Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss"

170 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    von Manuela 27.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    von Markus 23.07.2020
  • 5,2 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    Personal superfreundlich und hilfsbereit. Essen, Service sehr gut, man konnte zwischen drei verschiedenen Essen wählen, alles sehr schön angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Die Zimmer könnten allerdings eine Erneuerung vertragen, Suite war sehr groß und sauber, Einrichtung schon etwas veraltet, dafür waren die Betten und Matratzen vom Feinsten. Auch das Badezimmer war relativ neu gemacht. Auch die Hygienevorschriften (Corona) wurden sowohl vom Personal als auch von den vielen Gästen eingehalten. Für jüngere Reisende würde ich allerdings ein anderes Hotel empfehlen, da der Altersdurchschnitt bei mind. 75 Jahren liegt.

    von Carmen 20.07.2020
  • 5,9 Punkte

    Edelweiss - Verwöhntage im Allgäu inkl. Vollpension

    Wir waren vollauf Zufrieden mit unserem Aufenthalt im Hotel. Es ist ein toller Kurzurlaub gewesen und ich kann dieses Urlaubspaket jedem Empfehlen.

    von Linda 16.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch im Allgäu inkl. Halbpension

    von Friedrich 14.07.2020
  • 6,0 Punkte

    Alles was ich brauch im Allgäu inkl. Halbpension

    Alles super, gar nichts zu meckern, gerne wieder!!!!

    von Detlef 01.07.2020
  • 4,8 Punkte

    Wellness Balance Tage im Allgäu inkl. Halbpension

    von Marc-Oliver 19.06.2020
  • 5,3 Punkte

    Mein Allgäu inkl. Therme & Abendessen

    von Helga 17.03.2020
  • 5,3 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    von Olga 10.03.2020
  • 5,8 Punkte

    Darf´s ein bisschen mehr sein? - 3 Tage Kurzurlaub im Allgäu

    Super schönes, familiäres Hotel mit leckerem Gourmet-Essen. Die wunderbare Sauna mit Ruheraum, sowie der Fitnessraum waren tolle Aufenthaltsorte. Wir haben unsere Zeit dort wirklich sehr genossen und haben vor, wiederzukommen :)

    von Anette 28.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
170 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,8 Das Hotel
  • 5,8 Zimmer
  • 5,8 Service & Personal
  • 5,7 Gastronomie
  • 5,6 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,5 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.