Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "allgäu resort"

262 Gästebewertungen
  • 5,3 Punkte

    Einfach Mega Gut !

    von Werner 18.11.2014
  • 5,8 Punkte

    Durchweg positiv

    Sehr sauber. Toller Wellnessangebot.

    von Meike 14.11.2014
  • 5,7 Punkte

    Kurzurlaub

    von Klaus 07.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Einfach toll!!!!

    Meine Freundin und ich hatten ein wunderschönes \"Mädels-Wochenende\"!!! Wir wurden rundum bestens versorgt! Toller Service im ganzen Haus!! Danke!!

    von Herta 06.11.2014
  • 5,9 Punkte

    Ein rundum gelungenes Wochenende

    Das Hotel hat mit seiner Ausstattung und seinem Personal all unseren Erwartungen entsprochen. Das Essen und der Service waren sehr gut. Wer ein überschaubares, gemütliches Domizil für einen Wellnessaufenthalt sucht ist hier genau richtig! Die Gegend bietet sich auch sehr gut für ausgedehnte Wanderungen oder schöne Waldspaziergänge an.

    von Katrin 03.11.2014
  • 5,7 Punkte

    Sehr entspannter Kurzurlaub

    Das Hotel ist wirklich sehr schön auch der Außenbereich ist sehr schön mit dem großen Teich. Der Wellnessbereich mit dem großen Pool ist super. Die Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet...Wir haben uns sehr gut erholt!

    von Ursula 30.10.2014
  • 5,6 Punkte

    einfach Super

    Eine nette Rezeptionistin empfängt einen ..unkompliziert geht\'s ins herrliche und sehr saubere zimmer alles ist klar und übersichtlich erklärt kein Gesuche ,das Restaurant ist hervorragend in Speisen und Getränkeauswahl die Erholung beginnt mit der Ankunft und eine Massage ist die Krönung samt dem Ganzen Spa Bereich dort Rundrum Klasse ......Danke für dieses erholsame Wochenende

    von Rolf Peter 21.10.2014
  • 5,1 Punkte

    allgäu resort

    von Achim 16.10.2014
  • 5,6 Punkte

    gutes Hotel bestens für Kurzurlaub geeignet

    von Tanja 06.10.2014
  • 4,7 Punkte

    Urlaub im Hotel Allgäu resort

    wir hatten schöne fünf Tage Entspannung im Allbäu. Leider hat das Wetter nicht so toll mitgespielt aber durch Pool, Sauna und Wir hatten wirklich 5 schöne Urlaubstage im Hotel \"Allgäu resort\". Leider hat das Wetter es nicht ganz so gut gemeint und wir hatten einige Regenschauer während unseres Urlaubs aber durch Pool, Sauna und Fitnessraum waren die Regenstunden auch sehr gut zu überbrücken. Was uns sehr positiv überraschte, war, dass wir bei einer Tischreservierung für eine Geburtstagsfeier - wirklich einen tollen Geburtstagstisch vorgefunden haben. Das war echt sehr gelungen - dafür nochmals unser herzlichen Dank.

    von Oliver 07.09.2014
Sterne der Hotelstars Union

allgäu resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.