Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vitalhotel Sonneck"

57 Gästebewertungen
  • 5,0 Punkte

    4 Tage Erholung im Allgäu

    Alles in Allem ein schönes Erholungs- und Wellnesswochenende verbracht. Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und ordentlich. Mein Einzelzimmer mit Bett unter Dachschräge klein aber fein, ebenso wie das Duschbad. Im Poolbereich könnte es mehr Sitzbereiche geben was aufgrund der geringen Größe schwierig aber machbar wäre, Sauna nicht genutzt. Zum Frühstück gab es wirklich große Auswahl in allen Bereichen, hier hätte ich nur einen Wunsch denn es gab leider keine reine Geflügel- oder Rindwurst. Das wäre wünschenswert da es immer mehr Gäste gibt die kein Schweinefleisch essen. Das Abendessen mit Salat- und Dessertbar war auch sehr lecker. Das Servicepersonal höflich und zuvorkommend, ebenso an der Rezeption. Vielen Dank an das gesammte Team, habe mich gut erholt und komme hoffentlich mal wieder.

    von Gamze 03.04.2024
  • 4,1 Punkte

    3 Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    Alles war gut kleiner Kaffee automat im Zimmer wär gut und im Badezimmer schlechter Geruch und Badezimmertür nicht sauber aber sonst sehr angenehm freundlich haben uns wohlgefühlt

    von Michael 15.03.2024
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    von Monika 30.11.2021
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    Das Doppelbettzimmer war sehr altmodisch eingerichtet, an einigen Möbeln platzte der Lack schon ab und es sah nicht sehr einladend aus. Da hätte ich mir mehr gewünscht für ein 4* Hotel. Allerdings war es sehr sauber und auch sehr ruhig gewesen. Im Wellnessbereich war es ebenfalls sehr sauber aber leider funktionierten einige Sachen nicht, die Sauna war defekt und einige Massagedüsen im Becken gingen auch nicht. Das Personal, egal wo, war sehr zuvorkommend und freundlich, da gibt es absolut nichts zu meckern. An für sich waren es zwei gute Tage gewesen.

    von Steve 12.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    Schöne ruhige Lage. Fast alle Zimmer sind Neu renoviert, aber auch die älteren sind noch ansprechend. Der Wellnessbereich ausreichend groß, mit allen was vorhanden sein sollte. Die Vielfalt beim Abendbuffet war auch sehr schön. Auf jeden Fall kann ich das Hotel weiterempfehlen.

    von Ina 03.11.2021
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    Meine beste Freundin und ixh hatten 3 tolle, entspannte Tage und konnten uns prima erholen ...das Hotel liegt sehr ruhig und idyllisch am Wald ...das Essen war klasse u d das Personal sehr kompetent ...wir hatten nix zu beanstanden..

    von Nicole 26.10.2021
  • 3,8 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    Die Auswahl beim Essen war sehr dürftig. Der Lachs am Frühstücks-Buffet hatte eine merkwürdige Farbe, traute mich nicht ihn zu essen. Diese Plastikhandschuhe am Buffet fand ich extrem seltsam. Mich störte auch die Menge an Plastikmüll, die dadurch bei jedem Essen entstand. Da würde ich mir eine plastikfreie Alternative wünschen. Der Wellnessbereich war für mein Empfinden zu klein. 1 Sauna und 1 sau kaltes Wasserbecken, wo das Wasser nur bis zum Bauchnabel geht. Schwimmen macht so keinen Spaß.

    von Stephanie 19.10.2021
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    Das Personal ist auf die Wünsche-wie Balkonzimmer- nach Verfügbarkeit- gleich eingegangen. Das Essen war sehr sehr lecker und auch mehr als ausreichend. Beim Wellnessbereich sollte die Aussenanlage - Liegeplätze und Gartenbereich gepflegter sein. Im Saunabereich wäre es schön wenn die Bodenfugen erneuert würden. Schimmelbefall. Aber im ganzen war es ein schöne Auszeit und wir kommen gerne wieder.

    von Silvia 15.09.2021
  • 3,8 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    Hotel sollte mal die Zimmer erneuern und die Duschen im Wellnessbereich waren kaputt

    von Tobias 21.08.2021
  • 3,0 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck im Allgäu

    von Sabine 16.08.2021
Sterne der Hotelstars Union

Vitalhotel Sonneck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.