Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PTI Hotel Eichwald"

288 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Erholung im Allgäu im wunderschönen Bad Wörishofen!

    👍😊🧳

    von Ralph 08.09.2023
  • 4,9 Punkte

    5 Nächte mit Halbpension in Bad Wörishofen

    Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten einen angenehmen Aufenthalt.

    von Johannes Georg 05.09.2023
  • 5,8 Punkte

    4 Nächte in Bad Wörishofen im Unterallgäu

    Sehr schönes Hotel super gelegen Freundliches Personal Frühstück und Abendessen perfekt!!!! Wir kommen gerne wieder

    von Jürgen 04.09.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen, Halbpension

    Es war sehr erholsam. Wir kommen wieder.

    von Anastasija 04.09.2023
  • 3,5 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen, Halbpension

    Zimmer war alt, aber soweit ok. Balkon war leider sehr trostlos und dreckig. Pool war sehr dreckig und das Wasser nicht beheizt. Sehr veraltet alles und verschlimmerte Fugen. Das Personal war sehr nett und bemüht.

    von Maximilian 03.09.2023
  • 3,7 Punkte

    4 Nächte in Bad Wörishofen im Unterallgäu

    Der Empfang und das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer sehr groß hell und gut ausgestattet ! Das Abendessen war Sehr lecker und abwechslungsreich, beim Frühstück hätte ich mir mehr Abwechslung gewünscht ! Leider war das Zimmer sehr staubig hinter dem Bett die Umrandung war mit einer dicken Staubschicht überzogen und ich bin nicht ohne Allergie Tablette ausgekommen !

    von Denis 01.09.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen, Halbpension

    von Sylvia 31.08.2023
  • 4,1 Punkte

    5 Nächte mit Halbpension in Bad Wörishofen

    Hotel ist durchschnittund leidet unter Personalmangel!

    von Jürgen 29.08.2023
  • 4,3 Punkte

    4 Nächte in Bad Wörishofen im Unterallgäu

    von Claudia 28.08.2023
  • 4,6 Punkte

    Erholung im Allgäu im wunderschönen Bad Wörishofen!

    von Angelika 27.08.2023
Sterne der Hotelstars Union

PTI Hotel Eichwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.