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Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per E-Mail an service@kurzurlaub.de. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/58988-welcome-vier-jahreszeiten-3-tage-welcome-hotel-paderborn.html
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A58988-2944

Welcome Vier Jahreszeiten - 3 Tage

  • 2 x Übernachtung im eleganten Doppelzimmer
  • 2 x WELCOME-the-day-Frühstücksbuffet
  • 1 x Fruit & Candy bei Anreise im Zimmer
  • 1 x 3-Gang-Menü bzw. Abendbuffet
  • inkl. Infopaket zur Region

Gültig 01.01.2020 - 31.12.2020

119,00 €

Welcome Hotel Paderborn

Paderborn
Sehr gut 5,4 / 6
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Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub
1 Flasche Mineralwasser; Leihbademantel; Nutzung des Fitnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Nutzung Öffentliches Internetterminal; Tageszeitung

- 2 x Übernachtung im eleganten Doppelzimmer
- 2 x reichhaltiges "WELCOME- the day"- Frühstücksbuffet
- 1 x Abendessen 3-Gang-Menü oder Auswahl am Abendbuffet
- Fruit & Candy Teller bei Anreise auf dem Zimmer
- Infopaket zur Region

Reisezeitraum wählen

Zimmer wählen
Doppelzimmer
2 Personen / 1 Kind
p.P. 119,00 €
Doppelzimmer Komfort
2 Personen / 1 Kind
p.P. 134,00 €
Einzelzimmer
1 Person / 1 Kind
p.P. 159,00 €
Zahlung vor Ort Freue dich auf deinen Urlaub und zahle bei den meisten Hotels erst vor Ort.
Persönlichkeit Der persönliche Kontakt zu unseren Hotels ist für uns sehr wichtig.
Große Auswahl Bei rund 35.000 Angeboten in 3.500 Hotels ist für jeden etwas dabei.
99% positive Resonanz bei über 80.000 abgegebenen Bewertungen auf eKomi
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Welcome Hotel Paderborn

Paderborn

Unser Haus liegt ruhig und doch zentral in der historischen Stadt Paderborn. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Heinz-Nixdorf-Museum und den Paderquellen. Das Zentrum liegt nur einen kurzen Spaziergang entlang der Pader vom Hotel entfernt.

Genießen Sie Paderborn in Verbindung mit einem unserer Arrangements.

Freundlicher Service und eine behagliche Atmosphäre laden zum Wohlfühlen ein. Für Ihr leibliches Wohl empfehlen wir Ihnen unser Restaurant ,,Paderaue" oder unsere Kneipe, das ,,Plückers". Durch die großen Fensterflächen blicken Sie direkt aus dem Restaurant auf die Pader und ins Grüne. Hier verwöhnen wir Sie mit internationaler Küche, kreative Speisen für den großen und kleinen Hunger, schöne Weine und ein liebevoll gedeckter Tisch erwarten Sie.

Alle unsere Zimmer sind ausgestattet mit Bad/WC oder Dusche/WC, Klimaanlage, Lärmschutzfenstern, Schreibtisch, Zimmersafe, Haarföhn, Radio, Sat-TV, DSL-Anschluss, kostenfreies WLAN, ISDN-Anschluss. Je nach Zimmerkategorie mit Minibar und einem getrennten Schlaf- Wohnbereich.

Organisatoren von Veranstaltungen finden in unserem Haus eine professionelle Adresse. Gerade durch den 300 qm großen Saal, der teilbar ist in drei gleich große Einzelräume, ist eine hohe Flexibilität gegeben.

Wir freuen uns, Sie im Welcome Hotel Paderborn begrüßen zu dürfen!

Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr

Autobahn
3,7 km
Badesee
1,6 km
Bootsverleih
3,7 km
Bushaltestelle
0,2 km
Fahrradverleih
1,8 km
Flughafen
20 km
Golfplatz 18 L.
3,5 km
Golfplatz 9 L.
3,5 km
Hauptbahnhof
1,9 km
Kongreßzentrum
0,8 km
Parkanlage
0,1 km
Reitmöglichk.
4,8 km
Shopping
1 km
Stadion
2,7 km
Stadtzentrum
1 km
Tennishalle
2 km
Tennisplatz
2 km
Bielefeld
47 km
Dortmund
109 km
Düsseldorf
175 km
Hamm
103 km
Kassel
95 km
Köln
191 km
Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
153
Baujahr Hotel:
2007
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Hotelsafe
Getränkeautomat
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Rollstuhlgerechte Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz für Behinderte
Parkplatz gegen Gebühr
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Fitnessraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Finnische Sauna
Sauna
Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Fahrradvermietung
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Vollwertkost
Schonkost
Diabetikerkost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Glutenfreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch
Französisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
4 bis 11 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
4 bis 11 Jahre
50 % Rabatt auf den Angebotspreis.
Alle Kinder
12 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Hund pro Tag
Stück Tag
15,00 €
Mietsafe pro Stunde
Person Stunde
-
Mietsafe pro Tag
Tag
-
Nutzung Fitnessraum pro Stunde
Person Stunde
-
Nutzung Fitnessraum pro Tag
Person Tag
-
Nutzung Sauna pro Tag
Person Tag
4,00 €
Parkplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz
Stück Tag
12,00 €
Eine Flasche Sekt
pro Stück 0
24,50 €
Fahrradverleih
pro Tag 1 Tag/e
10,00 €
Lunchpaket
pro Person
9,50 €
Obstteller
pro Person
7,00 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa
Barzahlung

I. Geltungsbereich
1.Diese Geschäftsbedingungen gelten für Ver¬träge über die mietweise Überlassung von Ho¬telzimmern zur Beherbergung sowie für alle für den Kunden erbrachten Leistungen und Liefe¬rungen des Hotels.
2.Die Unter- oder Weitervermietung der überlasse¬nen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels, wobei § 540 Abs. 1 Satz 2 BGB abbe¬dungen wird, soweit der Kunde nicht Verbrau¬cher ist.
3.Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies vorher ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.

II. Vertragsabschluss, -partner, Verjährung
1.Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei, die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen.
2.Vertragspartner sind das Hotel und der Kunde. Hat ein Dritter für den Kunden bestellt, haftet er dem Hotel gegenüber zusammen mit dem Kun¬den als Gesamtschuldner für alle Verpflichtun¬gen aus dem Hotelaufnahmevertrag, sofern dem Hotel eine entsprechende Erklärung des Dritten vorliegt.
3.Alle Ansprüche gegen das Hotel verjähren grund¬sätzlich in einem Jahr ab dem Beginn der kenntnisabhängigen regelmäßigen Verjährungs¬frist des § 199 Abs. 1 BGB. Schadenersatzan¬sprüche verjähren kenntnisunabhängig in fünf Jahren. Die Verjährungsverkürzungen gelten nicht bei Ansprüchen, die auf einer vorsätzli¬chen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen.

III. Leistungen, Preise, Zahlung, Aufrechnung
1.Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden ge¬buchten Zimmer bereitzuhalten und die verein¬barten Leistungen zu erbringen.
2.Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmer¬überlassung und die von ihm in Anspruch ge¬nommenen weiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbarten Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auch für vom Kunden veranlasste Leistun¬gen und Auslagen des Hotels an Dritte.
3.Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Umsatzsteuer ein. Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluss und Ver¬tragserfüllung vier Monate und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, kann dieses den vertraglich vereinbarten Preis angemessen, höchstens je¬doch um 5% anheben.
4.Die Preise können vom Hotel ferner geändert werden, wenn der Kunde nachträglich Ände¬rungen der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer der Gäste wünscht und das Hotel dem zustimmt.
5.Rechnungen des Hotels sind sofort ohne Abzug zahlbar. Das Hotel ist berechtigt, aufgelaufene Forderungen jederzeit fällig zu stellen und un¬verzüglich Zahlung zu verlangen. Bei Zah¬lungsverzug ist das Hotel berechtigt, die jeweils geltenden gesetzlichen Verzugszinsen zu ver¬langen. Dem Hotel bleibt der Nachweis eines höheren Schadens vorbehalten.
6.Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluss oder danach, unter Berücksichtigung der recht¬lichen Bestimmungen für Pauschalreisen, eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheits¬leistung zu verlangen. Die Höhe der Voraus¬zahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart werden.
7.Der Kunde kann nur mit einer schriftlich anerkannten oder rechtskräftig festgestellten Forderung gegenüber einer Forderung des Hotels aufrechnen oder mindern.

