Springe zum Inhalt
Logo Markenzeichen - Kurzurlaub.de
Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per E-Mail an service@kurzurlaub.de. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/61711-schnee-spass-im-harz-hotel-panoramic.html
Copyright © 1999 - 2020. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A61711-1747

Schnee-Spaß im Harz

  • 2 Übernachtungen im Comfort Apartment
  • 2 x Frühstück vom Buffet mit Vitalecke
  • 2 x Lunchpaket p. P. zur Stärkung beim Rodeln
  • 1 x Leihschlitten* (solange der Vorrat reicht)
  • 1 x ggf. Fackelwanderung (Fackeln gegen Gebühr)
  • inkl. Animationsprogramm für Klein und Groß
  • inkl. täglicher Eintritt ins "Pano Beach"

Gültig 03.01.2020 - 29.02.2020

119,00 €

Hotel Panoramic

Bad Lauterberg im Harz
Gut 4,7 / 6
Karteansicht
Karte ansehen
Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub
Saunabenutzung; Parkplatz; Nutzung des Fitnessbereichs; Nutzung des Wellnessbereichs

Erleben Sie eine gemütliche und stimmungsvolle, vorweihnachtliche Zeit mit vielen Überraschungen in der zauberhaften Winterlandschaft.

Wir bieten Ihnen die ideale Kombination zwischen Entspannung, Erlebnis und Zeit mit Ihrer Familie zu verbringen. Genießen Sie die mit Schnee bedeckte Harzlandschaft bei einem winterlichen Spaziergang oder bei einer Planwagenfahrt. Nur 10 km von unserem Hotel entfernt erreichen Sie die beliebten Skizentren Braunlage & St. Andreasberg für Alpine Sport, Langlauffahren oder Rodeln.

Die Arrangementleistungen sind in den hinterlegten Kinderpreisen für bis zu 2 Kinder enthalten.

Die Arrangementleistungen sind laut den hinterlegten Kinderpreisen für bis zu 2 Kinder enthalten.

Nach Rücksprache können auch 3 Kinder eingebucht werden, diese werden aber mit einer zusätzlichen Pauschale berechnet. Die hinterlegte Kinderpreisregelung greift in dem Falle nicht.

* Leihschlitten für 1 Tag

Reisezeitraum wählen

Zimmer wählen
Appartement/s
2 Personen / 2 Kinder
p.P. 119,00 €
Qualität & Vertrauen
Vorteile
+49 385 343022-70 Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr

Hotel Panoramic

Bad Lauterberg im Harz

Willkommen im Hotel Panoramic Ihrem Appartment-Hotel im Harz, ein erholsamer Ort für die ganze Familie!!!

Das Harz-Hotel Panoramic begrüßt seine Gäste fernab von Hektik und Verkehr im idyllischen Dietrichstal, mitten im Grünen, am Rand der gemütlichen kleinen Harzstadt Bad Lauterberg gelegen.

Genießen Sie die herrliche Ruhe und das wunderschöne Panorama von der Loggia unserer großzügigen und komplett ausgestatteten Appartements oder lassen Sie sich von unserem vielseitigen und attraktiven Urlaubs- und Erlebnisangebot für die ganze Familie überraschen.

Bei uns kann jeder was erleben: die Kleinen, wie die Großen. Für die Kinder gibt es jeden Tag ein neues Abenteuer und für die Eltern die lang ersehnte Erholung und mal wieder etwas Zeit zu zweit. Unser Ziel ist es, dass sowohl die Eltern als auch die Kinder mal miteinander, mal jeder für sich, ihre ganz privaten Traumferien verbringen können. Für ein Wochenende oder einen längeren Aufenthalt. Und dafür sorgen wir tagtäglich mit unserem Service, unseren Freizeitangeboten und natürlich mit unserer Betreuung für Ihre Kinder.

Urlaub in unserem Familien- und Kinderhotel Panoramic

Ihr Harz-Hotel mit Herz.

Mit Volldampf an den Pano-Beach!

Ein Riesenspaß für groß und klein ist unser Erlebnisbad mit einer Gesamtfläche von 1.000 qm. Hier erwarten Sie Wildwasserkanal, Massagedüsen, Whirl-Liegen und Solarien. Eine Mutter-Kind-Ecke gibt auch unseren ganz kleine Gästen Gelegenheit zum Planschen. Der Eintritt ins Schwimmbad ist für Hotelgäste kostenfrei.

