Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss"

170 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch!

    👍👍👍

    von Giuseppe 09.01.2024
  • 5,8 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Genießer 3/4 Pension

    Das Hotel kann man nur empfehlen, Personal hilfsbereit und freundlich, Speisen und Getränke sehr gut, Sportliche Aktivitäten werden angeboten. War mit dem gebuchten Paket rundum zufrieden. Sobald man für das nächste Jahr buchen kann, bitte Bescheid geben. Hat uns sehr gut gefallen.

    von Werner Peter 13.10.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Genießer 3/4 Pension

    Essen sehr gut. Frisch, gute Qualität. 1 x Mittagessen (nicht 3 x) am Samstag. Zimmer groß, Betten sehr bequem, elektr. verstellbar. Zimmer nah am Aufzug, leider hörbar. Waschbecken ziemlich hoch, Armatur kurz, Licht im Bad schwach. Abends Duschwasser nur lauwarm. Wegen der guten Küche würden wir aber wiederkommen. Top Preis-/Leistungsverhältnis.

    von Eva 27.09.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Wiie waren nun zum ersten Mal in Ihrem Hause und sind rundherum mit allem zufrieden. Wie kommen sehr bald wieder

    von Irmtrud 21.08.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Waren sehr zufrieden. Kommen wieder. Zum Wellnes kann ich jetzt nix sagen. Da wir da nichts genutzt haben.

    von Edith 20.08.2023
  • 5,7 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Genießer 3/4 Pension

    Fühlte mich sehr, sehr gut aufgehoben. Das einzige, was ich bedauerte war der Umstand, dass kein Aufzug zum Wellnessbereich führte. Ansonsten war ich echt begeistert.

    von Evi 13.08.2023
  • 5,9 Punkte

    Alles was ich brauch!

    Alles hat gepasst ,Super

    von Harri 13.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Genießer 3/4 Pension

    Wir hatten nichts auszusetzen. Waren bereits das 4 mal in diesem Hotel. Allerdings waren diesmal wirklich nur Menschen ab 70 Jahre im Hotel. Dies und das wir mittlerweile Bad Wörishofen in und auswendig kennen,ist der Grund das wir in Zukunft unseren Urlaub woanders verbringen werden.

    von Hildegard 09.08.2023
  • 5,6 Punkte

    Edelweiss-Schönheitstage im Allgäu inkl. Genießer 3/4 Pension

    von Marina 18.06.2023
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch!

    von Edgar 13.06.2023
Sterne der Hotelstars Union

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.