Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Berg- und Aktivhotel Edelsberg "

114 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Be(r)geistert Wandern

    von Ruth 13.06.2023
  • 5,1 Punkte

    Begeistert Wandern

    Unsere Erwartungen für einen Kurzurlaub wurden erfüllt.

    von Jürgen 13.06.2023
  • 5,9 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Wir waren zum 1. mal mit Hund im Hotel …. Alles war super Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Wir haben uns richtig erholen können….

    von Thomas 02.04.2023

    Antwort vom Hotel:
    Vielen herzlichen Dank für die TOP-Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
    25.04.2023

  • 4,1 Punkte

    Kurzurlaub - den gönn ich mir!

    Alles in Allem ein akzeptables Hotel mit gutem Preis Leistung Verhältnis. Leider werden die Zimmer nicht automatisch sauber gemacht. Die Sauna ist nur am Nachmittag beheizt. Das Frühstück ist o.k. , das Abendessen hatte uns nicht so überzeugt.

    von Ulrich 19.03.2023
  • 3,5 Punkte

    Spezial Angebot im Januar - 7 Nächte buchen, nur 6 bezahlen

    Die Reinigung der Zimmer ein Mal in der Woche ist zu wenig. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

    von Jutta 24.01.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Be(r)geistert wandern im Allgäu! (April-Mai)

    Im Wellness Bereich wären kleine Reparaturen wie Themperaturregler und Duschköpfe erneuern (vom Kalk entfernen) angesagt.

    von Bettina 08.05.2022
  • 5,3 Punkte

    Skispaß im Allgäu 3 Nächte - März/April

    von Claudia 30.03.2022
  • 3,4 Punkte

    Skispaß im Allgäu 3 Nächte - März/April

    von Beate 18.03.2022
  • 5,5 Punkte

    Skispaß im Allgäu 3 Nächte - März/April

    Wir hatten tolle Tage dort, auch - weil das Wetter gigantisch gut war :-)

    von Joachim 12.03.2022
  • 4,0 Punkte

    Bergweihnacht im Allgäu

    von Shalini 01.01.2022
Sterne der Hotelstars Union

Berg- und Aktivhotel Edelsberg


Zusammenfassung

5,1
Sehr gut | 5,1 von 6 Punkten
114 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,3 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.