IV. Rücktritt des Kunden (i.e. Abbestellung, Stornierung) / Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels
1.Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.
2.Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Nummer 1 Satz 3 vorliegt.
3.Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
4.Dem Hotel steht es frei, die vertraglich vereinbarte Vergütung zu verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der oben genannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.

V. Rücktritt des Hotels
1.Sofern ein kostenfreies Rücktrittsrecht des Kunden innerhalb einer bestimmten Frist schriftlich vereinbart wurde, ist das Hotel in diesem Zeitraum seinerseits berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten, wenn Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfragen des Hotels auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.
2.Wird eine vereinbarte oder gemäß obiger Klausel III Nr. 6 verlangte Vorauszahlung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist nicht geleistet, ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
3.Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, beispielsweise falls
-höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen;
-Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. in der Person des Kunden oder des Zwecks, gebucht werden;
-das Hotel begründeten Anlass zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist.
-ein Verstoß gegen obige Klausel Nr. 2 vorliegt.
4.Bei berechtigtem Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Schadensersatz.

VI. Zimmerbereitstellung, -übergabe und –rückgabe
1.Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer.
2.Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15.00 Uhr des vereinbarten Anreisetags zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung.
3.Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 12.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel aufgrund der verspäteten Räumung des Zimmers für dessen vertragsüberschreitende Nutzung bis 18.00 Uhr 50% des vollen Logispreises (Listenpreises) in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr 100%. Vertragliche Ansprüche des Kunden werden hierdurch nicht begründet. Ihm steht es frei, nachzuweisen, dass dem Hotel kein oder ein wesentlich niedrigerer Anspruch auf Nutzungsentgelt entstanden ist.

VII. Haftung des Hotels
1.Das Hotel haftet mit der Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Ansprüche des Kunden auf Schadensersatz sind ausgeschlossen. Hiervon ausgenommen sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, wenn das Hotel die Pflichtverletzung zu vertreten hat, sonstige Schäden die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Hotels beruhen und Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Verletzung von vertragstypischen Pflichten des Hotels beruhen. Einer Pflichtverletzung des Hotels steht die eines gesetzlichen Vertreters oder Erfüllungsgehilfen gleich. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.
2.Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Kunden nach den gesetzlichen Bestimmungen, das ist bis zum Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens € 3.500,00 sowie für Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten bis zu € 800,00. Geld, Wertpapiere und Kostbarkeiten können im Hotel- oder Zimmersafe aufbewahrt werden. Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen. Haftungsansprüche ergeben sich hieraus jedoch nicht.
3.Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf einem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalt haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Im übrigen gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Parkgaragen.
4.Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Vorstehende Nummer 1 Sätze 2 bis 4 gelten entsprechend.

VIII. Schlussbestimmungen
1.Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme sowie der Verzicht auf die Schriftform haben schriftlich zu erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Kunden sind unwirksam.
2.Erfüllungs- und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels.
3.Ausschließlicher Gerichtsstand – auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten- ist im kaufmännischen Verkehr der Sitz des Hotels. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Abs. 2 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels.
4.Es gilt deutsches Recht. Die Anwendung des UN-Kaufrechts und des Kollisionsrechts ist ausgeschlossen.
5.Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Hotelaufnahme unwirksam oder nichtig sein oder werden, wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.
5,4 von 6 Punkten 23 Bewertungen für Welcome Hotel Paderborn
Das Hotel
5,70
Zimmer
5,46
Service & Personal
5,46
Gastronomie
5,26
Freizeit- und Wellnessangebote
5,12
Lage und Umgebung
5,51