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Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per E-Mail an service@kurzurlaub.de. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr und Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/85120-ayurvedische-verwoehntage-am-meer-winter-2019-parkhotel-am-glienberg.html
Copyright © 1999 - 2019. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A85120-3297

Ayurvedische Verwöhntage am Meer - Winter 2019

  • 3 Übernachtungen
  • 3 x reichhaltiges Frühstück vom Buffet
  • 3 x Abendessen als 3-Gang Menü
  • 1 x Mukabhyanga (Kopf- u. Gesichtsmassage)
  • 1 x Abhyanga (Ganzkörperölmassage)
  • 1 Ticket für die Fahrt mit der Usedomer Bäderbahn
  • inkl. Nutzung unseres 500 qm Wellnessbereiches
  • inkl. Leihbademantel für Ihren Aufenthalt
  • inkl. ayurvedischer Tee

Gültig 03.01.2019 - 14.04.2019

299,00 €

Parkhotel Am Glienberg

Zinnowitz
Exzellent 5.5 / 6
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Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub.de
Saunabenutzung; Leihbademantel; Nutzung des Wellnessbereichs; W-LAN Nutzung / Internetnutzung

Reisezeitraum wählen
Preise pro zusätzliche Übernachtung
Doppelzimmer
Einzelzimmer
Reisedauer insgesamt: 4 Tage / 3 Nächte
Zimmer wählen
Doppelzimmer
2 Personen / 1 Kind
p.P. 299,00 €
Einzelzimmer
1 Person / keine Kinder
p.P. 355,00 €
Suite/n
2 Personen / 2 Kinder
p.P. 385,00 €
Qualität & Vertrauen
Vorteile
+49 385 343022-70 Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 20:00 Uhr
Sa. & So. von 09:00 Uhr bis 15:00 Uhr

Parkhotel Am Glienberg

Zinnowitz

Die ruhige Lage unseres Hauses, nur wenige Schritte (5 min Fußmarsch) vom weitläufigen Ostseestrand und der Ortsmitte entfernt, verspricht ein hohes Maß an Komfort und Erholung.

Das Ostseebad Zinnowitz ist aufgrund seiner geographischen Lage der ideale Ausgangspunkt für Unternehmungen sowohl auf der Insel Usedom aber auch für Ausflugsfahrten in die Hanse- und Universitätsstädte Greifswald und Rostock sowie nach Stralsund oder Anklam.
Das bietet Ihnen das Parkhotel Am Glienberg:
Wohnen: in 40 modernen komfortablen Zimmern ( 32 bis 52 qm ),
Entspannen: im exklusiven Hallenbad mit Whirlpool, Sauna, Dampfbad und Freiluftterrasse, Kneippbecken, Solarium und Fitnessraum
Genießen: im ,,Parkrestaurant" mit Sonnenterrasse
Feiern: in unserer Hotelbar ,,Zum Leuchtturm"
Parken: gegen Gebühr auf hoteleigenem Parkplatz und in Garagen

40 großzügig geschnittenen Zimmer und Suiten (32 bis 52 m²) bieten im stilvollen Ambiente eine behagliche Atmosphäre. Annehmlichkeiten wie Sitzecke, Minibar, Sat-TV, Telefon, Zimmersafe, Dusche/WC, (Mastersuiten zusätzlich mit Badewanne), Föhn und natürlich Komfortbetten laden zum Wohlfühlen ein. Alle Zimmer und Suiten erreicht man bequem mit einem gläsernen Außenlift.

Der Tennisplatz sowie die Blechbüchse (Theater) und die ,,Vineta-Bühne" befinden sich in unmittelbarer Nähe. Auch bei der Reservierung von Leihrädern, Ausflügen, Eintrittskarten, Wassersportangeboten usw. stehen wir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Check In/Out: ab 15:00 Uhr / bis 11:00 Uhr

Autobahn
40 km
Badestelle
0.5 km
Bushaltestelle
1 km
Fahrradverleih
0 km
Flughafen
160 km
Golfplatz 18 L.
30 km
Golfplatz 9 L.
30 km
Hauptbahnhof
1 km
Kasino
25 km
Reitmöglichk.
5 km
Restaurant
0 km
Shopping
0.2 km
Strand
0.5 km
Taxistand
0 km
Tennisplatz
0.1 km
Wanderwege
0 km
Hansestadt Greifswald
35 km
Hansestadt Rostock
120 km
Anzahl Etagen:
4
Gesamtzimmeranzahl:
40
Baujahr Hotel:
1992
Teilsanierung im Jahr:
2002
Vollsanierung im Jahr:
2006
Restaurant/s:
1

