeiten und Zunftzeichen, die über die Jahre gesammelt und liebevoll restauriert wurden, von dem langjährigen Bestehen unseres Hauses und dem Bemühen, unseren Gästen eine behagliche und einladende Atmosphäre zu schaffen. Heute verfügen wir über 35 Zimmer, die in Ihrer Unterschiedlichkeit nicht schöner die Historie und die Moderne dokumentieren könnten. Bewirtet werden unsere Gäste in unseren gepflegten Gaststub'n und im "Stadtbiergarten", mitten im Tölzer Leben.

Unsere Gaststube wurde vor wenigen Jahren komplett neu gestaltet und verkörpert das, was Sie in einem bayerischen Gasthaus erwarten dürfen: geschmackvolle Gemütlichkeit. Dabei haben wir sehr darauf geachtet, historische Stilelemente zu bewahren und doch auch einen modernen Rahmen zu schaffen - sei es zu Mittag, zum Kaffeetrinken, zum Abendessen oder auf ein frisch gezapftes Bier. Übrigens: Wir bieten Ihnen in unserer Gaststube kostenlos WLAN.

Unser Magdalenenstüberl bietet Platz für bis zu 22 Personen und ist mit seiner warmen Holzvertäfelung der ideale Rahmen für kleinere Feierlichkeiten und gemütliche Treffen.

Durch unsere Historie fühlen wir uns der Gastfreundschaft verpflichtet. Ihr Urlaub liegt uns am Herzen.
Check In/Out: ab 14:00 Uhr / bis 11:00 Uhr
Autobahn
20 km
Badesee
15 km
Badestelle
3 km
Bootsverleih
5 km
Bushaltestelle
0.5 km
Fahrradverleih
0.5 km
Fischen
2 km
Flughafen
95 km
Golfplatz 18 L.
5 km
Golfplatz 9 L.
5 km
Hauptbahnhof
3 km
Kongreßzentrum
50 km
Messegelände
50 km
öfftl. Parkhaus
1 km
öfftl. Schwimmbad
2 km
öfftl. Therme
2 km
Reitmöglichk.
3 km
Skigebiet
7 km
Taxistand
0.8 km
Tennishalle
2 km
Tennisplatz
2 km
Wanderwege
10 km
Garmisch
50 km
München
50 km
Salzburg
120 km
Weitere Entfernungen: Die Anfahrtsadresse ist “Säggasse 12″. Parkmöglichkeiten finden Sie wenige Meter vom Hotel entfernt auf dem öffentlichen Parkplatz P11 (”Kolbergarten"). Sie erhalten Ihre Parkberechtigung an der Rezeption.
Anzahl Etagen: 3 Gesamtzimmeranzahl: 32 Baujahr Hotel: 1600 Teilsanierung im Jahr: 2001 Nichtraucherhotel Empfangshalle/Lobby Fahrstuhl W-LAN öffentl. Räume Behindertengerechte Zimmer Rollstuhlgerechte Zimmer Nichtraucherzimmer Parkplatz Pkw Tiefgarage Stellplatz Fahr-/Motorräder Parkplatz gegen Gebühr Garage Konferenzraum Außengastronomie Frühstücksraum Veranstaltungssaal + 15 weitere

Serviceleistungen des Hotels

Schuhputzservice Tageszeitung kostenlos Wäschereiservice (Gebühr) Weckservice Zimmerservice Hunde erlaubt (Gebühr) + 1 weitere

Für Kinder

Babyphone möglich Kinderbetreuung mögl. Kinderhochstuhl Kinderspeisen/Menüs Kinderspielgeräte

Verpflegung

Frühstück Halbpension Diabetikerkost Vegetarische Küche Hausmannsküche Regionale Küche Nationale Küche Glutenfreie Kost möglich Laktosefreie Kost möglich + 4 weitere

Fremdsprachen

Englisch
  • Alle Kinder
    0 bis 5 Jahre
    100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
  • Alle Kinder
    6 bis 11 Jahre
    70 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
  • Alle Kinder
    12 bis 15 Jahre
    50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
  • Alle Kinder
    16 bis 17 Jahre
    30 % Rabatt auf den Angebotspreis.
    Ermäßigung für Kinder im Extrabett und Zimmer der Eltern bei zwei Vollzahlern. Extrabett inklusiv .
5 von 6 Punkten | 42 Bewertungen
Das Hotel
5.32
Zimmer
5.22
Service & Personal
5.03
Gastronomie
5.29
Freizeit- und Wellnessangebote
3.33
Lage und Umgebung
5.40
Zu empfehlen
Bewertet am 14.12.2017
Kundenbewertung 5.50
Kurzurlauber in der Altersgruppe 61 und älter
Sehr angenehmes Haus
Bewertet am 04.11.2017
Kundenbewertung 5.86
Kurzurlauber in der Altersgruppe 51-60

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Hund pro Tag
5,00 €
Tag
Kurtaxe Hauptsaison pro Person vor Ort zu entrichten
1,80 €
Person Tag
Kurtaxe Nebensaison pro Person vor Ort zu entrichten
1,80 €
Person Tag
Parkplatz in der Tiefgarage
8,00 €
Tag
4-Gang-Candlelight-Dinner
31,00 €
pro Person
Flasche Sekt
18,50 €
pro Stück
Leihbademantel
3,00 €
pro Stück
Obstkorb
10,00 €
pro Zimmer

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express EC - Electronic Cash / Maestro Eurocard / Mastercard Visa

Stornierungsbedingungen des Hotels
Rücktritt des Kunden:
1 Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in den Fällen des Leistungsverzuges des Hotels oder einer von Ihm zu vertretenden Unmöglichkeit der Leistungserbringung.
2 Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Leistungsverzuges des Hotels oder eine von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vorliegt.
3 Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen. Vereinbarte Raummieten werden wie reservierte Zimmer berechnet. Die Höhe der Raummiete ergibt sich aus der Auftragsbestätigung.
4 Dem Hotel steht es frei, den ihm entstandenen und vom Kunden zu ersetzenden Schaden zu pauschalieren. Der Kunde ist dann verpflichtet, 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60 % für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass kein Schaden entstanden oder der dem Hotel entstandene Schaden niedriger als die geforderte Pauschale ist.