Springe zum Inhalt
Logo Markenzeichen - Kurzurlaub.de
Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per E-Mail an service@kurzurlaub.de. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/206557-zwischenstopp-bei-koeln-duesseldorf-i-2-tage-amber-hotel-hilden-duesseldorf.html
Copyright © 1999 - 2019. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A206557-5907

Zwischenstopp bei Köln/Düsseldorf I 2 Tage

  • 1 Übernachtung
  • 1 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 1 x Begrüßungsgetränk am Welcome- Corner
  • inkl. Stadtplan von Köln und Düsseldorf
  • inkl. W-Lan

Gültig 08.01.2019 - 31.12.2019

39,00 €

AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf

Hilden
Sehr gut 5,1 / 6
Karteansicht
Karte ansehen
Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
1 x Welcome Drink; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal

Unser 4-Sterne-Hotel erwartet Sie im Herzen von Hilden. Gönnen Sie sich jeden Morgen ein köstliches Frühstücksbuffet und machen Sie sich auf, das historische Düsseldorf oder die von herrlichen Wäldern und Seen umgebene Stadt Hilden zu erkunden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Reisezeitraum wählen

Preise pro zusätzliche Übernachtung
Doppelzimmer
Einzelzimmer
Reisedauer insgesamt: 2 Tage / 1 Nacht
Zimmer wählen
Doppelzimmer
2 Personen / 1 Kind
p.P. 39,00 €
Einzelzimmer
1 Person / keine Kinder
p.P. 54,00 €
Qualität & Vertrauen
Vorteile
+49 385 343022-70 Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf

Hilden

Urlaub in Hilden – Rheinische Eindrücke gewinnen!

Hilden, die sympathische Stadt im Rheinland, ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre privaten und geschäftlichen Unternehmungen in Düsseldorf, Köln und Wuppertal. Das 4-Sterne AMBER HOTEL Hilden/Düsseldorf liegt in Hildens Zentrum am Rande der gemütlichen Fußgängerzone und bietet ausgezeichnete Verkehrsanbindungen in alle Richtungen. Erfrischungen am Welcome Corner und ein Business Corner mit Internetzugang gehören zum Service des 4-Sterne Hauses. WLAN ist im gesamten Hotel gratis verfügbar. Parkmöglichkeiten gibt es auf dem hoteleigenen Parkplatz, reservierbare Stellplätze in der Tiefgarage.

Zimmer zum Wohlfühlen! Alle 93 Zimmer und Suiten sind in warmen Farben eingerichtet und bieten 4-Sterne Komfort. Während die Bestprice Zimmer zur Straßenseite liegen, liegen die Comfort Zimmer vorwiegend zur ruhigeren Hofseite oder befinden sich auf einer der höheren Etagen. Wer besonderen Komfort bevorzugt, wählt ein Business Zimmer: Klimaanlage, Kaffeestation, Laptopsafe und Hosenbügler sind hier frei nutzbar. Darüber hinaus gibt es eine Business Suite, die zusätzlich zum Schlafraum über ein separates Arbeitszimmer mit einem Multifunktionsgerät zum Drucken, Kopieren, Scannen verfügt - ideal für Businessreisende. Für welche Kategorie Sie sich auch entscheiden, bei uns fühlen Sie sich schnell wie zu Hause.

Starten Sie in den Tag mit einem reichhaltigen Frühstück vom Buffet! Bedienen Sie sich, so oft Sie mögen: Vier Säfte, Sekt, eine Auswahl an Blatt-Teesorten, beliebte Kaffeespezialitäten wie Cappuccino, Latte Macchiato, Milchkaffe, Café Crème, Espresso. Wählen Sie unter Brötchen, knusprigen Croissants und verschiedenen Brotsorten, Müsli und Cerealien. Außerdem gibt es Joghurt und Quark, frischen Obstsalat, Käse- und Wurstspezialitäten, Eierspeisen, gebratenen Speck und knackigen Würstchen, verschiedene Marmeladen, Schokoladencreme und Honig. Für Gäste mit Laktoseintoleranz steht eine separate Auswahl an Joghurt, Milch, Käse bereit. Glutenfreie Produkte serviert Ihnen der Service gerne auf Nachfrage.

