Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Vitalhotel Sonneck"

57 Gästebewertungen
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    von Jacqueline 24.08.2020
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    -im Poolbereich/Hallenbad ist es etwas dunkel, da könnte man mit Licht etwas verbessern -Saunabereich ist ausreichend und sehr hübsch gestaltet, hab mich dort gut erholt und im Ruhebereich gut geschlafen -ich bewohnte Zimmer 221, ein älteres Zimmer, es gibt wohl aktuellere Zimmer, jedoch fand ich es echt schnuckelig -Personal fand ich echt total nett und gut drauf verbunden mit Freundlichkeit und gutem Service -mir gefiel auch der Garten sehr gut, vor allem, dass nicht alles so akkurat war (bedingt durch Corona), eher bissle natürlicher und wild gewachsen -besonders gut gefiel mir, dass ich mich einfach "wohl" fühlen durfte, herzlichen Dank an Alle dafür - Ich komme gerne wieder LG Ellen Kübler

    von Ellen 24.08.2020
  • 4,4 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    von Silvana 23.08.2020
  • 5,9 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Wir sind das 3. mal jetzt da gewesen und immer wieder sehr sehr schön . Besonders der Service und das Essen . Einfach toll

    von Martina 11.08.2020
  • 5,4 Punkte

    7 wunderschöne Tage im Allgäu genießen

    Das Hotel ist sehr schön gelegen. Der Koch zaubert ganz tolle Gerichte. Wir würden wiederkommen.

    von Jörg 03.08.2020
  • 5,8 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Ruhige Lage. Leckeres Essen. Freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Schöner Schwimmbad- und Saunabereich ..... das nächste Mal auf jeden Fall ein längerer Aufenthalt!!!

    von Susanne 31.07.2020
  • 5,3 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    Insgesamt gut, ich würde wieder hingehen. Ein paar kleinere Unschönheiten gab es, beispielsweise hat der Wecker im Zimmer mich mit einer freundlichen 00:00 angeblinkt, und als ich mich nach der Ankunft in die Bar gesetzt habe, um einen Kaffee zu trinken, war 30 Minuten lang niemand zu sehen der meine Bestellung hätte aufnehmen können. Das ändert aber nichts am insgesamt guten Gesamteindruck. Das einzige, was ich wirklich störend fand, war das immer wieder zusammenbrechende WLAN. Lag vielleicht daran, dass mein Zimmer das am Ende des Gangs war, aber hier besteht meiner Meinung nach wirklich Nachbesserungsbedarf.

    von Guntram 30.07.2020
  • 5,5 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    von Ewan 14.07.2020
  • 5,6 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    von Thomas 09.06.2020
  • 5,1 Punkte

    Schnuppertage im Sonneck

    von Damir 29.02.2020
Sterne der Hotelstars Union

Vitalhotel Sonneck


Zusammenfassung

5,2
Sehr gut | 5,2 von 6 Punkten
57 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,1 Das Hotel
  • 5,0 Zimmer
  • 5,3 Service & Personal
  • 5,2 Gastronomie
  • 4,9 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,2 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.