Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Sonnenbichl"

76 Gästebewertungen
  • 5,4 Punkte

    Gelungener Kurzurlaub

    von Harald 11.04.2016
  • 5,6 Punkte

    Sehr wohl gefühlt!

    von Rainer 11.04.2016
  • 5,9 Punkte

    tolles und sauberes Hotel, freundliches Personal,

    Ein super, etwas außerhalb von Fischen (Ortsteil Langenwang) gelegenes Wellness-Hotel. Natur pur und doch zentral gelegen zwischen Fischen und Oberstdorf. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

    von Thomas 08.03.2016
  • 4,8 Punkte

    M.Z. Jan.2016

    Keine Getränke im Wellnessbereich ! Wir hatten ein sehr kleines Badezimmer für 2 Personen !

    von Monika 26.01.2016
  • 5,9 Punkte

    Entspannungshotel

    sehr gemütliches Hotel,angenehme Atmosphäre, sehr zum empfehlen ist die tolle finnische Sauna. Personal war immer stets freundlich und zuvorkommend. Jederzeit gerne wieder

    von Sabine 07.12.2015
  • 5,4 Punkte

    Nettes Hotel im Allgäu

    Wir hatten uns sehr wohlgefühlt im Hotel es gibt genügend Ausflugsmöglichkeiten leider verging die Zeit zu schnell,wir kommen bestimmt wieder.

    von Barbara 09.11.2015
  • 5,2 Punkte

    Eing gelungenes Wochenende

    Das Hotel Sonnenbichl bietet für ein Wochenende alles was benötigt wird!

    von Andrea 31.10.2015
  • 5,5 Punkte

    super Service und Qualität zu einem fairen Preis

    saubere Zimmer, reichhaltiges und leckeres Frühstück, wohl schmeckende Küche, Freundlichkeit

    von Lydia 25.10.2015
  • 5,7 Punkte

    Empfehlenswert

    Sehr freundliches Personal, sehr sauber, landschaftlich sehr schön und ruhig gelegen. Das Essen war vorzüglich und die Massage sehr wohltuend und angenehm. Einzig die Biosauna mit Heuboden ist für Personen mit Allergien nicht von Vorteil.

    von Doris 21.10.2015
  • 5,2 Punkte

    Mädelswochenende

    würde ich sofort nochmals buchen!

    von Christine 17.10.2015
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Sonnenbichl


Zusammenfassung

5,3
Sehr gut | 5,3 von 6 Punkten
76 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,1 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,5 Gastronomie
  • 5,1 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 5,4 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.