Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Alpenhotel Sonneck"

125 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Allgäuer Natur erleben (1 Nacht)

    von Marion 04.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Natur erleben (1 Nacht)

    Es hat rundherum alles wunderbar gepasst. In dem Hotel fühlte ich mich sehr wohl.

    von Gabriele 28.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Uns freut es, wenn unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Freuen uns auf ein Wiedersehen. Liebe Grüße Ihr Sonneck Team
    20.04.2023

  • 5,7 Punkte

    Rodelspaß im Allgäu (4 Nächte)

    Das Hotel entsprach unseren Erwartungen. Das sehr freundliche Personal hat uns in allen Bereichen überzeugt. Frühstücksbüffet mit selbstgemachten Aufstrichen und Produkten aus der Region "1a". Restaurant ist leider geschlossen. Sicherlich ist das Hotel schon etwas älter das tut aber nichts zur Sache. Der Wellnessbereich umfasst eine Sauna sowie Wärmekabine und Ruheraum. Rodeln konnten wir leider nicht, was aber dem Wetter geschuldet war. Vom Hotel aus erreicht man über eine Passstraße (ca. 7 km) das Skigebiet "Oberjoch" welches auch optimal für Familien ist. Mit der "Bad Hindelang Plus Karte" werden zudem zahlreiche kostenlose Leistungen angeboten. Ein gelungener Urlaub mit Prädikat "zu empfehlen "

    von Sven 10.03.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen Dank für die gute Bewertung! Wir legen sehr viel Wert auf die Vielfalt unseres Frühstückes und darauf, dass möglichst viele Gäste ohne Einschränkungen zugreifen können! Ihre Bewertung bestärkt uns also sehr. Das unser Restaurant geschlossen ist, bedauern wir sehr. Hoffentlich findet sich bald nette Kollegen dafür. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Liebe Grüße aus Bad Hindelang wünscht Ihnen Ihr Sonneck-Team
    20.04.2023

  • 6,0 Punkte

    Allgäuer Natur erleben (3 Nächte)

    von Franziska 03.01.2023
  • 4,6 Punkte

    Herbstmomente im Allgäu (4 Nächte)

    von Alfons 07.11.2022
  • 5,5 Punkte

    Wanderurlaub im Allgäu (3 Nächte)

    von Jennifer 04.11.2022
  • 5,9 Punkte

    Allgäuer Natur erleben (3 Nächte)

    Sehr schöner Kurzurlaub, tolle Umgebung, schönes Hotel und netter Service. Leider fanden einige der gebuchten Leistungen (Baum pflanzen, geführte Wanderung und Mähen mit der Sense) nicht statt. Das war vermutlich dem schlechten Wetter geschuldet (Regen an zwei von drei Tagen). Ich lasse es deshalb auch nicht in die Bewertung einfließen. Durch die kostenlose Nutzung der Bergbahnen (Bad Hindelang Plus-Karte) hatte man die Möglichkeit, die Natur und die Bergwelt selbst auf Wanderungen zu erkunden. Kann ich nur weiterempfehlen!

    von Sabine 06.10.2022
  • 4,2 Punkte

    Allgäuer Natur erleben (3 Nächte)

    Eine Beschwerde möchte ich an Kurzurlaub richten. Bei dem Angebot wird mit inkl. Leistungen des Orts Bad Hindelang geworben. Die Art wie es aufgeführt wird erweckt den Eindruck, dass diese Leistung vom Hotel angeboten wird bzw. eine Leistung von Kurzurlaub ist. Dies ist jedoch nicht der Fall und einige der aufgeführten Leistungen waren in dem von mir gewählten Zeitraum nicht verfügbar/angeboten. Hier wäre es wünschenswert das klar gekennzeichnet wird, dass es sich um ein allgemeines Freizeitangebot in Bad Hindelang handelt.

    von Gina Monika 24.09.2022
  • 5,6 Punkte

    Allgäuer Natur erleben (2 Nächte)

    Restaurant geschlossen. deshalb keine Bewertung der Speisen. Frühstück hervorragend :) alles da und sehr frisch jeden Morgen. Buchen bestimmt nochmals.

    von Evelyn 08.09.2022
  • 5,1 Punkte

    Auszeit im Allgäu für Vater und Sohn (7 Nächte)

    von Andreas 31.08.2022
Sterne der Hotelstars Union

Alpenhotel Sonneck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
125 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,3 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,7 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.