Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Morada Hotel Bad Wörishofen"

66 Gästebewertungen
  • 3,7 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 4 Tage

    Etwas enttäuscht war ich, da die Rezeption erst ab 16:00 Uhr besetzt war. Dafür war das Zimmer echt sehr großzügig und sehr sauber. Da der Hotelmanager Herr Frings wohl kurz vorher gekündigt hatte, und kurzfristig Personal aus Kühlungsborn ausgeborgt wurde, war das mit der Kurkarte nicht so einfach. Letztendlich hatte ich zwar die Kurtaxe entrichtet, aber keine Kurkarte bekommen. So könnte ich einige Punkte aus dem Hotelarrangement nicht nutzen. Die Seele des Hotels war für mich und auch andere Gäste, Frau Richter aus Kühlungsborn! Was für eine liebenswerte, aufmerksame, an allen Ecken und Enden hilfsbereite Frau! 😘🙌💜💚💙 So dass das Ganze - trotz einiger Abstriche - zu einem sehr angenehmen Aufenthalt wurde.

    von Christine 29.10.2023
  • 4,8 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 8 Tage

    von Sylvia 19.10.2023
  • 2,5 Punkte

    Bad Wörishofener Thermenspaß im Allgäu | 8 Tage

    Chaotische Verhältnisse

    von Mathias 18.10.2023
  • 4,5 Punkte

    Bad Wörishofener Thermenspaß im Allgäu | 6 Tage

    Kleines Hotel das sich mit einem neuen Chef im Umbruch befindet.Man versucht mit dem vorhandenen Personal das beste zu machen.Klappt leider nicht ganz,besonders die warme Küche.Ansonsten war es ein angenehmer Aufenthalt.

    von Peter 13.10.2023
  • 2,6 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 4 Tage

    Der neue Hoteldirektor war inkompetent, da er beim Check in keine Ahnung hatte, und beim Check out abwesend war. Er hat auch das Personal vor den Gästen angeschriehen. Das Zimmer wurde nur 1 mal gereinigt. Speiseauswahl beim Frühstück war die ganze Woche das gleiche. Nach dem Abendessen hatten wir Magen Darm Probleme.

    von Daniel 09.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern Ihr persönliches Empfinden sehr. Für uns ist es selbstverständlich, dass man sich freundlich und zuvorkommend behandelt. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt. Gerne steht die Rezeption bereit, sollte eine zusätzliche Reinigung erwünscht sein. Über Qualität und Quantität der Mahlzeiten sich auszutauschen ist schwierig und auch immer eine Geschmackssache. Ihre wertvollen Hinweise werden wir gerne auswerten. Mit freundlichen Grüßen, MORADA Hotels & Resorts - Team
    10.10.2023

  • 3,6 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 4 Tage

    Wir mussten bei Ankunft 2 Std. auf unser Zimmer warten, da es KEINE ANMELDUNG für Reservation gab!!!!!!! Dann ein unaufgeräumtws Zimmer erhalten; der Direktor und wir haben geputzt und Bett bezogen!!!!!!!!!!!!! Das Nachtessen war ungeniessbar!!! Die Angestellten Polen Küche/Service haben den neuen Direktor gemoppt, unglaublich was da abging. NIEMALS WIEDER DIESES HOTEL!!!!!!!!!

    von Franco 07.10.2023

    Antwort vom Hotel:
    Lieber Gast, haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir bedauern das persönliche Empfinden sehr. Selbstverständlich sollte man sich freundlich und zuvorkommend gegenüber den Gästen und eigenen Kollegen verhalten. Dies ist allen Angestellten des Hotels bewusst und wurde uns von den Kollegen bestätigt. Es freut uns, dass das Hotel Abhilfe leisten konnte. Über Qualität und Quantität der Mahlzeiten sich auszutauschen ist immer eine "Geschmacksfrage". Dennoch haben wir gerne Ihre Hinweise an die Einrichtung weitergeleitet. Mit freundlichen Grüßen MORADA Hotels & Resorts - Team
    08.10.2023

  • 3,1 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 4 Tage

    von Franz 05.10.2023
  • 2,1 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 4 Tage

    Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es wurde teilweise etwas aufgehübscht aber das war es auch. Es herrscht im ganzen Hotel ein schlechter Wasserdruck in den Leitungen- altersbedingte Leitungen vermute ich. Dadurch dauerte es auch ewig, bis warmes Wasser kommt. Aber was gar nicht geht ist die Qualität und Zubereitung der Mahlzeiten !!! Meine Frau hatte am ersten Frühstück verdorbene Wurst erwischt und ich am dritten Morgen. Das Abendessen hat absolut nichts mit Kochen zu tun. Es werden bereits fertige Zutaten nur erwärmt. Unterirdisch ohne zu übertreiben. Der WKD würde sich sehr freuen und diese Küche schließen. Sämtliche Gäste, die zum selben Zeitpunkt dort waren verdrehten auch nur die Augen und waren alle sehr unzufrieden.

    von Claus 04.10.2023
  • 4,0 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 4 Tage

    von Mihai 01.10.2023
  • 4,1 Punkte

    Auf den Spuren Kneipps im Allgäu | 4 Tage

    Der erste Eindruck vom Hotel war gut was uns nicht gefiel ist, das wir beim einchecken eine leere Rezeption vorfanden, ein Zettel mit einer Klingel stand auf dem Tresen, dass man klingeln soll, wenn keiner anwesend sei. Wir haben dies getan, aber keiner kam. Ich bin dann durchs Haus gegangen, um jemanden anzutreffen. So erging es uns bei Fragen und zum bezahlen der Rechnung. Dieser Service war gleich null. Die Zimmerausstattung war zwar schon in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig und dem günstigen Preis angemessen. Der Preis-Leistung Vergleich entsprach genau den Erwartungen. Der Ort selbst ist sehr schön, wir waren im Winter schon mal in Bad Wörishofen, da hat der Ort und die Umgebung einen ganz anderen Reiz.

    von Christa 16.09.2023
Sterne der Hotelstars Union

Morada Hotel Bad Wörishofen


Zusammenfassung

3,9
| 3,9 von 6 Punkten
66 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 3,9 Das Hotel
  • 4,0 Zimmer
  • 4,0 Service & Personal
  • 3,7 Gastronomie
  • 4,9 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.