Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenbichl"

76 Gästebewertungen
  • 4,2 Punkte

    Preis/Leistung passt nicht.

    Die Bilder entsprechenden nicht der Realität. Kein 4 Sterne Niveau.

    von klaus 18.09.2017
  • 6,0 Punkte

    Sehr empfehlenswert

    Alles super, Personal sehr freundlich. Das Essen genial

    von Eva-Maria 11.11.2016
  • 4,2 Punkte

    Kurzurlaub

    Gerne möchte ich noch meine persönlichen Eindrücke beschreiben. Die Lage des Hotels ist einmalig ,fern von allem Trubel und daher sehr erholsam. Die Innenausstatungung ist allerdings nicht unbedingt zeitgemäß. Unser Zimmer war recht groß allerdings recht dunkel macht musste ständig das Licht anhaben. Ein absolutes NO GO waren natürlich die deutlichen Spuren des Vormieters im Bad. (wurden zeitnah vom Reinigungsservice beseitigt). Vielleicht wäre da ne Entschuldigung angebracht gewesen. ..wurde irgendwie tot geschwiegen. **** Sterne ?? Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt ,das Essen war sehr gut und das Restaurantpersonal sehr aufmerksam.

    von Martina 11.11.2016
  • 6,0 Punkte

    Wellnes

    Es war ein sehr schöner Aufenthalt in diesem hotel. Wir hatten ein wellnesswochende gebucht mit einem 5 Gängemenü essen war sehe sehe lecker das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.

    von Bernd 07.11.2016
  • 5,3 Punkte

    Da kann man ja mal wieder einkehren!

    Was bei einem Arrangement versprochen wird, sollte man auch einhalten. Ansonsten war alles in Ordnung und seinen Preis wert.

    von Horst 05.11.2016
  • 5,8 Punkte

    Erholsames langes Wochenende

    Einchecken per Handschlag zur Begrüßung - Top, sehr freundlich, das Zimmer wird einem persönlich gezeigt. Begrüßung im Restaurant, wieder per Handschlag zur Begrüßung, Ein tolles 5-Gängemenü, sehr freundlicher auch zu Späßen aufgelegter Kellner. Sauberes ansprechendes Zimmer. Saunalandschaft super. Schwimmbadbereich von Kindern eingenommen, so dass hier keine Ruhe zu finden war. Schade für uns, schön für die Kinder. Sehr freundliches Personal !!!! Hierher kommen wir gerne wieder.

    von Klaus-Peter 11.10.2016
  • 4,8 Punkte

    ok

    Zimmer etwas altmodisch, Radio und Fernseher nicht mehr aktuel,aber sonst kann man zufrieden sein- Massagen sehr gut, würde wiederkommen

    von Josef 06.09.2016
  • 4,2 Punkte

    Für Spa zu alt.. Familien und Spa???

    Tauchbecken nicht sauber. Schnippische Worte an der Rezeption. 8 Kinder im Hallenbad - leider keine Ruhe. Ruheraum im Saunabereich ist Durchgang für Nebenhaus zum Haupthaus. -leider wenig Ruhe. Kosmetikraum ist alt und dunkel. Tee steht da aber kein Wasser.

    von Stefanie 11.08.2016
  • 5,2 Punkte

    Schöner Kurzurlaub, kleine Einschränkung bei ansonsten guter bis sehr guter Qualität

    Das Essen hervorragend. Service in Gastronomie nicht eines 4****- Hotels angemessen. Bemüht, aber nicht proffesionell. Der Aufenthalt war trotzdem schön, da wir Zeit hatten.

    von Sigrun 24.07.2016
  • 5,8 Punkte

    Ruhiges Wellnesshotel mit sehr gutem Service

    von Eva 16.07.2016
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenbichl


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.