Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 5,6 Punkte

    Auf DU und DU im schönen Allgäu

    von Gerald 16.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Romantische Nacht zu zweit im Allgäu inkl. Candlelight-Dinner

    Wir suchten für den Geburtstag meines Mannes und gleichzeitig unseren Hochzeitstag etwas besonderes. Was uns das Hotel geboten hat war das absolute, ein liebevoll dekorierte Zimmer und ein Candlelightdinner, davon träumen wir noch lange. Nach einem leckeren Frühstück hieß es dann Abschied Ehen. Vielen Dank dem freundlichen Besitzerpaar!!

    von Doris 13.07.2021
  • 5,6 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip ins Allgäu inkl. Dinner

    Lage super, Zimmer gemütlich, Essen sehr gut, Personal sehr freundlich, jederzeit wieder.

    von Susanne 05.07.2021
  • 5,9 Punkte

    Zu kurz aber schön! - Kurztrip ins Allgäu inkl. Dinner

    von Elmar 02.07.2021
  • 6,0 Punkte

    Auf DU und DU im schönen Allgäu

    Wir wurden überaus freundlich empfangen, bedient und versorgt. Deshalb fühlten wir uns sofort gut aufgehoben und genossen die Tage im Hotel und die ausnehmend gute Küche. Unser Schnauzer-Welpe fühlte sich ebenso wohl und hatte sich sehr schnell eingelebt. Dank Frau Baudisch konnten wir die mitgebrachten und vorbereiteten Fleischportionen für unseren Hund bis zum Bedarf kühl einlagern. Das verantwortliche Ehepaar sowie alle Angestellten machen einen exzellenten Job. Aus diesem Grund können wir das 'Hotel zum Goldenen Schwanen' ohne jede Einschränkung, ob mit oder ohne Hund, weiterempfehlen.

    von Rainer 30.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Kurze Auszeit im Allgäu inkl. Halbpension

    Gutes Esssn, spitzen Service Spielplatz direkt am Biergarten

    von Jörg 20.06.2021
  • 5,9 Punkte

    Auf DU und DU im schönen Allgäu

    Sehr hilfsbereit, freundlich. Die Halbpension war exzellent. Tolles 3-Gänge Menü, das einer Sterneküche entsprach. Viele Sehenswürdigkeiten in näheren Umkreis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

    von Klaus 19.06.2021
  • 5,5 Punkte

    Auf DU und DU im schönen Allgäu

    von Caroline 16.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Auf DU und DU im schönen Allgäu

    Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Das Personal und die Wirtin waren sehr nett und herzlich. Alles war sehr stimmig eingerichtet. Alle Sehenswürdigkeiten des Allgäus schnell zu erreichen. Immer wieder gern!

    von André 11.06.2021
  • 5,3 Punkte

    Romantische Nacht zu zweit im Allgäu inkl. Candlelight-Dinner

    von Tanja 09.06.2021
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.