Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Malerwinkl"

34 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch

    von Andrea 04.07.2022
  • 5,8 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch

    Das Hotel befindet sich in zentraler Lage und sehr gut erreichbar. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich reichhaltig uns sehr gut. Der Kurzurlaub war ein voller Erfolg.

    von Peter 23.06.2022
  • 5,3 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch (5 Nächte)

    Dieser Kurzurlaub war für meine Frau und mich eine gute Erholung.

    von Manfred 20.10.2021
  • 5,7 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch (5 Nächte)

    Wir hatten eine schöne kleine Auszeit im Hotel Malerwinkl. Freundliches Personal, leckeres Frühstück und auch das Zimmer insb. der Balkon waren toll. Der Blick vom Balkon ins Allgäu war eine Augenweide. Die Lage ist sehr zentral und man kommt von Vorderhindelang überall gut hin.

    von Carolin 12.10.2021
  • 5,8 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch (5 Nächte)

    Alles super

    von Ludwig 01.10.2021
  • 6,0 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch

    von Michelle 24.09.2021
  • 5,5 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch (5 Nächte)

    von Karsten 19.07.2021
  • 5,5 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch

    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im Hotel. Das Frühstück war perfekt, die Aussicht vom Zimmerbalkon sehr schön, die Hotelbesitzer freundlich. Von hier konnte man sehr gute Ausflugsziele erreichen. Wundervolle Gegend. Wir empfehlen gerne weiter und kommen sicher auch noch mal wieder.

    von Petra 26.06.2021
  • 5,6 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch

    von Angela 05.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Der kleine Allgäu Urlaub zwischendurch

    Sehr sauberes und mit liebe geführtes Hotel ,in schöne Lage. Sehr reichhaltiges Frühstück. Freundliches Personal,dazu kompetenten Auskünften. Wir kommen wieder!!

    von Kuno 13.07.2020
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Malerwinkl


Zusammenfassung

5,6
Exzellent | 5,6 von 6 Punkten
34 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,6 Das Hotel
  • 5,6 Zimmer
  • 5,7 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.