Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Brandl"

150 Gästebewertungen
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu

    von Stefanie 12.11.2022
  • 4,4 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Sehr nettes liebes Personal und tolles Frühstück aber eben alles ein bisschen altmodisch grüne Teppiche Vorhänge aus den 70ern war nicht so mein styl. Nettes Dampfbad und schönes Becken im Keller

    von Amelie 11.11.2022
  • 5,7 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (4 Nächte)

    von Olga 10.11.2022
  • 5,1 Punkte

    von Esther 07.11.2022
  • 4,6 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Das Hotel ist sehr persönlich geprägt, teils überwiegt noch der Stil der 70/80er- Jahre, teils ist es schon renoviert. Manche Kleinigkeiten könnten optimiert werden um den Gesamteindruck mit wenig Aufwand zu erhöhen: Discounter-Duschgelflasche steht in der Dusche (hier zwingend was optisch schöneres Auffüllbares montieren oder Fläschchen), durchhängende Duschvorhangstange, quietschende Balkontür, fleckiger Teppichboden, Haare am Heizkörper &Fliesen im Badezimmer. Die Freundlichkeit des Personals und die überwiegend hohe Qualität der Lebensmittel ( hier bitte komplett auf Regionalität setzen, keine "Aufbackbrötchen aus dem Discounter") lassen über den Umbruchprozess hinwegsehen. Technik im Wellnessbereich teils etwas improvisiert ( Entfeuchter), hier wäre "Freiluft"-moglichkeit nach der Sauna toll (gab es vielleicht mal?). Nicht mehr genutzte Räume (z.B Kellerküche, Fernsehzimmer) sollten verschlossen oder besser gerâumt werden. Man sollte den Gästen deutlicher sagen, dass es nur noch garni ist ( und mehr war). Aber generell haben wir uns trotz einiger Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt.

    von Ralf-Peter 04.11.2022
  • 5,3 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Sehr freundliches Personal.

    von Rainer 03.11.2022
  • 5,6 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (4 Nächte)

    Sehr gutes Frühstück und sehr freundliches Personal.

    von Birgit 11.10.2022
  • 5,1 Punkte

    3 Tage Verwöhnurlaub im Allgäu

    von Robert 26.09.2022
  • 6,0 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (2 Nächte)

    Das Hotel war sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Wir kommen sehr gerne wieder.

    von Elke 15.09.2022
  • 5,0 Punkte

    Thermenurlaub in Bad Wörishofen (4 Nächte)

    Für eine Kurzurlaub war alles vorhanden, das Personal war aufgeweckt und hat sich sehr gut um seine Gäste gekümmert Einziger Minikritikpunkt, beim Frühstück war alles vorhanden, vielleicht mit etwas mehr Pep gestalten,Danke

    von Bernhard 13.09.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Brandl


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
150 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.