Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss"

170 Gästebewertungen
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch im Allgäu inkl. Halbpension

    Wir haben 4 wunderschöne Tage erlebt. Das haben wir noch nie erlebt, dass man so umsorgt wird, vielen lieben Dank dafür. Wir empfehlen das Edelweiß von Herzen.

    von Günter 15.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Edelweiss-Schönheitstage im Allgäu inkl. Vollpension

    von Brigitte. 08.11.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    von Ellen 06.10.2022
  • 5,3 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    von Thomas 21.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch im Allgäu inkl. Halbpension

    Ein sehr schönes Hotel, das wir gerne weiterempfehlen. Toller Service und wunderbares Essen. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

    von Irmgard 06.06.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    Ein sehr gutes Hotel. Ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Es hat alles sehr gut gepasst. Gerne wieder.

    von Eberhard 31.05.2022
  • 5,4 Punkte

    Alles was ich brauch im Allgäu inkl. Halbpension

    Wir war jetzt schon ein paar mal in diesem Hotel, und werden bestimmt wieder kommen. Es passt einfach alles für uns, toll. Man muss es selber gesehen haben.

    von Alexander 29.05.2022
  • 5,8 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    von Klaus 24.04.2022
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    von Jana 17.04.2022
  • 5,9 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    Wir haben uns sofort " aufgenommen" gefühlt. Alle waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir wollten einfach mal 4 Tage abschalten und wir können sagen: Das ist uns hier gelungen.

    von Jana 23.03.2022
Sterne der Hotelstars Union

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.