Alle Hotelinfos

Hotelbewertungen für "Hotel zum Goldenen Schwanen"

386 Gästebewertungen
  • 5,8 Punkte

    Silvester im Allgäu inkl. Schlemmerbuffet, Wanderung und Therme

    Ich bin mit dem Zug angereist ud war einwenig enttäuscht das der Nahverkehr hier nicht regelmässig fährt und wenn dann muss zu bestimmten Zeiten eine Stunde vorbestellt werden. Obwohl mir die Wirtin den Fahrplan zugesendet hat habe ich doch versäumt vorher anzurufen, also blieb mir nur das Taxi übrig. Angekommen in einem Landgasthof war ich doch sehr überrascht so ein Comfort vorzufinden. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als erwartet. Das Personal sehr freundlich. Die Wirtin einfach Spitze, für jeden ein Ohr macht vieles möglich auch wenn sie selber nicht kann ist eine Vertretung da. Eine Wanderung durch den Wald war auch dabei, mit Glühwein im Gepäck nicht vergessen. Die Athmosphäre untereinander freundlich, hilfsbereit. Der Koch (Ehemann der Wirtin) meint es mit seinem sehr gutem Essen manchmal zu gut der Portionen. Keiner muss dort verhungern. Mein Zimmer ein EZ sehr gut ausgestattet, jeden Tag frisches Wasser auf dem Zimmer ohne Nebenkosten. Sowas kenne ich nicht mal in einem teuren Hotel. Im Gang auf dem Flur eingerichtet ein Tisch mit Kaffeemaschine wo man Tee und Kaffee sich selber nehmen kann gegen ein ganz kleinen Opolus. Die Räumlichkeiten sind sehr groß. Das Frühstück sehr reichhaltig, einfach spitze. Fazit: Ein kleines familiäres, schönes, heimisches, gemütliches Hotel wo man wirklich gern wieder hinfährt. Dankeschön für die schönen Stunden bei Ihnen - mit Ihnen sagt A.W.

    von anneliese 03.01.2020
  • 5,3 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Sehr zu Empfehlen für eine kleine Auszeit. Nettes Personal, alles super sauber - Preis-Leistung bekommt eine Eins mit Stern.

    von Fabian 31.12.2019
  • 5,1 Punkte

    Idyllische Weihnachten im Allgäu

    von Tilo 30.12.2019
  • 3,9 Punkte

    Idyllische Weihnachten im Allgäu

    An sich ganz schön.Das Essen war gut aber es gab keine Auswahlmöglichkeit und man wurde zack zack abgefertigt,was nicht gemütlich war.Eine ältere Servicekraft hat uns genervt empfangen und so genervt auch bedient,war sehr hektisch und fluchte ständig über ihre Arbeit und wenn jemand was von ihr wollte.Chefin und anderer Service war sehr nett.Schön wäre es gewesen wenn man noch was aufgefüllt hätte wenn was aus dem Frühstücksbuffet leer war.

    von nadine 30.12.2019
  • 4,9 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Gerhard 21.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Wir waren 4 Tage dort, hatten einen runden Geburtstag gefeiert nur zu Zweit. Es war super. Werden wieder dort hinkommen

    von Doris-Elisabeth 17.12.2019
  • 5,4 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    sehr freundliches Personal! Super Küche mit leckerem Essen!

    von Petra 13.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    Waren ein paar tolle Tage. Entspannung pur und super essen:-) Immer wieder gerne!

    von Susanna 05.12.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Bettina 29.11.2019
  • 5,9 Punkte

    Zeit für Zwei für Eins im Allgäu inkl. Abendessen

    von Katja 28.11.2019
Sterne der Hotelstars Union

Hotel zum Goldenen Schwanen


Zusammenfassung

5,0
Sehr gut | 5,0 von 6 Punkten
386 Bewertungen

Bewertung der Bereiche

  • 5,4 Das Hotel
  • 5,3 Zimmer
  • 5,2 Service & Personal
  • 5,6 Gastronomie
  • 5,0 Lage und Umgebung
Alle Preise pro Person inkl. MwSt.