Alle Bewertungen

Hotelbewertung von Petra vom 04.04.2018

5,4 Punkte

Ostern in Kaufbeuren im Hotel am Turm

Nettes Hotel in sehr guter Lage. Das Zimmer war sehr schön und modern eingerichtet. Das Frühstück war ausreichend, also kein Highlight aber es hat genügt. Für leidenschaftliche Frühstücker wahrscheinlich eher dürftig. Hotel und Zimmer sind sauber und ordentlich. Am Ostersonntag hatte der Zimmerservice wohl keine Lust aufs Aufräumen und Putzen, aber das war die Ausnahme (ungespülte Gläser, Decken lieblos aufs Bett geworfen, Haare im Bad...). Der Begrüßungsdrink wurde vergessen, aber damit kann man leben. Preis - Leistungsverhältnis war für uns sehr gut und wir würden wieder dort wohnen. Toll ist auch der Parkplatz direkt vor dem Haus.

von Petra 04.04.2018
Sterne der Hotelstars Union

Hotel Am Turm


Bewertung der Bereiche

  • 5,0 Das Hotel
  • 6,0 Zimmer
  • 5,4 Service & Personal
  • 5,0 Gastronomie
  • 0,0 Freizeit- und Wellnessangebote
  • 6,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.