Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "allgäu resort"

262 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Super zum entspannen!

    Personal sehr freundlich. Hotel sehr sauber. Im Badezimmer hier und da ein Haar. Im Wellnessbereich steht kostenlos Tee zur Verfügung. Wasser wäre noch gut. Im Whirlpoolbereich gibt es keine Ablagemöglichkeit für Badetuch/Bademantel. Liegen im Poolbereich im Sommer sicher ausreichend, wenn die Grünflächen mitbenutzt werden, im Winter zu wenig. Hatten abends ein Drei-Gänge-Menü. Drei Hauptspeisen zur Auswahl. Schmeckt einem etwas nicht oder ist man Allergiker stehen einem noch weitere Alternativen zur Auswahl. Zum Ortskern sind es etwa zehn Gehminuten. Hier kann man evtl mal Mittagessen, aber so sonst wird einam hier nicht viel geboten. Wer Ruhe und Entspannung sucht und ein hochwertiges Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern ist hier genau richtig!

    von Sabine 03.01.2015
  • 5,4 Punkte

    Allgäu Resort

    von Alen 02.01.2015
  • 5,6 Punkte

    Super Hotel, lediglich der Fitnessbereich ist spärlich ausgestattet, ansonsten absolut top

    von Markus 02.01.2015
  • 5,7 Punkte

    Erholsamer Aufenthalt

    Insgesamt kann man sagen, dass es ein super erholsamer und ruhiger Aufenthalt war. Wir hatten eine Massage und Halbpension inklusive. Das einzige Manko war für mich der Barkeeper, der uns mit frechen Bemerkungen abgefertigt hat. Auch das Frühstückspersonal hätte freundlicher und zuvorkommender sein können. Wir mussten uns den Tisch mehrmals selbst eindecken.

    von Katja 29.12.2014
  • 5,7 Punkte

    Super Kurzurlaub!

    von Iris 27.12.2014
  • 4,3 Punkte

    Gastronomie

    Das Hotel hat uns gut empfangen. Schlecht war, dass die gebuchte Massage um 09:05 in der Früh war, was mitten in der Frühstückszeit ist, was ich gar nicht gut finde. Im Urlaub um halb 7 aufzustehen ist nicht akzeptabel. Für so viele Gäste ist der Wellnessbereich schlicht nicht ausreichend. Da waren wir sehr enttäuscht. Beim Essen gab es einige Probleme. Wir haben geschlagene 1,5 Stunden auf den Hauptgang gewartet mit einer fadenscheinigen Entschuldigung, dass die Leute, die von der Karte bestellen ihr Essen zuerst bekommen und sie unterbesetzt sind.Das geht einfach nicht. Wenn ich ein Menü bestelle, gehe ich davon aus, dass es auch gleich kommt. Dann brachte die Kellnerin auch noch zuerst das Falsche Essen. Und das Vegetarische Menü war eher ein Witz, nicht sättigend. Am nächsten Tag beim Frühstück war kein Gedeck mehr da, mussten uns das selbst besorgen. Für ein 4-Sterne-Hotel sind das ein paar Probleme zu viel. Das Zimmer dafür war top und auch der Fitnessraum hat uns sehr gut gefallen. Schade, dass es so gelaufen ist...

    von Sabine 18.12.2014
  • 5,7 Punkte

    Angenehme Entspannung im Allgäu

    Die Planung der Wellness-Anwendungen könnte optimiert werden.

    von Corinna 09.12.2014
  • 5,2 Punkte

    Schönes Hotel in ruhiger Lage

    von Anton 30.11.2014
  • 3,7 Punkte

    Große Enttäuschung

    In Vorfreude auf ein schönes Wellness Wochenende mit rundum geniessen kamen wir im Hotel an. Die Lage ist sehr schön auf einem Hügel gelegen nahe der Kurklinik. Der Empfang sehr unfreundlich, keine Hilfe beim Gepäck, keine ansprechende und professionelle Auskünfte über Ausflüge in der Region (nur dass die Bergbahnen sehr teuer sind!!!) Zimmer , das Vorzeigezimmer im Katalog, gehobene Kategorie, ist kühl nicht gemütlich über dem Eingang des Hotels gelegen. Kein Balkon oder Terrasse!!! Nachts hörte man die Autos des Liefer und Zubringservice sehr laut und mehrere Menschen sich lauthals unterhalten. Frühstück war ok, nicht aufregend. Die Athmosphäre war am Wochenende im Restaurant sehr hektisch und chaotisch ..stets waren die Platten am Buffet leer.... an den anderen Tagen war das Restaurant völlig leer, nur miteinander tratschendes Personal. Die Speisen des Menüs waren eine Katastrophe. keinen Geschmack und sehr fett! Die Petersilienkartoffeln schwammen im Fett, uns war nachts regelmässig übel von dieser \"Wellness Küche\". Der wellness bereich sehr klein - am Wochenende waren die 12 vorhandenen Liegen stets mit Menschen oder Handtüchern belegt.

    von Heinz 29.11.2014
  • 5,4 Punkte

    Sehr schönes Wellnesswochenende

    Für ein Wochenende zum Entspannen perfekt. Nach dem Auschecken ist noch den ganzen Tag Aufenthalt im Wellness und Fitnessbereich möglich. am Wochenende lohnt es sich anscheinend Wellnessanwendungen vorzubuchen, da es vor Ort bereits in der Nebensaison ausgebucht war

    von Bernd 18.11.2014
Sterne der Hotelstars Union

allgäu resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.