Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "allgäu resort"

262 Gästebewertungen
  • 5,2 Punkte

    Tolles Hotel mit einem sehr schönem Wellnessbereich. Sehr gut organisierte Silvesterfeier mit sehr guten Essen und kurzweiligem Unterhaltungsprogramm.

    von Michael 03.01.2020
  • 5,9 Punkte

    Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    von Eva 05.12.2019
  • 5,8 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    von Hardi 04.12.2019
  • 5,5 Punkte

    Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    von Barbara 29.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Weekend Feeling XXL im Allgäu inkl. Abendessen & Massage

    Dieses Wochenende war dank dieses Hotels ein unvergessliches Erlebnis. Ich hebe bis heute kein Hotel erlebt, das so sauber war, das Personal nur zuvorkommend war und die Gastronomie war einfach nur ein Traum. Ich würde das Hotel sofort wieder buchen und ich kann es nur jedem wärmstens empfehlen.

    von Wolfgang 21.11.2019
  • 5,8 Punkte

    Weekend Feeling im Allgäu inkl. Massage & Abendessen

    von Tanja 20.11.2019
  • 4,9 Punkte

    3 Tage Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    von Nicole 18.11.2019
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    Das Hotel war mit allen Angeboten sehr gut, ich würde jederzeit wieder hinfahren. 😀

    von Katrin 16.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    Ein sehr schönes Hotel...modern eingerichtete Zimmer, tolles Essen...aufmerksames, nettes Personal ....alles in allem ein Haus, in dem man gern zu Gast ist. Das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut!! .....echt empfehlenswert!!

    von Sabine 09.11.2019
  • 5,9 Punkte

    3 Tage Auszeit zu Zweit im Allgäu inkl. Rückenmassage & Candle-Light-Dinner

    von Lisa 05.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

allgäu resort


Zusammenfassung

5,4
Sehr gut | 5,4 von 6 Punkten
262 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,5 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.