Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brandl"

150 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Es wahr alles gut mein Partner mag einfach keine Teppiche im Schlafzimmer nächstes mal müssen wir darauf achten

    von Nadja 15.02.2024
  • 5,4 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Preis/Leistung toll, gerne wieder

    von Angela 06.02.2024
  • 5,0 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    von Yen 26.01.2024
  • 5,0 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Hotel: Klein aber fein, ist etwas älter aber dafür familiär und das Personal sehr freundlich . Zimmer sind sauber und für einen kurz Urlaub ausreichend! Wir haben uns wohl gefühlt!!

    von liliane 22.01.2024
  • 5,1 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (4 Nächte)

    Der Empfang war sehr freundlich. Check in war problemlos obwohl ich etwas zu früh da war. Zimmer und Wellnessbereich waren sehr sauber und ich habe mich in der ganzen Zeit rundum wohlgefühlt. Auch das Frühstück war ausgezeichnet und sehr vielfältig. Ich kann das Hotel wirklich nur weiterempfehlen *****

    von Klaus 02.12.2023
  • 5,3 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (4 Nächte)

    von Heike 30.11.2023
  • 5,9 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Sehr nettes Personal und zuvorkommend Fr er udlich gerne wieder

    von Gerhard 10.11.2023
  • 4,1 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (4 Nächte)

    Das Hotel Brandl liegt ganz in der Nähe vom großen Kurgarten in einer ruhigen Nebenstraße.Zur Kneippstraße mit vielen Boutique,Eisdielen..braucht man zu Fuß keine 3 Minuten.Zum Bahnhof sind es gerade mal 800m mit guter Busverbindung ( war Skyline Park,jetzt Saisonende). Auch zur Therme läuft man 30min über Kneippstraße immer gerade aus ( gut Beschildert). Ebenfalls sehr sehenswert und 5min vom Hotel entfernt das Kneipp Museum. Gut Essen kann man in der Kathreinerstraße bei Hella Griechen oder Indisch. Hotel selber etwas rustikal eingerichtet,Zimmer hell mit Balkon nur Badezimmer ist veraltet und etwas klein. Frühstück war gut und reichlich als Büffet, auf Wunsch Spiegeleier oder hart gekochte Eier.Auch Wurst & Käseplatten und frisches Obst. Im Keller eine kl. Sauna,Dampfbad,ein Schwimmbad genau das richtige nach einem langen Ausflug. Für ein Kurzurlaub genau das richtige Hotel wenn man nicht gerade auf Luxus ausgerichtet ist und Preis/Leistung passt.

    von Andreas 07.11.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu (3 Nächte)

    von Dieter 03.11.2023
  • 5,8 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    von Martina 27.10.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brandl


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.