Die Saunalandschaft im römischen Stil verspricht Entspannung und Erholung pur. Ob finnische Sauna oder römisches Dampfbad, für jeden gibt es die richtige Temperatur.

Garantieleistungen

Wir haben uns auf Familien spezialisiert. Für die ganzjährige Orientierung an den Bedürfnissen der Familie wird eine Vielzahl von Leistungen garantiert:
- Arrangementleistungen sind in den hinterlegten Kinderpreisen für bis zu 2 Kinder enthalten
- Hohe Sicherheitsanforderungen aus Sicht der Kinder
- Kostenfreie Kinderbetreuung an 7 Tagen (39 Std.) der Woche
- Eigenes Babyüberwachungssystem (Babyphone)
- Gratis Kleinkindausrüstung, damit Ihre Anreise erleichtert wird z.B. Wickelauflage, Windeleimer, Fläschchenwärmer, Kinderbett, Buggy, Hochstuhl, Babybadewanne, Topf oder Toilettenaufsatz, Hocker für Waschbecken, Kinderbetten mit Bettwäsche (nur solange Vorrat reicht)
- Spielplatz und großes Spielzimmer
- Nichtraucher-Zimmer
- Babysitter auf Anfrage gegen Gebühr
- Spiele und Bücher zum Ausleihen an der Rezeption erhältlich
- Hunde sind in unseren Comfort-Apartments und in den Superior-Hotelzimmern nicht gestattet!

Check In/Out: ab 16:00 Uhr / bis 10:00 Uhr

Autobahn
44 km
Badesee
4 km
Badestelle
4 km
Bootsverleih
5 km
Bushaltestelle
0,3 km
Fahrradverleih
0 km
Flughafen
90 km
Golfplatz 18 L.
20 km
Golfplatz 9 L.
20 km
Hauptbahnhof
4 km
Kasino
28 km
Parkanlage
0,8 km
Reitmöglichk.
8 km
Stadion
12 km
Stadtzentrum
1,9 km
Taxistand
2 km
Tennishalle
1 km
Tennisplatz
0,02 km
Wanderwege
0 km
Anzahl Etagen:
16
Gesamtzimmeranzahl:
302
Baujahr Hotel:
1974
Teilsanierung im Jahr:
2007
Restaurant/s:
3

Ausstattungsmerkmale

Empfangshalle/Lobby
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz kostenfrei
Beauty-Center
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Fitnessraum
Außenterrasse
Liegewiese
Garten/Park
Minigolf
Badelandschaft
Kinderbecken
Massageraum
Pool im Haus
Ruheraum
Schwimmbad
Umkleidekabinen
Dampfsauna
Finnische Sauna
Sauna
Caldarium/röm. Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Animation
Autovermietung
Fahrradvermietung
Friseur im Haus
Programm/Unterhaltung
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Skiverleih
Touren
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Hunde nicht erlaubt

Für Kinder

Babyphone möglich
Kinder/Babybetten
Kinderbetreuung mögl.
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs
Kinderspielgeräte
Spielplatz
Spielzimmer
Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Internationale Küche

Fremdsprachen

Deutsch
Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
8 bis 11 Jahre
26.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 14 Jahre
37.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
15 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.
1. Kind
0 bis 7 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
2. Kind
0 bis 7 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
8 bis 11 Jahre
26.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
12 bis 14 Jahre
37.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
15 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.
1. Kind
0 bis 7 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
2. Kind
0 bis 7 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Early check in Ihre Unterkunft steht Ihnen dann bereits ab 11:00 Uhr zur Verfügung!
Zimmer Aufenthalt
39,00 €
Kurtaxe Hauptsaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
2,20 €
Kurtaxe Nebensaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
2,20 €
Late check out Ihre Unterkunft steht Ihnen dann bis 16:00 Uhr zur Verfügung!
Zimmer Aufenthalt
39,00 €
Early check in
pro Zimmer
39,00 €
Late check out
pro Zimmer
39,00 €
Leihbademantel
pro Stück
6,00 €
Mobile Minibar
pro Aufenthalt
29,50 €

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
Barzahlung
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa

1. Anmeldung

1.1 Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und vom Hotel schriftlich oder mündlich zugesagt, oder falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht möglich ist, bereitgestellt worden ist.
1.2 Der Abschluß des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig, auf welche Zeit der Vertrag abgeschlossen wurde.
1.3 Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Apartments sowie deren Nutzung zu anderen Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels.
1.4 Die buchende Person haftet für alle vertraglichen Verpflichtungen bezüglich des von ihr bestellten Zimmers, wenn sie bei der Buchung nicht ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass diese im Namen und für Rechnung Dritter erfolgt ist.
1.5 Bei der Buchung für mehrere Personen soll die Zuordnung der Zimmer unter Angabe von Vor- und Nachnahmen der Gäste spätestens 1 Woche vor der Ankunft bekannt gegeben werden.
1.6 Werden Buchungen von Dritten für Gruppen vorgenommen, so ist der Auftraggeber dem Hotel bekanntzugeben. Bei Gruppen mit extremen politischen Einstellungen oder Weltanschauungen ist das Hotel berechtigt, vom Vertrag zurückzutreten und die Aufnahme der Gruppe zu verweigern. Wurde das Hotel vorsätzlich oder fahrlässig nicht informiert, hat das Hotel Anspruch auf Schadensersatz gemäß Ziffer 4 der AGB.

2. An- und Abreise

2.1 Ohne anderslautende schriftliche Vereinbarung, ist der Bezug des Apartments ab 16:00 Uhr des Anreisetages möglich. Die Abreise muß bis 10:00 Uhr des Abreisetages erfolgen.
2.2 Sofern nicht ausdrücklich eine spätere Ankunftszeit vereinbart wurde, behält sich das Hotel das Recht vor, bestellte Apartments nach 18:00 Uhr anderweitig zu vergeben.

3. Leistungen, Preise

3.1 Das Hotel haftet für seine Verpflichtungen aus dem Vertrag. Im nicht leistungstypischen Bereich ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit des Hotels beschränkt.
3.2 Das Hotel haftet für die Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns. Diese Haftung ist im nicht leistungstypischen Bereich, jedoch beschränkt auf Leistungsmängel, Schäden, Folgeschäden oder Störungen, die auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Hotels zurückzuführen sind. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel bei Kenntnis oder auf unverzügliche Rüge des Gastes bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Gast ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.
3.3 Soweit dem Gast ein Stellplatz für PKW, LKW, Bus, Motorrad, Fahrrad, Hänger oder ähnliches, in der Hotelgarage oder im Parkhaus, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Fahrzeuge und deren Inhalt haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Dies gilt auch für Erfüllungsgehilfen des Hotels.
3.4 Die Verjährungsfrist für alle Ansprüche aus Haftung beträgt 6 Monate.
3.5 Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Schadensersatzansprüche, außer wegen grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz, sind ausgeschlossen.
3.6 Nachrichten, Post- und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Schadensersatzansprüche, außer wegen grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz, sind ausgeschlossen.
3.7 Der Umfang der Leistungen ergibt sich aus den jeweiligen Prospekten, Ausschreibungen und aus der Buchungsbestätigung. Soweit nicht anders vereinbart wurde, umfasst der Preis die Beherbergung, vereinbarte und gebuchte Verpflegung, Endreinigung, Energieverbrauch inklusive Gas, Wasser und Strom, sowie das Bedienungsgeld und die Mehrwertsteuer.
Nicht enthalten ist die ortsübliche Kurtaxe, die am Anreisetag direkt vor Ort zu zahlen ist.
Vor der Abreise muß das Kleininventar sowie die Küche mit Besteck und Geschirr vom Gast gereinigt und im gleichen Zustand wie beim Einzug übergeben werden. Das Hotel behält sich das Recht vor, ggf. Nachberechnungen für anfallende Reinigungsmehrarbeit in Rechnung zu stellen.
3.8 Der Gast erwirbt keinen Anspruch auf Bereitstellung bestimmter Apartments oder Räumlichkeiten. Sollten vereinbarte Räumlichkeiten nicht verfügbar sein, so ist das Hotel verpflichtet, für gleichwertigen Ersatz im Haus Sorge zu tragen.
3.9 Eine Rückvergütung gebuchter und bezahlter, aber nicht in Anspruch genommener Leistungen ist ausgeschlossen.









3.10 Verbindlichkeit von Angeboten:
3.10.1 Die ausgezeichneten Preise sind Inklusiv-Preise einschließlich Bedienungsgeld und gültiger Mehrwertsteuer.
3.10.2 Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluß und Vertragserfüllung vier Monate und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, so kann dieses den vertraglich vereinbarten Preis angemessen, höchstens jedoch um 10% anheben.
3.10.3 Die Preise können vom Hotel ferner geändert werden, wenn der Gast nachträglich Änderungen der Anzahl der gebuchten Apartments, der Leistung des Hotels oder der Aufenthaltsdauer der Gäste wünscht und das Hotel dem zustimmt.
3.10.4 Nach Vertragsabschluß eingetretene Änderungen der gesetzlichen Mehrwertsteuer und neu entstehende Steuern oder Abgaben führen zu einer entsprechenden Änderung des vereinbarten Preises.