Regionale und internationale Speisen erwarten Sie im à la carte Restaurant (70 Plätze), darunter eine Auswahl aus normalen und kleineren Portionen. Bei schönem Wetter können Sie in entspannter Atmosphäre auf der Terrasse speisen. Lassen Sie den Abend an der Hotelbar bei einem kühlen Drink oder süffigen Cocktail gemütlich ausklingen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr

Autobahn
3 km
Badesee
11,7 km
Bootsverleih
12 km
Bushaltestelle
0,2 km
Flughafen
27 km
Golfplatz 18 L.
17 km
Golfplatz 9 L.
13 km
Hauptbahnhof
11 km
Kongreßzentrum
35 km
Messegelände
35 km
öfftl. Parkhaus
0,1 km
öfftl. Schwimmbad
1,7 km
öfftl. Therme
3 km
Parkanlage
0,7 km
Parkhaus
0,1 km
Radweg
15 km
Restaurant
0,1 km
Shopping
0,1 km
Stadion
23,8 km
Stadtzentrum
0,2 km
Straßenbahn
2 km
Taxistand
0,1 km
Tennishalle
4,7 km
U / S-Bahn
0,5 km
Wanderwege
3 km
Bonn
65 km
Düsseldorf
15 km
Köln
40 km
Mönchengladbach
53 km
Solingen
13 km
Wuppertal
22 km
Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
93
Baujahr Hotel:
1990
Teilsanierung im Jahr:
2015
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
W-LAN öffentl. Räume
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Raucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Tiefgarage
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz gegen Gebühr
Garage
Konferenzraum
Bar
Frühstücksraum
Außenterrasse
Biergarten
Wintergarten

Serviceleistungen des Hotels

Reinigungsservice (auf Anfrage)
Safevermietung
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vollwertkost
Diabetikerkost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch
Türkisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 12 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
13 bis 15 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
16 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Hund
Stück Tag
5,00 €
Parkplatz Aussenstellplatz
Stück Tag
5,00 €
Parkplatz Hoteleigene Garage
Stück Tag
8,50 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Aufenthalt
-
Abendessen
pro Person
23,95 €
Blumenstrauß im Wert von 25 EUR
pro Stück
25,00 €
Flasche Sekt
pro Stück
25,00 €
Frühstück aufs Zimmer
pro Person
3,00 €
Obstkorb
pro Zimmer
12,50 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
JCB international
Visa

1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist, oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.

2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden vorliegt. Folgende Stornierungsfristen werden vereinbart:

3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung dieser Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.

Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:

- bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 6 bis 4 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 3 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag 100% des Angebotspreises

Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus einer anderweitigen Vermietung dieser Zimmer anzurechnen.
Die Stornierung der Reservierung muss schriftlich durch den Kunden an das Hotel erfolgen.

4 Rücktritt des Kunden (Abbestellung, Stornierung)/ Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels (No Show)

4.1 Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag ist nur möglich, wenn ein Rücktrittsrecht im Vertrag ausdrücklich vereinbart wurde, ein sonstiges gesetzliches Rücktrittsrecht besteht oder wenn das Hotel der Vertragsaufhebung ausdrücklich zustimmt. Die Vereinbarung eines Rücktrittsrechtes sowie die etwaige Zustimmung zu einer Vertragsaufhebung sollen jeweils in Textform erfolgen.

4.2 Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt gegenüber dem Hotel ausübt.

4.3 Ist ein Rücktrittsrecht nicht vereinbart oder bereits erloschen, besteht auch kein gesetzliches Rücktritts- oder Kündigungsrecht und stimmt das Hotel einer Vertragsaufhebung nicht zu, behält das Hotel den Anspruch auf die vereinbarte Vergütung trotz Nichtinanspruchnahme der Leistung. Das Hotel hat die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die ersparten Aufwendungen anzurechnen. Werden die Zimmer nicht anderweitig vermietet, so kann das Hotel den Abzug für ersparte Aufwendungen pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück sowie für Pauschalarrangements mit Fremdleistungen, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der vorgenannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:
5,1 von 6 Punkten 15 Bewertungen für AMBER HOTEL Hilden/ Düsseldorf
Das Hotel
5,29
Zimmer
5,00
Service & Personal
4,80
Gastronomie
5,14
Lage und Umgebung
5,28
Kurzurlaub Hilden Alle Angebote