Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vitalhotel Sonneck"

57 Gästebewertungen
  • 4,6 Punkte

    4 wunderschöne Tage im Allgäu genießen

    von Rainer 21.10.2020
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    von Melanie 16.10.2020
  • 5,0 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    von Artem 03.10.2020
  • 4,9 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Ruhige Lage am Ortsrand, Kurpark gut zu Fuß erreichbar. Freundliches Personal. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, wenn auch die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen sind.

    von Stephan 22.09.2020
  • 5,4 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Der Kurzurlaub war angenehm und auch der Service rundum gut. Das Essen war lecker. Die Corona-Maßnahmen wurden gut umgesetzt und auch eingehalten. Werde sicher wiederkommen, zum Kurpark sind es ca. 10 min zu Fuß. Bad Wörishofen ist einfach schön!

    von Nicole 19.09.2020
  • 5,1 Punkte

    7 wunderschöne Tage im Allgäu genießen

    Das Hotel ist soweit schon gut, bis auf das ich bei einem 2ten Besuch keine Vollpension mehr buchen würde. Obwohl die Speisen schon schmeckten, waren sie eher nichts besonderes und unter einem mittags Snack, ich schon was anderes verstehe als nur eine Tasse Cremesuppe. Das war schon ziemlich einfallslos, gegen das Frühstückbüffet ist nichts einzuwenden, es war sehr gut mit reichlich Auswahl an Produkten. Ob das Hotel wirklich 4 Sterne verdient hat weiss ich nicht unbedingt, denn die Einrichtung ist in manchen Bereichen schon etwas altbacken. Über das Hotelservicepersonal kann ich nur sagen, das alle sehr freundlich waren mit den ich zu tun hatte.

    von Thomas 12.09.2020
  • 5,7 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Alles war Super nur das Wasser im Pool war ein bisschen kalt😀 Personal sehr freundlich Sofort wieder

    von Franz-Xaver 11.09.2020
  • 4,9 Punkte

    4 wunderschöne Tage im Allgäu genießen

    von Bernhard 08.09.2020
  • 3,8 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Das Hotel ist mit 4 Sterne bezeichnet, kommt aber im Service und Ambiente einem 4 Sterne Hotel nicht nach. Vor allem die Gastronomie wirkte sehr lieblos. Das Zimmer an sich war mit Ausnahme vom Bad (Schimmel in der Dusche) ganz in Ordnung und da ich für ein langes Wochenende der Ruhe gebucht habe, war die Lage am Waldrand perfekt! Der Wellbereich war schön und gut ausgestattet. Insgesamt war wenig Personal da (Corona bedingt?!), und sie schienen nicht besonders bemüht, eine wohlige Ambiente anbieten zu wollen. Für de Preis (Schnupperangebot) war alles ganz in Ordnung, aber an den o.g. Punkte könnte das Hotel echt arbeiten.

    von Keren 06.09.2020
  • 5,8 Punkte

    6 wunderschöne Tage im Allgäu genießen

    von Marco 24.08.2020
Sterne der Hotelstars Union

Vitalhotel Sonneck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.