Springe zum Inhalt
Zufriedenheitsgarantie
Zahlung erst im Hotel
kostenfrei stornierbar
keine Buchungsgebühren
Millionen zufriedener Kunden
die schönsten Kurzreisen
Logo Markenzeichen - Kurzurlaub.de
Zwei bis fünf Tage frei

 
Dieses Angebot finden Sie auf Kurzurlaub.de - Wenn Sie telefonisch buchen möchten kontaktieren Sie uns gern unter +49 385 343022-70 oder gern auch per /service.html. Wir sind von Mo.–Fr. von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr für Sie erreichbar.
URL: https://www.kurzurlaub.de/angebote/96302-staedtetrip-mainhattan-frankfurt-am-main-welcome-hotel-frankfurt.html
Copyright © 1999 - 2020. Ein Service der Super Urlaub GmbH. Alle Preise pro Person inkl. MwSt.

 
 
 
A96302-5289

Städtetrip Mainhattan - Frankfurt am Main

  • 3 Übernachtungen im Doppelzimmer
  • 3 x reichhaltiges WELCOME-the-day Frühstücksbuffet
  • 1 x Welcome Drink in unserem Bistro "Mellis"
  • 1 x eine Flasche Wasser im Zimmer
  • inkl. Nutzung unseres Fitnessbereichs
  • inkl. WLAN im gesamten Hotel

Gültig 05.04.2019 - 31.12.2020

105,00 €

Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

Frankfurt am Main
Sehr gut 5,4 / 6
Karteansicht
Karte ansehen
Angebotsbeschreibung


Bonus für Gäste von Kurzurlaub
W-LAN Nutzung / Internetnutzung; Tageszeitung

Dieses Angebot weiter empfehlen

Reisezeitraum wählen

Zimmer wählen
p.P. 120,00 €
p.P. 105,00 €
p.P. 143,00 €
Zahlung vor Ort Freue dich auf deinen Urlaub und zahle bei den meisten Hotels erst vor Ort.
Persönlichkeit Der persönliche Kontakt zu unseren Hotels ist für uns sehr wichtig.
Große Auswahl Bei rund 35.000 Angeboten in 3.500 Hotels ist für jeden etwas dabei.
99% positive Resonanz bei über 80.000 abgegebenen Bewertungen auf eKomi
Möchtest du Hilfe erhalten? Kontakt aufnehmen

Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt

Frankfurt am Main

Das Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt ist ein erstklassiges Stadthotel, welches sehr zentral gelegen ist. Städtetouristen erwartet eine Kombination aus top-modernem Design und entspannter Wohlfühl-Atmosphäre.
Der Blick auf die Frankfurter Skyline ist spektakulär, besonders vom Soft-Wellnessbereich im 7. Stockwerk. In unseren 173 Zimmern und Suiten, im Restaurant „View“ und der Bar „Melli’s“ mit Terrasse erwartet Sie 4-Sterne-Komfort vom Feinsten.

Im modern eingerichteten À-la-Carte-Restaurant „View“ finden 130 Personen Platz. Hier genießen Sie regionale und internationale Köstlichkeiten. Die aufregende Welt der Luftfahrt prägt die Gestaltung des „Melli’s“ auf dem ehemaligen Flughafengelände.
Das stylische Bistro mit insgesamt 50 Plätzen serviert typisch hessische Spezialitäten sowie internationale Küche. Mit seiner eleganten Galerie und einer Terrasse eignet es sich besonders gut für private oder geschäftliche Anlässe.
In nur einer Minute Fahrzeit von der Autobahn und 10 Minuten von der Innenstadt entfernt, lassen sich alle Highlights der Stadt bequem erreichen. Auch die Frankfurter Messe ist fußläufig innerhalb von 10 Minuten zu erreichen.

Besuchen Sie uns und fühlen Sie sich Willkommen.

Check In/Out: ab 14:00 Uhr / bis 11:00 Uhr

Autobahn
0,3 km
Badesee
5 km
Flughafen
12 km
Hauptbahnhof
3,5 km
Kongreßzentrum
0,5 km
Messegelände
0,5 km
öfftl. Parkhaus
1,5 km
öfftl. Schwimmbad
0,5 km
öfftl. Therme
1,5 km
Parkanlage
0,5 km
Shopping
1 km
Stadion
6 km
Stadtzentrum
3,5 km
U / S-Bahn
1,5 km
Aschaffenburg
40 km
Darmstadt
30 km
Gießen
65 km
Hanau
30 km
Mainz
30 km
Wiesbaden
30 km
Anzahl Etagen:
7
Gesamtzimmeranzahl:
160
Baujahr Hotel:
2011
Teilsanierung im Jahr:
2011
Vollsanierung im Jahr:
2011
Restaurant/s:
2

