Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Tanneck"

29 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Raus aus dem Alltag - Entspannung im Allgäu

    Unsere kurzfristige Buchung hatte zur Folge, dass wir zwei EZ im 1. UG mit Blick auf die Einfahrt der Tiefgarage erhielten. Etwas betrüglich bei der schönen Lage des Hotels und dem insgesamt großen Komfort. Gegen Aufpreis erhielten wir dann je zwei DZ zur Einzelbenutzung mit Blick ins Grüne. Kosten, die vermeidbar gewesen wären. Alles in allem lässt das Hotel nichts zu wünschen übrig, um sich rundherum wohl zu fühlen. Hervorzuheben ist der Service sowie das ausgezeichnete und sehr schmackhafte Menü zum Abendessen (bei HP)

    von Wolfgang 30.09.2023
  • 5,8 Punkte

    Golfgenuss im Allgäu

    von Christine 19.07.2023
  • 4,9 Punkte

    Golfgenuss im Allgäu

    Waren soweit Rundrum zufrieden. Die Qualität des Abendessen kann man noch einwenig verbessern.

    von Artur 23.05.2023
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Raus aus dem Alltag

    von Michaela 10.03.2023
  • 5,7 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Raus aus dem Alltag

    Ich habe diese Zeit sehr genossen, das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein. Zu meinem Geburtstag habe ich eine Aufmerksamkeit bekommen. Das Angebot zum Frühstück war sehr reichhaltig ebenso das Abendmenü. Danke für die " kleine Auszeit" die ich genießen durfte.

    von Annegret 11.12.2022
  • 5,6 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Raus aus dem Alltag

    Tolles Hotel, freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter

    von Esther 04.12.2022
  • 5,2 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Raus aus dem Alltag

    von Arthur 03.12.2022
  • 5,0 Punkte

    3 Tage Kurzurlaub - Raus aus dem Alltag

    Geschmackvoll renovierte Hotel mit guter Küche, sehr gutes Frühstücksbuffet. Leider kümmert sich niemand wirklich um den Wellnessbereich. Tee/Wasser mangels Tassen schon gegen Mittag kaum noch nutzbar. Schmutzige Tassen und gebrauchte Teebeutel stehen stundenlang. Es gibt sehr wenig Liegen. Ab späten Vormittag ist alles belegt. Angeboten der Massagen nur theoretisch vorhanden, es war nur mit Mühe wenigstens 1 Termin an 3 Aufenthaltstagen zu bekommen. Aber die Art der Massage könnte man nicht wählen, nach dem Motto: Nimm den Termin und lass dich überraschen. Für ein Wellnesswochenende etwas mager. Die Qualität der Massage war sehr gut.

    von Andrea 02.12.2022
  • 5,1 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Raus aus dem Alltag

    Das Hotel war wie immer ein Traum. Leider hat man es im Badezimmer mit der Sauberkeit nicht ganz so ernst genommen (Kalkflecken, Staub). Aber nunja. Sind auch nur Menschen und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt noch. Wir kommen wieder.

    von Andrea 22.11.2022
  • 4,8 Punkte

    4 Tage Kurzurlaub - Raus aus dem Alltag

    von Volker 12.11.2022
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Tanneck


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
29 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,4 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 5,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.