Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "PTI Hotel Eichwald"

288 Gästebewertungen
  • 4,9 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen

    von Ute 19.04.2023
  • 4,6 Punkte

    PTI Hotel Eichwald, Bad Wörishofen

    Für ein 3 Sterne Hotel passen Preis und Leistung. Das Personal war freundlich, gute Auswahl beim Essen, Gerichte eher einfach.

    von Uwe 18.04.2023
  • 5,4 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen

    von Iveta 18.04.2023
  • 5,9 Punkte

    Erholung im Allgäu im wunderschönen Bad Wörishofen!

    Super Hotel, super leckeres Essen fairer Preis! Einziges kleines Manko: Die WLAN Verbindung ist etwas instabil. Kommen dennoch gerne wieder!

    von Franziska 13.04.2023
  • 5,1 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen

    Schönes ruhiges Hotel. Preisleistung war soweit in Ordnung. Garagenparkplatz abgeschlossen für 8€ fairer Preis.

    von Gunther 07.04.2023
  • 4,2 Punkte

    Erholung im Allgäu im wunderschönen Bad Wörishofen!

    Ein schönes ruhig gelegenes Hotel am Stadtrand. Leider ist die Ausstattung dem alter entsprechend

    von Jürgen 30.03.2023
  • 5,3 Punkte

    Erholung im Allgäu im wunderschönen Bad Wörishofen!

    Die Ankunst war unfreundlich.Haben um das Abendessen kämpfen müssen, obwohl wir telefoniert haben das wir später kommen. Aber sonst wären zufrieden. Habe uns gut erholen können.

    von Uwe 25.03.2023
  • 5,5 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen

    Wir waren im großen und ganzen sehr zufrieden. Halbpension würden wir nicht mehr nehmen. Aber für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

    von Gerhard 22.03.2023
  • 3,3 Punkte

    Erholung im Allgäu im wunderschönen Bad Wörishofen!

    Uns hat geärgert, dass Dinge die für uns Standard sind Aufpreispflichtig waren. So gehört es sich, Parkplätze ohne Aufpreis zur Verfügung zu stellen und den Bademantel zum Wellness kostenfrei anzubieten. Wir bewerten hier ein 3 Sterne Haus mit vergangenen Erfahrung in Punkto Preis/Leistung

    von Mathias 22.03.2023
  • 5,7 Punkte

    2 Nächte Bad Wörishofen

    von Erika 18.03.2023
Sterne der Hotelstars Union

PTI Hotel Eichwald


Zusammenfassung

4,8
Gut | 4,8 von 6 Punkten
288 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 4,9 Das Hotel
  • 4,8 Zimmer
  • 5,0 Service & Personal
  • 4,8 Gastronomie
  • 4,2 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,1 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.