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Schließfächer am Empfang
Raucherbereich
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Hotelsafe
Nichtraucherzimmer
Parkplatz Pkw
Parkplatz Bus
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz gegen Gebühr
Garage
Kosmetikstudio
Konferenzraum
Bar
Frühstücksraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Dachterrasse
Wintergarten
Badelandschaft
Massageraum
Pool im Haus
Schwimmbad
Solarium
Umkleidekabinen
Whirlpool
Dampfsauna
Finnische Sauna
Sauna

Serviceleistungen des Hotels

Autovermietung
E-Bike Verleih
Fahrradvermietung
Shuttleservice (Gebühr)
Sicherheitspersonal
Tageszeitung kostenlos
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinderbetreuung mögl.
Kinderhochstuhl
Kinderspeisen/Menüs

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vegetarische Küche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich

Fremdsprachen

Englisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 5 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 10 Jahre
25.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
11 bis 14 Jahre
35.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
15 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 5 Jahre
0.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
6 bis 10 Jahre
25.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
11 bis 14 Jahre
35.00 € pro Übernachtung inkl. Frühstück.
Alle Kinder
15 bis 17 Jahre
0 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Hund pro Tag
Tag
12,50 €
Kurtaxe Hauptsaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
2,50 €
Kurtaxe Nebensaison pro Person vor Ort zu entrichten
Person Tag
1,50 €
Leihfahrrad pro Tag
Stück Tag
8,00 €
Parkplatz auf dem hoteleigenen Parkplatz
Stück Tag
2,50 €
4-Gang-Candlelight-Dinner
pro Person
45,00 €
Anreise mit dem Flugzeug nach Heringsdorf
pro Person 1 Stunde/n
45,00 €
Bunter Strauß Blumen
pro Stück
40,00 €
Flasche Champagner
pro Stück
85,00 €
Flasche Prosecco
pro Stück
20,00 €
Flasche Rotwein
pro Stück
24,00 €
Flasche Sekt
pro Stück
18,00 €
Flasche Weisswein
pro Stück
22,50 €
Frühstück aufs Zimmer
pro Person
7,50 €
Leihbademantel
pro Stück
gratis
Obstkorb
pro Zimmer
9,50 €
Transfer vom und zum Bahnhof Zinnowitz
pro Person 5 Minuten
gratis

Bei weiteren Fragen zu den Zahlungsinformationen des Hotels helfen wir Ihnen gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder per Email: service@kurzurlaub.de

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Diners Club
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
JCB international
Visa

Bis 21 Tage vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Für kurzfristigere Stornierungen bitte wir Sie, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Wir halten dann Rücksprache mit dem Hotel.