4. Rücktritt vom Vertrag und Schadensersatz

4.1 Rücktritt des Gastes
4.1.1 Der Rücktritt vom Vertrag muß schriftlich erklärt werden.
4.1.2 Verlangt der Reisende nach Vertragsabschluß Änderungen des Vertrages (beispielsweise Reiseteilnehmer, Reisetermin, Reiseziel, Unterkunft), so wird sich das Hotel bemühen dem Verlangen des Gastes zu entsprechen.
4.1.3 Der Gast kann jederzeit von der Reise durch eine Erklärung, die schriftlich erfolgen muss, gegenüber dem Hotel zurücktreten. Das Hotel hat in diesem Fall einen Anspruch auf Entschädigung. Bei der Berechnung der Entschädigung werden gewöhnlich ersparte Aufwendungen und gewöhnlich mögliche anderweitige Verwendungen der Reisebestandteile berücksichtigt. Folgende Entschädigungspauschalen können vom Hotel gefordert werden:

· Bis 30 Tage vor Reiseantritt: 20% des Reisepreises,
· vom 29. bis 22.Tag vor Reiseantritt: 25% des Reisepreises
· vom 21. bis 15.Tag vor Reiseantritt: 30% des Reisepreises
· vom 14. bis 7.Tag vor Reiseantritt: 50% des Reisepreises
· vom 6. bis 4.Tag vor Reiseantritt: 70% des Reisepreises
· vom 3. bis 1.Tag vor Reiseantritt: 90% des Reisepreises.
· Am Reisetag oder bei Nichtanreise: 95% des Reisepreises .
· In allen Fällen mindestens 30 Euro.

4.2 Rücktritt des Hotels
4.2.1 Wird eine vereinbarte Vorauszahlung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist mit Ablehnungsandrohung nicht geleistet, so ist das Hotel zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
4.2.2 Das Hotel ist berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag außerordentlich zurückzutreten, beispielsweise falls höhere Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Erfüllung des Vertrages unmöglich machen.
4.2.3 Ferner kann das Hotel vom Vertrag zurücktreten, wenn
- Apartments unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. in der Person des Gastes oder des Zwecks gebucht werden
- Das Hotel begründeten Anlaß zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Ansehen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist.

5 Bezahlung

5.1 Rechnungen des Hotels ohne Fälligkeitsdatum sind binnen 10 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar. Das Hotel ist berechtigt, aufgelaufene Forderungen jederzeit fällig zu stellen und unverzügliche Zahlung zu verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, Zinsen in Höhe von 4% über dem jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank zu berechnen. Dem Kunden bleibt der Nachweis eines niedrigeren, dem Hotel der eines höheren Schadens vorbehalten.
5.2 Das Hotel ist berechtigt, bei Vertragsschluß oder danach, unter Berücksichtigung der rechtlichen Bestimmungen für Pauschalreisen eine angemessene Vorauszahlung oder Sicherheitsleistung zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart werden.
5.3 Die gebuchten Leistungen sind vom Gast spätestens am Anreisetag im Voraus zu bezahlen. Geleistete Vorabzahlungen oder Anzahlungen werden mit dem Betrag der Rechnung verrechnet.
5.4 Als Zahlungsmittel werden EC-Karte, Visa-, Mastercard, Amex sowie Bargeld akzeptiert.
5.5 Bei termingerechten Absagen werden Anzahlungen voll zurückerstattet.

Allgemeines

5.6 Mündliche Nebenabreden werden erst wirksam, wenn sie vom Hotel schriftlich bestätigt worden sind.
5.7 Die Unwirksamkeit einzelner Bestimmungen des Vertrages oder dieser Geschäftsbedingungen berührt nicht die Wirksamkeit der übrigen Vereinbarungen.
5.8 Für alle Streitigkeiten aus dem Beherbergungsvertrag und dessen Erfüllung ist das Amtsgericht in Herzberg/ Harz zuständig.
4,7 von 6 Punkten 112 Bewertungen für Hotel Panoramic
Das Hotel
4,37
Zimmer
4,56
Service & Personal
4,91
Gastronomie
4,63
Freizeit- und Wellnessangebote
4,69
Lage und Umgebung
4,96