Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brandl"

150 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    von Hermann 23.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    von Irina 20.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Ausstattung etwas Rustikal aber sauber. Personal super freundlich und hilfsbereit. Gute Lage zum Zentrum. Kartbahn, Kino und Therme alles nicht weit weg. Frühstück gute Auswahl und lecker. Kommen gerne wieder.

    von Marco 17.10.2023
  • 5,4 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Sehr freundliches Personal, beim Frühstück wird jeder Wunsch erfüllt. Bushaltestelle gleich um die Ecke und hauseigene Parkplätze vor dem Hotel.

    von Beatrice 17.10.2023
  • 5,7 Punkte

    4 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu

    Schönes Familien geführtes Hotel Man fühlt sich wie daheim richtig schön 😄. Frühstück ist sehr gut gibt fast alles selbst gemachte Marmelade frisch gebackener Kuchen

    von Jutta 05.10.2023
  • 3,9 Punkte

    4 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu

    Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber. Die Lage des Hotels ist unschlagbar. Das Mobiliar des Hotels ist veraltet und müsste erneuert werden.

    von Birgit 29.09.2023
  • 5,3 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Ich wurde sehr herzlich in Empfang genommen und mir wurde sofort ein Parkplatz zugewiesen, entweder nach Verfügbarkeit vor dem Haus oder nur um die Ecke vom Hotel (kostenlos). Es gab auch einen Tiefgaragenplatz (4 Euro Gebühr). Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt, da ich eine Tageskarte für die Therme gebucht hatte. Bushaltestelle vor dem Hotel, Fußgängerzone um die Ecke, alles super zu erreiche. Zimmer (Einzelzimmer) sehr sauber, etwas in die Jahre gekommen aber anscheinend läuft die Renovierung der Zimmer gerade.

    von Dagmar 25.09.2023
  • 6,0 Punkte

    4 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu

    von Mario 20.09.2023
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu

    Das Zimmer war ok, das Bad sehr klein, aber alles sauber. Tolles Frühstück, für jeden etwas dabei. Freundliches Personal und alle sehr hilfsbereit. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.

    von Sigrid 11.09.2023
  • 4,9 Punkte

    4 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu

    Sehr nettes Personal.Zimmer sind sehr sauber nur etwas in die Jahre gekommen. Zentrale Lage,Direkte Buslinie zur Therme und Skylinepark.

    von Heidi 29.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brandl


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.