Ausstattungsmerkmale

Nichtraucherhotel
Empfangshalle/Lobby
Klimaanlage
Fahrstuhl
Nichtraucherbereich
Öffentl. Internet-Terminal
Öffentl. Räume barrierefrei
W-LAN öffentl. Räume
Behindertengerechte Zimmer
Behindertenfreundliche Zimmer
Rollstuhlgerechte Zimmer
Allergikerzimmer
Nichtraucherzimmer
Tiefgarage
Stellplatz Fahr-/Motorräder
Parkplatz gegen Gebühr
Konferenzraum
Außengastronomie
Bar
Cafe/Bistro
Frühstücksraum
Fitnessraum
Veranstaltungssaal
Außenterrasse
Ruheraum
Umkleidekabinen
Sauna
Dampfbad

Serviceleistungen des Hotels

Limousinenservice
Reinigungsservice (auf Anfrage)
Shuttleservice (Gebühr)
Tageszeitung kostenlos
VIP-Service
Wäschereiservice (Gebühr)
Weckservice
Zimmerservice
Hunde erlaubt (Gebühr)

Für Kinder

Kinder/Babybetten
Kinderhochstuhl
Wickeltisch

Verpflegung

Frühstück
Halbpension
Vollpension
Diabetikerkost
Vegetarische Küche
Hausmannsküche
Regionale Küche
Nationale Küche
Internationale Küche
Glutenfreie Kost möglich
Laktosefreie Kost möglich

Fremdsprachen

Arabisch
Deutsch
Englisch
Norwegisch
Rumänisch

Bei 1 Vollzahler:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Bei 2 Vollzahlern:

Alle Kinder
0 bis 3 Jahre
100 % Rabatt auf den Angebotspreis.

Sollten Sie weitere Fragen zu den Zusatzleistungen im Hotel haben, helfen Ihnen unsere Mitarbeiter gern weiter. Service Hotline: +49 385 343022-70 oder /service.html

Hund
Stück Tag
15,00 €
Kulturförderabgabe Tourismusabgabe Frankfurt am Main
Person Tag
2,00 €
Parkplatz
Stück Tag
22,00 €
W-Lan Nutzung
Zimmer Aufenthalt
-
3-Gang-Candlelight-Dinner
pro Person
25,00 €
4-Gang-Candlelight-Dinner
pro Person
45,00 €

Die Bezahlung der gebuchten Reiseleistung erfolgt direkt vor Ort im Hotel, falls nicht anders vereinbart.

Für die direkte Nutzung von Kurzurlaub.de fallen keine Kosten an. Weitere Informationen hierzu finden Sie auch im Buchungsablauf.

Das Hotel bietet vor Ort folgende Zahlungsarten an:
American Express
Barzahlung
EC - Electronic Cash / Maestro
Eurocard / Mastercard
Visa

Es gelten folgende Stornierungsfristen und Zahlungsbedingungen:

- bis 7 Tage vor Anreise kostenfrei
- von 6 bis 4 Tage vor Anreise 50% des Angebotspreises
- von 3 bis 1 Tag vor Anreise 80% des Angebotspreises
- bei Stornierung am Anreisetag oder Nicht- Anreise 100% des Angebotspreises

IV. Rücktritt des Kunden (i.e. Abbestellung, Stornierung) / Nichtinanspruchnahme der Leistungen des Hotels
1. Ein Rücktritt des Kunden von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Kunde vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht bei Verletzung der Verpflichtung des Hotels zur Rücksichtnahme auf Rechte, Rechtsgüter und Interessen des Kunden, wenn diesem dadurch ein Festhalten am Vertrag nicht mehr zuzumuten ist oder ein sonstiges gesetzliches oder vertragliches Rücktrittsrecht zusteht.
2. Sofern zwischen dem Hotel und dem Kunden ein Termin zum kostenfreien Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Kunde bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Kunden erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Rücktritts des Kunden gemäß Nummer 1 Satz 3 vorliegt.
3. Bei vom Kunden nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahmen aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen.
4. Dem Hotel steht es frei, die vertraglich vereinbarte Vergütung zu verlangen und den Abzug für ersparte Aufwendungen zu pauschalieren. Der Kunde ist in diesem Fall verpflichtet, mindestens 90% des vertraglich vereinbarten Preises für Übernachtung mit oder ohne Frühstück, 70% für Halbpensions- und 60% für Vollpensionsarrangements zu zahlen. Dem Kunden steht der Nachweis frei, dass der oben genannte Anspruch nicht oder nicht in der geforderten Höhe entstanden ist.
5,4 von 6 Punkten 161 Bewertungen für Best Western Plus Welcome Hotel Frankfurt
Das Hotel
5,65
Zimmer
5,50
Service & Personal
5,36
Gastronomie
5,40
Freizeit- und Wellnessangebote
4,84
Lage und Umgebung
5,49