Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda"

133 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Wunderbar entspannte Atmosphäre im Allgäu

    Ich komme wieder. Ich fand sehr freundliches Servicepersonal vor und wirklich kompetente Therapeut:innen.

    von Barbara 09.03.2024
  • 5,4 Punkte

    Ayurveda PUR 3 Tage

    Preisleistungsverhältnis ist völlig stimmig. Habe mich sehr wohlgefühlt und komme gerne wieder und dann auch länger!

    von Angela 04.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Wellness Yoga Wochenende "Zeit für mich" im Allgäu

    Wir haben eine sehr schöne und entspannte Zeit im Hotel verbracht. Die Yogakurse waren auch für Anfänger sehr gut. Sauna und Schwimmbad sehr sauber und angenehm. Es Paar Liegen mehr dort hätten nicht geschadet, aber sonst top. Das Essen war mehr als ausreichend und passend zu einem Wochenende mit viel Gesundheit (alles war frisch und schmackhaft). Das Zimmer war sehr ruhig und das Personal sehr bemüht und freundlich. Wir haben uns komplett erholt in 4 Tagen.

    von Andrew 18.02.2024
  • 4,0 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Das Mobiliar in unserer Unterkunft ist in die Jahre gekommen. Der Wellnessbereich war etwas lichtreduziert gestaltet, viel gedient oder garnicht eingeschaltete Lampen. Gerade in dieser dunklen Jahreszeit freut man sich über Lichtquellen. Diese waren zum Teil vorhanden, aber nicht an, beispielsweise beim Pool. Sparen ja, aber nicht so lange Gäste anwesend sind und die Anlage nutzen. Die Sauna ist mit zwei Personen bereits fast voll belegt. Diese wurde auch nicht wirklich betreut , kein Wasser zum Aufguss, kein Duft. usw. Im Sandlichtbad funktionierte das Licht nicht richtig. Also wir hatten uns unseren Aufenthalt für diesen Preis etwas anders vorgestellt. Das Essen hingegen war dann zum Glück sehr lecker und abwechslungsreich.

    von Angelika 07.11.2023
  • 2,6 Punkte

    7 Tage Ayurveda PUR

    von Monika 31.10.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Ayurveda PUR

    von nikolaus 27.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Ayurveda PUR

    Schönes Hotel, sehr freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut, besonders die Suppen am Mittag. Die Lage ist ruhig und der Aufenthalt angenehm.

    von Beatrice 20.10.2023
  • 3,6 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Zimmer mit Teppich war muffig und kein Mückengitter am Fenster das man hätte aufmachen können in der Nacht

    von Christine 16.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Kundalini Yoga Urlaub "Die fünf Prana-Vayus" - Selbstfindung mit Wellnessfaktor

    Es war sehr entspannt. Die Wellnessangebote sind von hoher Qualität. Preis-Leistung ist sehr gut!

    von Anita 08.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Ayurveda PUR 2 Tage

    Wir waren sehr begeistert von der Atmosphäre und Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Anwendung waren sehr entspannend und angenehm

    von Silvia 03.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Bayernwinkel - Yoga & Ayurveda


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
133 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,2 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,3 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.