Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel Casa Maria"

32 Gästebewertungen
  • 5,7 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    Ganz ruhig, schön, viel Möglichkeiten für den ruhigen Urlaub. Kann nur empfehlen.

    von Tatjana 19.03.2024
  • 6,0 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    Wir waren Anfang März 2024 im Hotel zu Gast. Im Nachhinein haben wir lange überlegt, ob wir etwas finden, was evtl. "nicht ganz so gepasst" hätte - wir haben n i c h t s gefunden! Auch deshalb diese ganzen ehrlichen Bewertungen weiter oben... - Von Anfang an empfing uns im Hause ein absolutes "Wohlfühlklima", ausgestrahlt von allen möglichen Ansprechpartnern. Die Zimmer - wir hatten eine Suite - einfach top! Das Essen an Geschmack und Menge nicht zu überbieten. Die Talstation der Buchbergbahn liegt direkt auf der anderen Straßenseite, Füssen und die Königsschlösser sind "um die Ecke". die Kristalltherme - eine absolute Welt für sich! Alles in allem - wir kommen wieder! Dann allerdings mit zwei Familien! Nochmals D A N K E für alles und bis dahin!

    von Rolf 06.03.2024
  • 5,0 Punkte

    Allgäu Nature - inkl. Schifffahrt und Bergbahn

    Angekommen und gleich wohl gefühlt. Sehr gute Atmosphäre, trotz Hauptverkehrsstraße hat das Haus / Zimmer ruhe ausgestrahlt. Haben uns sehr wohl gefühlt. werden gerne wieder dort hinfahren.

    von Arnold 10.10.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Aussicht aus dem Zimmer auf Schloss Neuschwanstein und die Alpen ist traumhaft schön. Das gesamte Personal, incl, Chef, ist super nett und sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt wieder.

    von Judith 21.03.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    von Özlem 10.03.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    Klein,aber fein,sauber und sehr freundlich

    von Regina 24.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    Das Casa Maria ist ein sehr schönes kleines und gemütliches Hotel, wir wurden bei Ankunft sehr herzlich empfangen und wir fühlten uns sofort wohl. Super auch das Stellplätze für das Auto direkt am Hotel zur Verfügung stehen. Auch das es kostenlos WLAN gibt fanden wir klasse. Wir verbrachten ein wunderschönes Wochenende mit leckerem Essen tollem Frühstück und sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal. Wir werden bestimmt mal wieder ein Wochenende im Casa Maria verbringen .

    von Margit 21.02.2023
  • 4,9 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    von Elisabeth 21.02.2023
  • 5,9 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    von Ingrid 19.02.2023
  • 5,8 Punkte

    Zeit zu zweit - inkl. Therme

    Hatten ein sehr schönes Wochenende im Allgäu. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Etwaige Mängel wurden umgehend behoben. Im Bad sollte es ein paar mehr Ablagen und Haken geben. Die Qualität des Essens war sehr gut, vor allem das mediterrane Buffet hat uns sehr gut gefallen. Das Angebot ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

    von Mario 17.02.2023
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Casa Maria


Zusammenfassung

5,7
Exzellent | 5,7 von 6 Punkten
32 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,5 Das Hotel
  • 5,5 Zimmer
  • 5,9 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,7 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.