Allgemeine Geschäftsbedingungen für den Hotelaufnahmevertrag im "Parkhotel Am Glienberg"
Vorbemerkung: Eine vom Kunden (einheitliche Bezeichnung für: Besteller, Gast, Mieter, Veranstalter, Vermittler u.s.w.) veranlaßte und vom Hotel angenommene Zimmerbuchung begründet zwischen beiden ein Vertragsverhältnis, den Hotelaufnahmevertrag.
Der Hotelaufnahmevertrag ist im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), abgesehen von der Haftung für eingebrachte Sachen, nicht besonders geregelter, sogenannter typen-gemischter Vertrag. Er beinhaltet die Elemente des Dienst-, Werk- und Kaufvertrags-rechts. In seinem Kern ist der Hotelaufnahmevertrag ein Mietvertrag.
Hotelaufnahmeverträge sind wie alle übrigen Verträge des bürgerlichen Rechts von beiden Vertragspartnern einzuhalten.
I. Geltungsbereich
1) Diese Geschäftsbedingungen gelten für Verträge über die mietweise Überlassung von Hotelzimmern zur Beherbergung, sowie alle für den Kunden erbrachten weiteren Leistungen und Lieferungen des Hotels.
2) Die Unter- oder Weitervermietung der überlassenen Zimmer sowie deren Nutzung zu anderen als Beherbergungszwecken bedürfen der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Hotels.
3) Geschäftsbedingungen des Kunden finden nur Anwendung, wenn dies ausdrücklich schriftlich vereinbart wurde.
II. Vertragsabschluß, -partner, -haftung; Verjährung
1) Der Vertrag kommt durch die Annahme des Antrags des Kunden durch das Hotel zustande. Dem Hotel steht es frei die Zimmerbuchung schriftlich zu bestätigen.
2) Die Verjährungsfrist beträgt für alle Ansprüche des Kunden 6 Monate, gerechnet ab Beendigung des Vertrages. Diese Haftungsbeschränkung und kurze Verjäh-rungsfrist gelten zugunsten des Hotels auch bei Verletzung von Verpflichtungen bei der Vertragsanbahnung, positiver Vertragsverletzung und unerlaubten Handlungen.
III. Leistung, Preise, Zahlung, Aufrechnung
1) Das Hotel ist verpflichtet, die vom Kunden gebuchten Zimmer, bereitzuhalten und die vereinbarten Leistungen zu erbringen.
2) Der Kunde ist verpflichtet, die für die Zimmerüberlassung und die von ihm in Anspruch genommenenweiteren Leistungen geltenden bzw. vereinbarten Preise des Hotels zu zahlen. Dies gilt auf für vom Kunden veranlaßte Leistungen und Auslagen des Hotels an Dritte.
3) Die vereinbarten Preise schließen die jeweilige gesetzliche Mehrwertsteuer ein. Überschreitet der Zeitraum zwischen Vertragsabschluß und Vertragserfüllung 4 Monate und erhöht sich der vom Hotel allgemein für derartige Leistungen berechnete Preis, so kann dieses den vertraglich vereinbarte Preis angemessen, höchstens jedoch um 10 % erhöhten.
4) Die Preise können vom Hotel ferner geändert werden, wenn der Kunde nachträglich Änderungen der Anzahl der gebuchten Zimmer, der Leistungen des Ho-tels oder der Aufenthaltsdauer der Gäste wünscht und das Hotel dem zustimmt.
5) Rechnungen des Hotels ohne Fälligkeitsdatum sind binnen 8 Tagen ab Zugang der Rechnung ohne Abzug zahlbar. Das Hotel ist berechtigt, aufgelaufene Forde-rungen jederzeit fällig zu stellen und unverzügliche Zahlung zu verlangen. Bei Zahlungsverzug ist das Hotel berechtigt, Zinsen in Höhe von 4 % über dem jeweiligen Diskontsatz der Deutschen Bundesbank zu berechnen. Dem Kunden bleibt der Nachweis eines niedrigeren, dem Hotel der eines höheren Schadens vorbehalten.
6) Das Hotel ist berechtigt, jederzeit eine angemessene Vorauszahlung zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung und die Zahlungstermine können im Vertrag schriftlich vereinbart werden.
7) Der Kunde kann nur mit einer unstreitigen oder rechtskräftigen Forderung gegenüber einer Forderung das Hotels aufrechnen, mindern oder ein Zurückbehaltungsrecht erklären.
IV. Rücktritt des Kunden
1) Bei Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der verein-barte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt.
2) Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zu-rücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt.
3) Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
4) Dem Hotel steht es frei, den ihm entstandenen und vom Kunden zu ersetzenden Schaden zu pauschalieren. Der Kunde ist dann verpflichtet, 90 % des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70 % für Halbpensions- und 60 % für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der dem Hotel entstandene Schaden niedriger als die ge-forderte Pauschale ist.
V. Rücktritt des Hotels
1) Das Hotel ist berechtigt, in der Zeit bis zu einem gemäß IV.2) vereinbarten Rücktrittstermin seinerseits vom Vertrag zurückzutreten, sofern Anfragen anderer Kunden nach den vertraglich gebuchten Zimmern vorliegen und der Kunde auf Rückfragen des Hotels auf sein Recht zum Rücktritt nicht verzichtet.
Wird eine vereinbarte Vorauszahlung auch nach Verstreichen einer vom Hotel gesetzten angemessenen Nachfrist mit Ablehnungsandrohung nicht geleistet, so ist das Hotel ebenfalls zum Rücktritt vom Vertrag berechtigt.
2) Ferner ist das Hotel berechtigt, aus sachlich gerechtfertigtem Grund vom Vertrag zurückzutreten, z. B. bei:
höherer Gewalt oder andere vom Hotel nicht zu vertretende Umstände die Er-füllung des Vertrags unmöglich machen;
Zimmer unter irreführender oder falscher Angabe wesentlicher Tatsachen, z.B. des Kunden oder Zwecks, gebucht werden;
das Hotel begründeten Anlas zu der Annahme hat, dass die Inanspruchnahme der Hotelleistung den reibungslosen Geschäftsbetrieb, die Sicherheit oder das Anse-hen des Hotels in der Öffentlichkeit gefährden kann, ohne dass dies dem Herrschafts- bzw. Organisationsbereich des Hotels zuzurechnen ist, oderein Verstoß gegen den oben genannten Geltungsbereich I.2) vorliegt.
3) Das Hotel hat den Kunden von der Ausübung des Rücktrittsrechts unverzüglich in Kenntnis zu setzen.
4) Durch den Rücktritt des Hotels entsteht kein Anspruch des Kunden auf Scha-densersatz, außer bei vorsätzlichen oder grob fahrlässigem Verhalten des Hotels.
VI. Zimmerbereitstellung, -übergabe und –rückgabe
1) Der Kunde erwirbt keinen Anspruch auf die Bereitstellung bestimmter Zimmer. Sollten solche dem Kunden doch zugesagt worden, aber nicht verfügbar sein, ist das Hotel verpflichtet, für einen gleichwertigen Ersatz zu sorgen.
2) Gebuchte Zimmer stehen dem Kunden ab 15.00 Uhr des vereinbarten Anreisetages zur Verfügung. Der Kunde hat keinen Anspruch auf frühere Bereitstellung
3) Am vereinbarten Abreisetag sind die Zimmer dem Hotel spätestens um 11.00 Uhr geräumt zur Verfügung zu stellen. Danach kann das Hotel für die zusätzliche Nutzung des Zimmers bis 18.00 Uhr 50 % des Logispreises in Rechnung stellen, ab 18.00 Uhr den vollen Logispreis. Außerdem ist der Kunde verpflichtet, einen etwa darüber hinausgehenden Schaden dem Hotel zu ersetzen.
VII. Haftung des Hotels
1) Das Hotel haftet für die Sorgfalt eines ordentlichen Kaufmanns, jedoch beschränkt auf Leistungsmängel oder Störungen, die außer im leistungstypischen Bereich, auf Vorsatz oder grobe Fahrlässigkeit des Hotels zurückzuführen sind. Sollten Störungen oder Mängel an den Leistungen des Hotels auftreten, wird das Hotel auf unverzügliche Rüge des Kunden bemüht sein, für Abhilfe zu sorgen. Der Kunde ist verpflichtet, das ihm Zumutbare beizutragen, um die Störung zu beheben und einen möglichen Schaden gering zu halten.
2) Für eingebrachte Sachen haftet das Hotel dem Gast nach den gesetzlichen Be-stimmungen, das bis zum Hundertfachen des Zimmerpreises, höchstens € 3.000,00 sowie für Geld und Wertgegenstände bis zu € 750,00. Geld und Wertgegenstände können bis zu einem Höchstwert von € 5.000,00 im Hotelsafe aufbewahrt werden. Das Hotel empfiehlt, von dieser Möglichkeit Gebrauch zu machen.
3) Soweit dem Kunden ein Stellplatz in der Hotelgarage oder auf dem Hotelparkplatz, auch gegen Entgelt, zur Verfügung gestellt wird, kommt dadurch kein Verwahrungsvertrag zustande. Bei Abhandenkommen oder Beschädigung auf dem Hotelgrundstück abgestellter oder rangierter Kraftfahrzeuge und deren Inhalt haftet das Hotel nicht, außer bei Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Dies gilt auch für Erfüllungshilfen des Hotels.
4) Weckaufträge werden vom Hotel mit größter Sorgfalt ausgeführt. Schadensersatzansprüche wegen fehlerhafter Erledigung sind ausgeschlossen.
5) Nachrichten, Post und Warensendungen für die Gäste werden mit Sorgfalt behandelt. Das Hotel übernimmt die Zustellung, Aufbewahrung und – auf Wunsch – gegen Entgelt die Nachsendung derselben. Eine Haftung für Verzögerung, Beschädigung oder Verlust übernimmt das Hotel nicht.
1) zurückbehalten oder gemindert werden, soweit das Hotel diese Störungen nicht zu vertreten hat.
VIII. Schlussbestimmungen
1) Änderungen oder Ergänzungen des Vertrags, der Antragsannahme oder dieser Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen sollen schriftlich erfolgen. Einseitige Änderungen oder Ergänzungen durch den Veranstalter sind unwirksam.
2) Erfüllungs- und Zahlungsort ist der Sitz des Hotels.
3) Ausschließlicher Gerichtsstand - auch für Scheck- und Wechselstreitigkeiten - ist im kaufmännischen Verkehr der Sitz des Hotels. Sofern ein Vertragspartner die Voraussetzung des § 38 Absatz 1 ZPO erfüllt und keinen allgemeinen Gerichtsstand im Inland hat, gilt als Gerichtsstand der Sitz des Hotels.
4) Es gilt deutsches Recht.
5) Sollten einzelne Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Veranstaltungen unwirksam oder nichtig sein, so wird dadurch die Wirksamkeit der übrigen Bestimmungen nicht berührt. Im übrigen gelten die gesetzlichen Vorschriften.

Parkhotel Am Glienberg, Waldstraße 13, 17454 Ostseebad Zinnowitz
Telefon 038377/72 0, Telefax 038377/72 434
5.5 von 6 Punkten 50 Bewertungen für Parkhotel Am GlienbergWaldstraße 1317454Zinnowitz,Usedom
Das Hotel
5.50
Zimmer
5.44
Service & Personal
5.71
Gastronomie
5.51
Freizeit- und Wellnessangebote
5.14
Lage und Umgebung
5.41

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Gültig 15.04.2019 - 23.06.2019
4 Tage
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